Ich hab da mal ´ne Frage oder kurze Frage-kurze Antwort
Problem: Touran (noch nicht da) 5-Sitzer mit Reserverad.
Im Bereich hinter der 2. Sitzreihe ist ein Fach im Ladeboden, was ist da drin?
Ich habe gegockelt bis der Arzt kommt, kein Bild wie das darin aussieht.
Die Händler in meinem Umfeld haben momentan nur 7-Sitzer zum angucken.
Hat jemand ein Bild für mich?
Beste Antwort im Thema
Ich musste vom Laptop ab fotografieren. Einfach mit einem Kunststoffkeil die Streuscheibe abhebeln. Das jeweils zweite Bild zeigt, wo die Nasen der Scheibe sind und wie die leuchte nach dem entfernen der Scheibe aus dem Himmel demontiert wird. Es wird schon etwas Kraft benötigt. Aber wenn man die erste Nase gelöst hat, weiß man wie es geht.
148 Antworten
Aber nur bei Unterbodenwäsche!
Hatte jetzt 3 Komplettwäsche, aber die Heckklappe ging da nicht dabei auf.......
Wo wascht Ihr denn eure Autos? Ich war immer in einer Waschanlage und habe nun hinten und an der Seite nun feine Kratzer davon.
Ähnliche Themen
Zitat:
@shidemo schrieb am 14. April 2019 um 13:35:04 Uhr:
Wo wascht Ihr denn eure Autos? Ich war immer in einer Waschanlage und habe nun hinten und an der Seite nun feine Kratzer davon.
Hallo
Ich kann zum Glück das Auto auf der Arbeit waschen.
Immer Handwäsche.
Freund ist Aufbereitet und hat mich damals angesteckt.
Wäre es ein Firmenfahrzeug......wäre es mir egal....also nur Waschanlage.
Gruß Bernd
Zitat:
@Le_streets schrieb am 14. April 2019 um 11:23:34 Uhr:
Ich habe easy Open da ist bei mir aber noch nie was passiert. Wie deaktiviert man das?
Im Fahrzeugmenü unter Öffnen&Schließen. Laut BDA sollte man das Deaktivieren. Häufig wird das Fahrzeug vor der Wäsche ja noch von einem Mitarbeiter per Hochdruckstrahler abgespritzt, dabei könnte die Klappe theoretisch auch aufgehen...
Zitat:
Bei Clean-Car hatte ich auch ein paar Striemen, ließen sich aber zum Glück wegpolieren. Bei Cosi-Wash bisher keine Probleme.
Zitat:
@Puhbert schrieb am 14. April 2019 um 13:51:56 Uhr:
Textilwaschanlage!
Eigentlich sollen beide Textil-Waschanlagen sein...
Also ich war auch schon bei clean car. Da war bisher noch nix. Ich trau solchen Waschanlagen aber auch nur bedingt.
Zitat:
@MattisBLN schrieb am 14. April 2019 um 13:49:30 Uhr:
Zitat:
Wo wascht Ihr denn eure Autos? Ich war immer in einer Waschanlage und habe nun hinten und an der Seite nun feine Kratzer davon.Bei Clean-Car hatte ich auch ein paar Striemen, ließen sich aber zum Glück wegpolieren. Bei Cosi-Wash bisher keine Probleme.
Hat Du die selbst wegpoliert oder warst Du damit bei einem Fachmann?
Zitat:
@Puhbert schrieb am 14. April 2019 um 13:58:28 Uhr:
Falsch ausgedrückt von mir.
Ich lasse in der Textilwaschanlage waschen :-)
TOP WASH Darmstadt
Ich war bei dem in Bonn. Danach hatte ich diese Schlieren :-~
Zitat:
@MattisBLN schrieb am 14. April 2019 um 13:47:50 Uhr:
Zitat:
@Le_streets schrieb am 14. April 2019 um 11:23:34 Uhr:
Ich habe easy Open da ist bei mir aber noch nie was passiert. Wie deaktiviert man das?Im Fahrzeugmenü unter Öffnen&Schließen. Laut BDA sollte man das Deaktivieren. Häufig wird das Fahrzeug vor der Wäsche ja noch von einem Mitarbeiter per Hochdruckstrahler abgespritzt, dabei könnte die Klappe theoretisch auch aufgehen...
Eigentlich kann die Heckklappe aber nicht aufgehen, da sich der Schlüssel nicht im Öffnungsbereich befindet.
Letztens hatte ich versucht, die Heckklappe mit dem "Fusstritt" zu öffnen, sie ging aber nicht auf, da der Schlüssel in der Mittelkonsole lag. Ich habe es daraufhin nochmal ausgiebig getestet. Selbst wenn der Schlüssel auf den Rücksitzen liegt, reagiert die Heckklappe nicht.