Ich hab ´ne neue Muschi...
Das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten...
36 Antworten
Süß die Muschi!
@cocooncrew Norwegische Waldkatze haben wir auch.
Im Sommer wird die immer rasiert, sieht dann aus wie König der Löwen.
Da Frauchen Twingo Fan ist ( natürlich schwarz mit weißem Leder) gefällt ihr dieses Bild am Besten.
@ Oerek
Die ist ja goldig. Wat für ein niedliches Fellknäul. Sieht aus wie mein Leon in klein.
Warum rasiert ihr eure Cat`s im Sommer?
greetz
Wir hatten zwei.
Als Beasty letztes Jahr im Alter von 14 gestorben ist, hat uns der Tierarzt gesagt welch enorme Belastung es für die Katze ist, im Sommer etwa 1 Kilo Fell mit sich rum zu tragen
(Kreislauf, Gewicht,Hitze).
Seitdem geht Lefty im Frühjahr zum Scheren unter Vollnarkose ( würde sonst jedem den Arm abreißen).
Wenn sie noch Fell hat, liegt sie bei Wärme immer träge auf dem Parkettfußboden, wenn sie aber geschoren ist, springt sie wie ne Springmaus durch die Wohnung.
Wir hoffen, daß wir sie noch viele Jahre bei uns haben.
hehe nice,
in den jungen monaten sind sie wirklich süß, bis sie zu nervensägen werden 🙁
Ähnliche Themen
@ oerek:
Superniedlich!
Hier ist unserer. Ist uns zugelaufen - wir hatten keine Chance.
@Marsu:
Die war da ja noch fast ZU klein! ;-)
Cheers,
PB
Dann mach ich auch mal mit.
Das mit dem rasieren ist vielleicht gar nicht schlecht. Unsere Mimi haben wir mit 5 Jahren aus dem Tierheim geholt. War damals schon etwas dick. Das kriegt die auch nicht mehr runter. Im Sommer quält die sich auch ganz schön. Siehe Foto.
Da ist das halbwegs kühle Laminat noch der beste Ort.
BMW´s und Katzen scheinen ziemlich eng zusammen zu hängen.
Ciao!!
auch wenn's hier net ganz reinpasst... aber ich hab auch ne neue muschi... und freu mich rieeesig drüber 😁
naja,schaut ganz gut aus,aber tiefer muss sie noch und spiegel würde ich noch anbauen,net dass dich die grünen bei deinen ersten ausflug gleich aufhalten
@IQ-Man: Zeig ma foto :]
Solange sie keine Abdrücke auf dem BMW hinterlassen sind alle Katzen süß. Aber wehe sie rutschen mit ausgefahrenen Krallen die Motor-Haube herunter !!!
Motorhauben sind besonders aktraktiv für Katzen wegen der Wärme.
Also aufpassen , dass nicht 2 Interessen sich gegenseitig bekämpfen (Katze gegen BMW)
MFG
MrFormel!
Hallo,
hier noch meine Katze.
Gruss Pütz