Ich gehe Fremd!!
😁
aber keine angst, werde euch weiterhin nerven und euch nicht allzuviel vernachlässigen 😁
Schnecke
bilder folgen 😁
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MichaelKölper
Moin,
mein letzter Firmwagen hatte eine weiße Innenausstatung, wie sie auf Kujkos neue S zu sehen sind. Ich hatte damals noch kein Privatfahrzeug, also wurde der Firmwagen auch als Privatwagen genutzt. Ich habe 2 Kinder. Wenn wir am Wochenende einen Ausflug machten und es geregnet hatte, war der Wagen sofort versaut. Besonders schlimm ist es an den Einstiegsleisten gewesen, alles war jedes mal komplett versaut und die Füße sind immer hinten gegen die Rücksitze der Vordersitze gekommen.......Mit Kindern ist eine weiße Innenaustatung einfach nicht zu empfehlen, finde ich. Schwarz ist da nicht so empfindlich.Gruß
Michael
Das ist nicht weiss, das sieht auf den Bildern extrem hell aus, es ist grau. Ich habe die selbe Lederfarbe, es muss halt öfters gepflegt werden, aber Frauen müssen sich auch täglich schminken um nach was auszusehen, ist eine Einstellungssache. Bei Schwarz merkt man den Dreck nicht so, er ist aber trotzdem da....
Wer schön sein will muss was dafür tun 😁
@durane
du wirst lachen!
auf der E gefällt mir tansanitblau absolut nicht wie du sagtest hat was von "behördenfahrzeug"! (übrigens auch viele diplomatenfahrzeuge)..
auf der S finde ich die farbe schon viel anders, es passt besser aufs fahrzeug. und wie gesagt, ich habe gerade diesen sommer die gleiche kombi gesehen und es hat mir wirklich gut gefallen!
was die felgen anbelangt.. es sind gerade die 7speichen felgen montiert (mit winterbereifung). ich bekomme noch schöne 5-doppelspeichen felgen mit sommerreifen. sind alle schön eingelagert und in original mercedes-tüten 😁
die AMGs vom schwarzen wären mir auch lieber aber zaubern kann ich nicht 😁
@michael
nein habe keine kinder, bin aber selber eins was das anbelangt 😁
schokoeis, essspuren und sonstige nahrungsmittel sind regelmäßig aufzufinden. der stoffteil meines teilleders sieht schon wirklich sehr wüst aus und deshalb möchte ich umbedingt leder! insbesondere salzwasserflecken vom meer gehen nicht mehr raus 🙁
was den 9l verbrauch angeht versteh ichs nicht!.. meiner mit 16zoll und bleifuß hat ja schon den verbrauch von 9,1/9,2..
weiß nicht wann ich heut nacht heimkomme aber morgen früh 6uhr gehts los. bin wirklich schon sehr sehr gespannt auf den wagen! mache morgen direkt mal viele bilder vom wagen!
bezüglich des hellen leders habe ich absolut keine bedenken, in meinem 211er hab ich Silber-schwarz kombi, da kommt blau-grau ganz gut an.
mein nachbar bevorzugt in seinen MLs übrigens immer nur schwarz-beige..
p.s. es handelt sich um lederfarbe "alpakagrau"
p.p.s gut gedeutscht! 😁
Wenn es der von Wolle gezeigte ist, dann wirst du ihn in Berlin - Neukölln finden, da ist gut deutschen manchmal von vorteil :-) Hast aber sicher eine gute Wahl getroffen, gratuliere zum neuen Schiff und allzeit gute Fahrt damit !
Hallo Kujko,
gratuliere zu dem schönen Wagen. Wollte auch erst einen W220 kaufen (nach dem W140 der schönste Mercedes), aber den gibts nicht als Erdgasvariante. Aber wenn, müßte man sicher alle 100km tanken...
Du schaust doch sicher öfter bei uns rein?
Viel Spaß (vor allem Unfallfrei), Icke
Ähnliche Themen
Mach Dir keine Gedanken wegen der hellen Farbe. Unser Elch (Kinderkutsche) hat Stoff Alpakagrau. Da ist der Schmutz kein Thema. Im ersten Moment sieht es schlimm aus, wenn der Dreck vielleicht noch feucht ist. Kaum trocken läßt sich das einfach ausbürsten. Alles in allem ist die helle Ausstattung nicht anfälliger als die dunkle (ich habe im E anthrazit). Ich möchte sogar sagen, auf den hellgrauen Fußmatten sieht man Straßendreck schlechter als auf den dunklen. Es steigt ja selten einer vom Bund mit frisch gewichsten Stiefeln ein. 😁
@ Durandula
So tief, wie der war, das war nicht normal ! Den konnte man wahrscheinlich nicht mal mehr in die Werkstatt schieben.
