Ich hab´s getan !!
Guten Morgen !
Mir scheint die Sonne aus dem A.... !!!!
Ich habs getan !! Hab meine A-Klasse gegen den Dicken getauscht. !!
Nun bin ich stolzer Besitzer eines A 6 Avant 4,2 Quattro von 01/ 2000.
Wiedererwarten hat er doch ein Serviceheft bis 81000 km zwar auf Italienisch aber egal . Alles von Audi gestempelt. Trotzdem hab ich ihm jetzt neuen Zahnriemen (komplett) Wasserpumpe und Keilrippenriehmen spendiert. Audi hat mir dazu geraten da das Fahrzeug 9 Jahre alt ist und 104 gelaufen ist ..
Jetzt bin ich viel beruhigter .!!
Mein FIS wahr auch auf Italiensch was aber kein Problem dastellte . Bin nach Audi und da sagte man mir ich sollte mich mal kurz entspannen !! Da kam schon nen freundlichen Schrauber mit dem Diagnose Gerät Sprache auf Deutsch gestellt und Tschüss. War echt angetan wie hilfsbereit und schnell die Waren .. Wollte dann bezahlen und da hieß es : Schönen Tag noch ...! Also Daumen hoch.
Ich denke das mein Dicker recht voll ausgestattet ist . Zb 4xSitzheizung Navi Plus mit Wechsler und TV Tuner. Ist denke ich einfacher zu schreiben was er nicht hat . Wie zb. Parctronik und Tempomat., Standheizung. Das wars aber auch.
Na ja wollte euch ein wenig an meiner Freude teilhaben lassen und noch mit ner Frage belästigen..
Mir fehlt das Gitter in der Stoßstange Fahrerseite . Hab die getrennten also die Abdeckung vom Nebels. ist noch dran. Hab schon mal bei Ebay geguckt aber nix. Nur die großen mit Nebel gibts da. Hat noch jemand son Teil rumliegen !!!
Mfg Locke
15 Antworten
Sehr Schön! Das Gitter musste ich bei meienm auch neu machen, und wenn ich mich recht erinner hat das beim 🙂 nur 16€ gekostet. Es gibt aber verschiedene, also am besten das Passende beim 🙂 nach Fzg.-Schein raussuchen lassen.