Ich hab's auch getan...

Audi TT RS 8S

So, es ist passiert. Heute habe ich mir einen 2000er TTCQ gekauft.
Vielen Dank nochmal für eure Tips / Ratschläge im Vorfeld und weiterhin viel Spass mit dem Forum und euren "Schätzchen"

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Der Preis ist in der Tat ein wenig hoch. Mein Händler hatte letztens noch nen 2000er 225er quattro in grün und Vollausstattung ohne Navi mit 27tkm für 19.200€ aufm Hof stehen. Dabei waren allerdings nur Parabolfelgen in 17", also ohne Winterbereifung.

Aber dennoch schön. Grün ist eben ne eher "Roadstertypische" Farbe.

Aber egal. Deiner gefällt mir auch. Silber ist wirklich schön.

Gruss

Hattest Du mir das nicht erzählt, als wir auf der Essener Motorshow telefoniert hatten? Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, weil ich in dem Moment von der blanken Mäse vor mir irritiert war, aber kommt mir irgendwie bekannt vor, die Geschichte😁

zu ineednos:

Sicher das du auf der Essener Motorshow warst- als die blanke Mäse (oder auch ****) vor dir rumgehüpft ist??

kleiner Scherz- aber EssenMotShow fand ich nicht so toll-
Der TT ist und bleibt ein Exote für den es irgendwie nichts orginelles gibt- ausser vielleicht LSD Türen-und die hat bald auch wieder jeder Depp...
Ich sollte mir doch mal nen Golf 2 zulegen, damit ich tonnenweise hochwertige Tuningprodukte von Top-Tunern der Scene den ganzen Tag rumschleppen kann. Das fehlt mir...:-)

zu no_spoon:
schönes Auto und 27 TKM sind ein Traum- und Quattro find ich mittlerweile auch richtig gut, nachdem ich mal soeinen wie deinen als Leihwagen hatte- vorallem im Winter....

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Der Preis ist in der Tat ein wenig hoch. Mein Händler hatte letztens noch nen 2000er 225er quattro in grün und Vollausstattung ohne Navi mit 27tkm für 19.200€ aufm Hof stehen. Dabei waren allerdings nur Parabolfelgen in 17", also ohne Winterbereifung.

Aber dennoch schön. Grün ist eben ne eher "Roadstertypische" Farbe.

Aber egal. Deiner gefällt mir auch. Silber ist wirklich schön.

Gruss

Das der 225 nur "19.200 Euro" kostet liegt wohl an der Farbe. Ist doch klar das silber und schwarz teurer gehandelt werden.

das kann man außerdem so nicht vergleichen. Da brauch man schon mehere Daten der Autos um sagen zu können das der Wagen teuer ist, bzw. preiswert.

Mußte das mal klar stellen!

Gruß
TT GK

Zitat:
Das der 225 nur "19.200 Euro" kostet liegt wohl an der Farbe. Ist doch klar das silber und schwarz teurer gehandelt werden.
das kann man außerdem so nicht vergleichen. Da brauch man schon mehere Daten der Autos um sagen zu können das der Wagen teuer ist, bzw. preiswert.

Mußte das mal klar stellen!

Gruß
TT GK

Genau sehe ich auch so, hab das mit den Farben = Preisunterschiede auch fest stellen müssen, als ich nach einem gesucht hatte. Hab mir auch einen angesehen wo ich dachte das er billig ist, aber so sah er dann leider auch aus, überall zerkratzt, dann lieber etwas mehr ausgeben und Freude daran haben.:-)
Gruß Stigger2

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

...dann drin sitzt und den Motor anlässt wird´s noch mehr jucken!!!!

Hast du Ungeziefer drin, oder was? Bei mir hat nichts gejuckt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Wenn du erstmal davor stehst und DEIN Kennzeichen am Wagen siehst, dann drin sitzt und den Motor anlässt wird´s noch mehr jucken!!!!

Viel spaß damit und allzeit gute Fahrt.....

Genauso war's! Macht schon Spass...

Gruss ins Sauerland!

und mögen die kleinen "Fehler", unter denen wir spassvoll leiden, bei Dir lange nicht auftreten.
Gruss aus DO und viel Spass bei der Fahrt.

wünsche dir auch ein herzliches willkommen und viel spass mit deinem TT

Deine Antwort