Er war "ganz normal" zwischen den anderen Werkstatt-Kundenautos am Hof der großen NL mindestens 14 Tage lang geparkt.
Ich habe Jahre in der Nähe gearbeitet und dort rel. oft meinen Mittagsspaziergang gemacht.
Daher habe ich auch ein "sehr geschultes Auge" bzgl. "besonderen" MERCEDES-PKW:
- Tolle Breitreifen
- Schöne Felgen
- Interessante Innenausstattungen
- Tolle Lackeierungen
- Unfallschäden
- Verkratzte Stoßstangen (ecken 🙂 )
- def. Teile im Abfall
- Neue Wagen im Ausstellungsraum usw.
Meine Garage ist außen 5m breit und wird leider nie mehr
breiter, weil
1.) ich die nicht abreißen will
2.) der Nachbar nix von seinem Grundstück verkauft
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Meine Garage ist außen 5m breit und wird leider nie mehr
breiter, weil
Wenn die Wand nicht zu dick ist, bekommst Du da einen Leopard hinein. 😁
Das Problem ist, daß meine Frau auch noch unbedingt immer ihren TWINGO reinstellt . . .
Und der ist auch so breit wie mein 124er 230E !!!
(Ist unglaublich, aber das hab ich selbst nachgemessen)
Zitat:
@ Durandula
So tief, wie der war, das war nicht normal ! Den konnte man wahrscheinlich nicht mal mehr in die Werkstatt schieben.
Er war "ganz normal" zwischen den anderen Werkstatt-Kundenautos am Hof der großen NL mindestens 14 Tage lang geparkt.
Ich habe Jahre in der Nähe gearbeitet und dort rel. oft meinen Mittagsspaziergang gemacht.
Daher habe ich auch ein "sehr geschultes Auge" bzgl. "besonderen" MERCEDES-PKW:- Tolle Breitreifen
- Schöne Felgen
- Interessante Innenausstattungen
- Tolle Lackeierungen
- Unfallschäden
- Verkratzte Stoßstangen (ecken 🙂 )
- def. Teile im Abfall
- Neue Wagen im Ausstellungsraum usw.Meine Garage ist außen 5m breit und wird leider nie mehr
breiter, weil
So ist das aber, ich hab schon mehrere gesehen, die sehr lange zum Verkauf stehen. Die knicken ein, die Räder sind komplett im Kotflügel verschwunden, sieht nach Achsenbruch aus.
Geh mal in ein DC-Gebrauchtwagenzentrum, dort siehst Du gleich welcher schon lange steht 😁
Fährt übrigens beim anmachen wieder hoch....
Sieht aber abartig aus!
Auch wenn das normal sein sollte: Ich habe das sonst noch bei keiner S-Klasse gesehen.
Wenn ich nach 3 Wo vom Urlaub zurückkomme, steht der dann auch schon so "erbärmlich" im Flughafenparkhaus oder
sonst irgendwo . . . ?
Und die Auromafia sieht dann auch gleich, daß der schon länger nicht mehr benützt wurde . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Zitat:
Sieht aber abartig aus!
Auch wenn das normal sein sollte: Ich habe das sonst noch bei keiner S-Klasse gesehen.
Wenn ich nach 3 Wo vom Urlaub zurückkomme, steht der dann auch schon so "erbärmlich" im Flughafenparkhaus oder
sonst irgendwo . . . ?Und die Auromafia sieht dann auch gleich, daß der schon länger nicht mehr benützt wurde . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Genauso ist es, nach 3-4 Wochen sieht das so aus, ist bei der Airmatic genauso.
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
was den 9l verbrauch angeht versteh ichs nicht!.. meiner mit 16zoll und bleifuß hat ja schon den verbrauch von 9,1/9,2..
Moin Kujko,
also dazu muss man noch sagen, dass der S 320 CDI ein Vormopf war. Auf der Autobahn mit Bleifuß 9,8 Liter. Der S320CDI Vormopf mit 19" AMG's schafft aber leider "nur" 220km/h l.t........aber wo kann man heute schon Gechwindigkeiten von über 220km/h am Stück fahrn(20-30Km), außer in meiner Heimat´........das Emsland=))
Gruß Michael
Zitat:
Das Problem ist, daß meine Frau auch noch unbedingt immer ihren TWINGO reinstellt . . .
Und der ist auch so breit wie mein 124er 230E !!!
(Ist unglaublich, aber das hab ich selbst nachgemessen)
Nee, oder ??? TWINGO so breit wie ein 124er ???
Jetzt mal ohne scheiß..., stimmt das wirklich?? Ist ja unvorstellbar...
Wahrscheinlich liegt das an dem verkrüppelten rechten Außenspiegel. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Nee, oder ??? TWINGO so breit wie ein 124er ???
Jetzt mal ohne scheiß..., stimmt das wirklich?? Ist ja unvorstellbar...
Auch für unseren Rambo gilt: "Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit!"