Ich hab den D vor der Tür!

Opel Corsa D

siehe oben....hab den wagen weil mein h caravan wegen ner spinnenden leuchte inner werkstatt is bis heute abend...

natürlich hab ich diverse bilder gemacht...teilleder und klavierlack...hamemrmäßig!

90ps...untenrum nich gut...obenrum absolut ok! 5 türer...platz is viel da...also alles in allem...super auto!

bilder gibt es nachher ...ich hab grade zu viel stress hier 😁

71 Antworten

@bbbbbbbbbbbb:
Du machst dich langsam lächerlich!

schmeißt den Kerl hier raus 😁 😁

Nicht bekannt, dass der zusammen mit Fiat entwickelt wurde? Das ist kein echter Opel für mich, genausowenig wie der Agila / Sintra / Vivaro / Movano, das sind Suzuki, Chevrolet, Renault. Finde sowas markenverfälschend. Wenn dann schon mal jemand mit der Wahrheit kommt, macht man sich gleich lächerlich. Sind hier nur Lobhudeleien für den Corsa gewünscht oder was?

ach kinder? was habt ihr denn (besonders bbbbbb...)

uns ist allen bekannt, dass der opel eigentlich ein fiat ist... und? ist das ein problem?

auch ein cayenne ist eigentlich ein vw?

ich finde fas nicht schlimm...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Nicht bekannt, dass der zusammen mit Fiat entwickelt wurde? Das ist kein echter Opel für mich, genausowenig wie der Agila / Sintra / Vivaro / Movano, das sind Suzuki, Chevrolet, Renault.

Ach Gottchen, das wurde hier doch schon eingehend durchgekaut.

Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, aber offensichtlich intellektuell zu anspruchsvoll für Dich. Vielleicht schon öfter mal vom Roller gefallen? 😁 😁

Gruß Wolfgang

puh,....ist das hier schon "anstrengend".

Sollen wir jetzt wirklich durchkauen wer welchen Anteil an welchem Fzg. entwickelt hat ?!?
Allein im GM-Konzern, neee nicht wirklich... (?)!!!

Zitat:

Original geschrieben von Nimm6

Ach Gottchen, das wurde hier doch schon eingehend durchgekaut.

Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, aber offensichtlich intellektuell zu anspruchsvoll für Dich. Vielleicht schon öfter mal vom Roller gefallen? 😁 😁

Gruß Wolfgang

da fällt mir was gutes ein...

einer meinte mal: ich bin voll mit dem kopf vom roller auf den asphalt geprallt, jedoch hatte er sich nichts getan 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von djfrail

einer meinte mal: ich bin voll mit dem kopf vom roller auf den asphalt geprallt, jedoch hatte er sich nichts getan 🙂

mfg

Wer, der Asphalt? 😁

Das ist jetzt wiederum mir intellektuell zu anspruchsvoll 😁

Mein Post zielte übrigens auf den Kollegen - nach dessen Posts zu urteilen könnte der schon öfter das von Dir geschilderte Szenario erlebt haben ...

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von djfrail

da fällt mir was gutes ein...

mfg

Lol! Der hat gepasst.😉

P.S.: In meinen Autos piepts erst ab 25km/h.🙂

ihr werdet lachen...

aber ich kenn den typen...

🙂

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Nicht bekannt, dass der zusammen mit Fiat entwickelt wurde? Das ist kein echter Opel für mich, genausowenig wie der Agila / Sintra / Vivaro / Movano, das sind Suzuki, Chevrolet, Renault. Finde sowas markenverfälschend. Wenn dann schon mal jemand mit der Wahrheit kommt, macht man sich gleich lächerlich. Sind hier nur Lobhudeleien für den Corsa gewünscht oder was?

Wenn du deine Meinung als "Wahrheit" hinstellst, dann brauchst du dich imho nicht zu wundern.

Vielleicht solltest du mal erläutern, was ein "echter Opel" ist. Ich glaube nämlich, das weisst du selbst nicht. Auf der Basis ist schlecht zu diskutieren.

MfG BlackTM

ich finde, der neue corsa sieht sehr gut aus, die mittelkonsole in dem glänzent schwarz, also jetzt bei diesem auto, sieht seht gut aus, mir gefählt der corsa schon auf anhib wirklich sehr gut, ich schau einmal, und besorg mir auch mal einen zur probefahrt, mal schauen, wie er sich fährt 🙂

Deine Antwort