Ich gehe Fremd!!
😁
aber keine angst, werde euch weiterhin nerven und euch nicht allzuviel vernachlässigen 😁
Schnecke
bilder folgen 😁
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
da die S keine SBC hat wirds da wohl etwas ruhiger zugehen 😁
auch wird es für mich keine umweltdiskussionen mehr geben da das fahrzeug EUR4 und einen rußfilter hat. dieses thema bietet also userns aus dem 124er forum wenig angriffsmöglichkeit.
was mir nur sorgen macht ist die kniefreiheit im fond. eventuell hat hier noch der twingo die nase vorne.. sollte sich dies bestätigen werde ich wohl einen twingo in die aschenbecherablage packen und als rettungskapsen für heikle momente benutzen 😁
Oh oh oh, da droht ja glatt Langeweile 😁
...Du glaubst doch nicht, dass Du vor Rambo im anderen Forum sicher bist, oder ?? 😉
Hej Kujko,
alles Gute mit Deinem neuen Wagen der S-Klasse.
Die W211er möchten, glaube ich, nicht auf Deine Kommentare und Meinungen verzichten.
Es wäre ein Verlust für dieses Forom.
Gruß
Peter
@kujko,
alles Gute mit Deinem Neuen, stets eine gute und schere, unfallfreie, natürlich auch pannenfreie Fahrt!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für Deine Beiträge im 211er Forum loben und mich für Deine Kompetenz und auch Unterhaltsamkeit bedanken!
Alles Gute,
etschi
Glückwunsch zur S-Klasse. Die Farbkombination gefällt mir besonders gut. Ob die Kilometerangabe tatsächlich stimmt? Macht der Verkäufer einen seriösen Eindruck? Jedenfalls hat der Wagen schon einen Vorschaden, wenn es sich um diesen S 320 CDI handelt, wovon ich stark ausgehe. 😁 Ich hätte eher einen Gebrauchtwagen vom Vertragshändler gekauft. Gut, auch von einem Händler kann man ein schlechtes Fahrzeug erwerben. Aber auf den Bildern sieht der Wagen gepflegt aus.
Ähnliche Themen
Hi,
Jaaaaaa, weg mit dem Revoluzer 😁
Wünsch dir was mit dem "Dicken"
Der Motor ist super, kein Vergleich zu deinem "Trecker"
Also, man sieht sich 😉
Auch meinen Glückwunsch !!!
Die S-Klasse gefällt mir auch sehr gut, ich habe aber irgendwann erkannt, daß die in der Breite zu groß für meine Garage ist.
Was ich mich da -früher- immer gefragt habe:
Wie lange halten bei der die Luftbälge der Federung 😁
Habe am Hof der Niederlassung schon mal einen total "zusammengesackten" gesehen ....
Viel Glück damit.
@Rambello
Zitat:
Habe am Hof der Niederlassung schon mal einen total "zusammengesackten" gesehen ....
Was hast Du da gemacht, hast Du Dich verfahren? Ich denke Du machst alles selbst und lässt Dich nicht abzocken!!!
Herzlichen Glückwunsch........
.....trifft aber leider nicht ganz meinen Geschmack, ich hätte mich für diesen entschieden!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ifpjwxh4fiv
Trotzdem feines Auto....freue mich schon auf die Bilder.
Falls es jemanden interessiert, habe noch 2 Bilder von meinem gefuden....
https://fotoalbum.web.de/.../presentation?...
Ich mach demnächst, wenn ich ne neue Digi hab mal vernünftige Fotos....das warn die einzigen die übrig geblieben sind....
....(achja Kujko,meine Digi is kaputt, deswegen konnt ich leider keine Bilder vom hochgefahrenem w220 machen)
Gruß
Michael
@ wolle
die kilometer sind absolut original, ist ja keine verfrickelte gurke aus einer niederlassung! 😉
mich hat mercedes jedenfalls wegen unseriösen mercedes-verkäufern als gebrauchtwagenkunden verloren! jedes mal das selbe spiel: unmotivierte verkäufer, denen man jedes wort ausm ARSCH ziehen muss, reservierungen die keine sind, angaben die nicht stimmen, absolute planlosigkeit und teilweise unverschämtheit wenn man nach dem zustand des fahrzeugs fragt..
die reparatur des vorschadens habe ich studiert, alles per fax bekommen. der schaden beläuft sich auf 2 türen. im grunde etwas weniger als mein schaden, ist kein thema für mich! das mercedes benz zertifikat ist dabei usw.
laut besitzer ist der wagen top geppflegt, bei abholung wird er sogar vollgetankt und blitzeblank geputzt! der verkäufer ist sehr pendant.
@sippi
du wolltest mir ja kein angebot für deinen E320er machen.. 😁
bin im sommer die selbe farbkombination gefahren, leider eben nur als mitfahrer aufm rücksitz. ist halt immer etwas anders wenn man das gaspedal selber drückt 😁 bin schon gespannt auf morgen!
@ rambello
es hört wohl nie auf, ah? 😁
sie halten wohl genauso lange wie meine im E, mittlerweile irgendwas um 178tkm 😁 und in der garage parke ich nie, dort steht anderes zeugs drin..
