Ich hab´ ihn gesehen
Ich hatte das Glück, den neuen Mondeo zu sehen. (als Fließheck und Turnier) Ergebnis: kein Computerfoto, das ich im www gefunden habe zeigt die Wahrheit, aber einige schon richtige Details. Kameras waren natürlich extrem out. Ich kann (darf) natürlich auch nicht allzuviel verraten, aber es wird ein wirklich schönes Auto. Und es geht nicht erst nächsten Herbst los, sondern schon Ende Mai 2007.Für die besonderen Estheten wird es, ähnlich wie beim S-Max ein Stylingpaket geben, um die Verwandschaft mit dem Iosis deutlicher zu machen. Der Innenraum orientiert sich grob am S-Max, wird aber sportlicher und mit noch mehr Technik versehen (Instrumente). Einen schicken Startknopf wird es auch geben. Und noch was für die Nörgler: Die Ecken an den Scheinwerfern haben es nicht in die Serie geschafft.
191 Antworten
Na, das klingt doch schon super !! 🙂
Zitat:
Und noch was für die Nörgler: Die Ecken an den Scheinwerfern haben es nicht in die Serie geschafft.
Gott sei Dank. Die waren furchtbar...
Kannst du was zum Heck sagen ?
Re: Ich hab´ ihn gesehen
Zitat:
Original geschrieben von Dirk V6
Ich hatte das Glück, den neuen Mondeo zu sehen. (als Fließheck und Turnier) Ergebnis: kein Computerfoto, das ich im www gefunden habe zeigt die Wahrheit, aber einige schon richtige Details. Kameras waren natürlich extrem out. Ich kann (darf) natürlich auch nicht allzuviel verraten, aber es wird ein wirklich schönes Auto. Und es geht nicht erst nächsten Herbst los, sondern schon Ende Mai 2007.Für die besonderen Estheten wird es, ähnlich wie beim S-Max ein Stylingpaket geben, um die Verwandschaft mit dem Iosis deutlicher zu machen. Der Innenraum orientiert sich grob am S-Max, wird aber sportlicher und mit noch mehr Technik versehen (Instrumente). Einen schicken Startknopf wird es auch geben. Und noch was für die Nörgler: Die Ecken an den Scheinwerfern haben es nicht in die Serie geschafft.
.. hast du etwa den hier gesehen:
Zitat:
Original geschrieben von klaasl
Das Heck sieht aus wie ein flacher S-Max!!
Gruß K.
Die Heckansicht ist der des S-Max ähnlich, die D-Säule ist aber ganz anders.
Zitat:
Original geschrieben von WeKoe
Kannst du was zum Heck sagen ?
Welches Heck? Kombi oder Limo. Ich habe nur Fließheck und Turnier gesehen. Zum Stufenheck kann ich nichts sagen, das soll noch etwas anders aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von taxitirol
a ja.. BILD!
....mach mich nicht schwach!
Den kannste ja garnicht sauber halten....dafür hat er 'ne extra dicke Knautschzone😁
Spass beiseite, ich will den hier haben......sonst werd' ich böse!
Grüsse,
Richard
Zitat:
Original geschrieben von floka.floka
...gibts noch andere Fahrzeuge als Kombis...? 😁
Zumindest im Prospekt!
Zitat:
Original geschrieben von Dirk V6
Welches Heck? Kombi oder Limo. Ich habe nur Fließheck und Turnier gesehen. Zum Stufenheck kann ich nichts sagen, das soll noch etwas anders aussehen.
Hast Du nur den Kombi und das Fliessheck gesehen??
Und nicht noch die andere Überaschung???
Gruss K.