Ich hab den D vor der Tür!
siehe oben....hab den wagen weil mein h caravan wegen ner spinnenden leuchte inner werkstatt is bis heute abend...
natürlich hab ich diverse bilder gemacht...teilleder und klavierlack...hamemrmäßig!
90ps...untenrum nich gut...obenrum absolut ok! 5 türer...platz is viel da...also alles in allem...super auto!
bilder gibt es nachher ...ich hab grade zu viel stress hier 😁
71 Antworten
so und zu guter letzt...ich hab och n paar mehr...aber die sind nich so der renner...ebenso wie die farbe des autos😁
Ähnliche Themen
Okay, hatte mich nämlich gewundert, weil ich die 60 als 50 gelesen habe. Aber die 50 gibt's ja nicht mehr auf dem Tacho. 🙁
Sind die Instrumente beim Opel Punto eigentlich alle so verkrüppelt wie diese (teilweise über Kopf stehende Zahlen)? So ein unerwachsener Blödsinn gefällt mir überhaupt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Danke für die Bilder! 🙂
Auf dem Foto mit dem Tacho, welcher Gang war da drin? Der dritte, oder?
Mensch sir_d,
GREEN-TEA iss´er !!!
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Mensch sir_d,
GREEN-TEA iss´er !!!
Auf den Kommentar habe ich nur gewartet. 😉
Und was sagst du zur Farbe?
Irgendwie blaß und bekannt (s. meine "Erkundungen" dazu), das war (v. Opel auf anderen Bildern) schon "saftiger" zu sehen. Schade !
Also der neue CORSA ist HAMMER!!!
Das war's Polo, Clio un wie sie alle heißen!!
🙂
Echt hammer, von innen wie von außen!!
ich bin vom innenraum, wie er auf den hier gezeigten bildern zu sehen ist, alles andere als begeistert. er wirkt "billig".
Zitat:
Original geschrieben von Pacifica
ich bin vom innenraum, wie er auf den hier gezeigten bildern zu sehen ist, alles andere als begeistert. er wirkt "billig".
was war denn dann das C Modell ??
Zitat:
Original geschrieben von Pacifica
also ich hab mit den neuen corsa schon ein paarmal live angesehen und da wirkt nichts billig. als astra gtc fahrer kommt man schon fast ins grübeln. zumindest innen ist der corsa optisch hochwertiger als der astra finde ich. das die materialien im astra hier und da etwas besser sind merkt man erst beim anfassen.