Zitat:
Original geschrieben von MichaelKölper
Herzlichen Glückwunsch........
.....trifft aber leider nicht ganz meinen Geschmack, ich hätte mich für diesen entschieden!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ifpjwxh4fiv
Trotzdem feines Auto....freue mich schon auf die Bilder.
Falls es jemanden interessiert, habe noch 2 Bilder von meinem gefuden....
https://fotoalbum.web.de/.../presentation?...
Ich mach demnächst, wenn ich ne neue Digi hab mal vernünftige Fotos....das warn die einzigen die übrig geblieben sind....
....(achja Kujko,meine Digi is kaputt, deswegen konnt ich leider keine Bilder vom hochgefahrenem w220 machen)
Gruß
Michael
eine schwarze innenausstattung scheidet SOFORT aus, auch wenn der wagen 10.000EUR kosten würde 😁
mein E hat antrazite ausstattung, will bisschen was neues 🙂
was die bilder angeht kein thema.. ich poste wohl schneller "meine" als deine digi repariert wird 😁
Gude Kujkic,
Glückwunsch zur Limousine, hast Du sie jetzt schon?
Schwarz/Schwarz würde für mich auch nicht mehr in Frage kommen, da muss schon bisschen Kontrast her. Ich bin zwar kein Freund von Dunkelblauen Auto´s, aber mit dem hellen Leder drinnen sieht das schick aus.
Aber die Felgen müssen dringend runter Kujko 😁
@RamboToni
Wenn die Auto´s länger stehen, dann sacken die ab. Oder meinst Du jetzt alle 4 Hydraulikbeine haben den Geist aufgegeben...
Mach Dir mal Gedanken wie Du deine Garage breiter kriegst, weil in 20 Jahren wenn es bei Dir zum NeuGebrauchtwagenkauf kommt, sind die Auto´s alle ein Stück größer....
Zitat:
eine schwarze innenausstattung scheidet SOFORT aus, auch wenn der wagen 10.000EUR kosten würde 😁
mein E hat antrazite ausstattung, will bisschen was neues 🙂was die bilder angeht kein thema.. ich poste wohl schneller "meine" als deine digi repariert wird 😁
.....😁 Gerade die weiße Austatung wollte ich persönlich nicht haben, habe meinen w220 auch noch nicht allzulange, erst seit März diesem Jahres. Hast du Kinder😁.......viel Spass beim sauber machen=)
Auch der Verbrauch von deinem ist wunderbar! Ich habe ihn selbst schon gefahren, weil er auch in Frage kam. Ich hatte einen Verbrauch von 9 Litern bei Bleifuß mit 19" AMG's. Da macht das Tanken richtig spass=)
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MichaelKölper
.....😁 Gerade die weiße Austatung wollte ich persönlich nicht haben, habe meinen w220 auch noch nicht allzulange, erst seit März diesem Jahres. Hast du Kinder😁.......viel Spass beim sauber machen=)
Auch der Verbrauch von deinem ist wunderbar! Ich habe ihn selbst schon gefahren, weil er auch in Frage kam. Ich hatte einen Verbrauch von 9 Litern bei Bleifuß mit 19" AMG's. Da macht das Tanken richtig spass=)
Gruß
Michael
Ich habe Sierragrau und Kinder, ausser die Rücklehne abwischen und normalem Reinigen ist da nicht viel, schon mal graue Innenaustattung gehabt? Sprichst Du aus Erfahrung?
Gerade Leder lässt sich gut reinigen, bei mir sieht das wie neu aus! Und es sieht in jedem Fall besser aus...
Zitat:
werde ich wohl einen twingo in die aschenbecherablage packen und als rettungskapsen für heikle momente benutzen 😁
LOL
Zum "Schluß" immer noch einen mitgeben, wa. 😁
JV
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ich habe Sierragrau und Kinder, ausser die Rücklehne abwischen und normalem Reinigen ist da nicht viel, schon mal graue Innenaustattung gehabt? Sprichst Du aus Erfahrung?
Gerade Leder lässt sich gut reinigen, bei mir sieht das wie neu aus! Und es sieht in jedem Fall besser aus...
Moin,
mein letzter Firmwagen hatte eine weiße Innenausstattung, wie sie auf Kujkos neue S zu sehen sind. Ich hatte damals noch kein Privatfahrzeug, also wurde der Firmwagen auch als Privatwagen genutzt. Ich habe 2 Kinder. Wenn wir am Wochenende einen Ausflug machten und es geregnet hatte, war der Wagen sofort versaut. Besonders schlimm ist es an den Einstiegsleisten gewesen, alles war jedes mal komplett versaut und die Füße sind immer hinten gegen die Rücksitze der Vordersitze gekommen.......Mit Kindern ist eine weiße Innenaustatung einfach nicht zu empfehlen, finde ich. Schwarz ist da nicht so empfindlich und sieht bedeutend besser aus, die weiße/graue wirkt Rentnermäßig.
Gruß
Michael