Ich hab´ ihn gesehen
Ich hatte das Glück, den neuen Mondeo zu sehen. (als Fließheck und Turnier) Ergebnis: kein Computerfoto, das ich im www gefunden habe zeigt die Wahrheit, aber einige schon richtige Details. Kameras waren natürlich extrem out. Ich kann (darf) natürlich auch nicht allzuviel verraten, aber es wird ein wirklich schönes Auto. Und es geht nicht erst nächsten Herbst los, sondern schon Ende Mai 2007.Für die besonderen Estheten wird es, ähnlich wie beim S-Max ein Stylingpaket geben, um die Verwandschaft mit dem Iosis deutlicher zu machen. Der Innenraum orientiert sich grob am S-Max, wird aber sportlicher und mit noch mehr Technik versehen (Instrumente). Einen schicken Startknopf wird es auch geben. Und noch was für die Nörgler: Die Ecken an den Scheinwerfern haben es nicht in die Serie geschafft.
191 Antworten
Die Mondeo Concept: http://www.km77.com/marcas/ford/2006/prototipos/mondeo/g01.asp
Re: fordtypisch:
Zitat:
Original geschrieben von taxitirol
zu schön um wahr zu sein
🙁
a) wieso nicht wahr ??
b) wieso fordtypisch ?
Hi,
auf den ersten Seiten wurde ja über den amerikanischen Fusion gesprochen. Der basiert keines Falls auf dem Mazda 6 sondern ist ein umgestylter noch aktueller Mondeo.
Erkennt man auch total an der Seitensilhouette und am Innenraum.
http://www.fordvehicles.com/cars/fusion/
MfG 007ixen
So ist er in der neue auto bild, welche heute erschienen ist, auch abgebildet. Die schreiben das er tatsächlich so aussehen soll und so in Produktion geht. Das wäre natürlich super, sieht echt geil aus
Servus zusammen,
naja wie der neue Mondeo aussehen wird ist ja jetzt (leider) kein großes Geheimnis mehr! Es wurde auch schon viel über die neue Motorenpalette geredet, und darüber das es wohl vorerst keinen 6-Zylinder geben wird. Dafür gibts den 220 PS starken 2,5 Liter 5-Zylinder :-) . Aber wie siehts denn mit dem ST aus? Wird es einen Mondeo ST geben, und wann wird es ihn geben?
Wenn der einen schönen 6-Zylinder Motor bekäme, vieleicht mit ner sportlichen 6-Gang Automatik (von ZF :-) ) !
Ja, dann könnt ich mir vorstellen das mein neues Auto 2008(?) Ford MondeoST heißt!
Bin im übrigen zur Zeit sehr zufriedener FordFOCUS fahrer!
Also an die Insider, blaudert mal etwas aus dem Nähkästchen über den neuen ST!
MfG Centauri
Hallo !
Vor einem Jahr ging man noch von einem Mondeo ST 300 in 08 aus.Mit dem 2.5 T von Volvo der im S60 R mit 300 PS verbaut ist.Wie gesagt das war vor einem Jahr.Ausstattungsmäßig so ähnlich wie im Volvo S 60 R mit ca.50.000 wäre man dabei.Neulich sprach man von einem Mondeo ST im Focus-Look(electric orange mit diversen Streifen) für 33.000 €allerdings ohne 300 PS Maschine.
Gruß Wolfgang
Automatikversion?
Hallo zusammen,
ist schon bekannt, ob der 220 PS starke neue Mondeo mit Automatik lieferbar sein wird? Die aktuellen Modelle sind ja meistens mit Schaltgetriebe ausgestattet (Ausnahme der 170 PS Motor). Wenn ja, um welche Automatik wird es sich handeln?
Vielen Dank.
Offenes Geheimnis, zu sehen in Autobild:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=12519
Zitat:
Original geschrieben von Acronicta
Ich muß zum Arzt, ich find das Teil häßlich...
Oh....waruuuuuhuuumm ???