Ich gebe zu viele Tips

VW Touran 1 (1T)

Wartet auf die Fotos von der Erdgasbombe

36 Antworten

Hallo,

sieht gut aus! Möchte ich auch haben!

Verrate doch bitte mal, wie Du das gemacht hast!?!

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Frank_V70

Hallo,

sieht gut aus! Möchte ich auch haben!

Verrate doch bitte mal, wie Du das gemacht hast!?!

Gruß
Frank

Die Rückleuchten?

Hallo GertE41,

ich finde den Touran sehr auch gelungen. 🙂
Was hast Du mit den Rückleuchten gemacht ?
Gibt es für den EcoFuel auch schon was für den Auspuff ?
Der passt meiner Meinung nach nicht so zu dem tollen Touran.

Bis denne,
Lars

Sorry, ich muß mal deine Euphorie runter fahren, nicht böse sein, auch alle anderen Truthahnfahrer.
Der Touri ist momentan fürs Geschäft meiner Frau praktisch, quasi genial. 5-6€ auf 100km genial, aber nicht mein Auto.
Fahre nie standart, aber selbst mit jetzt noch schwarzen Scheinwerfern, denke mit wenig Geld ganz ok gemacht.
Nicht Treffen-tauglich. Werde mir, wenn das Dach über mir mein ist etwas anderes holen.

PS.: an Papa: Gipskartonplatten passen gut

MfG

Ähnliche Themen

Das mit den Rückleuchten möchte ich nicht verraten, aber 2xPapa ist wissend, dass das i.o. ist.
Der Auspuff................, darf ich nicht ändern..........will in 4 Jahren einen Truthahn mit diesem Verbrauch, aber einem Motor, nicht nur der Klimaanlage.

MfG

PS.: ein Tag mir 100 Mails im Fach und ich verrate die Rücklichter, geht los!!!!!!!!!!!!!

MfG

Hallo, die Rückleuchten sehen klasse aus, wurden schon vor einigen Wochen von einem Lackierermeister aus Sachsen Anhalt bei Eb.. mehrfach angeboten. Ein Kumpel hat sie dort ersteigert, weiß nicht mehr ganz genau, war irgendwas bei 160 €. Erstklassige Arbeit, absolut waschanlagenfest und sind in Natura dunkler als auf GertE41 Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von GertE41

Die Rückleuchten?

Ja genau die Rückleuchten!

Vor vielen Jahren hatte ich einen Golf II, da habe ich die selbst lackiert. Das war dann aber recht dunkel.

Deine sind noch recht durchsichtig. Würden mir an meinem Touran gut gefallen.

Komm verrate es uns!

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Hallo, die Rückleuchten sehen klasse aus, wurden schon vor einigen Wochen von einem Lackierermeister aus Sachsen Anhalt bei Eb.. mehrfach angeboten. Ein Kumpel hat sie dort ersteigert, weiß nicht mehr ganz genau, war irgendwas bei 160 €. Erstklassige Arbeit, absolut waschanlagenfest und sind in Natura dunkler als auf GertE41 Fotos.

Was lese ich da,.......

Kosten sind ca. 9.97€ für beide, ohne Flax.....

Zitat:

Kosten sind ca. 9.97€ für beide, ohne Flax.....

Na dann aber jetzt....... Los.....

Würde mir für meinen auch noch gefallen....

Bitteeeeeeeeeee ;-)))) ganzliebguck :-)

Gruß
Jörg

Zitat:

Original geschrieben von jaycole01

Na dann aber jetzt....... Los.....
Würde mir für meinen auch noch gefallen....

Bitteeeeeeeeeee ;-)))) ganzliebguck :-)

Gruß
Jörg

Sorry, etwa 3 Stunden Arbeit kommen dazu........ iss so

Aber mit Bier geht das

MfG

Sehen aber auf dem Bild nicht so gut aus, original denke ich besser, übrigens was haltet ihr von meiner 3. Bremsleuchte?

Würde mal sagen, sind aufgeklebte dünne Zierstreifen in schwarz!
Egal, bitte immer daran denken, Veränderungen (egal wieviel)an Rücklichtern führen zum Erlöschen der BE. Hatte gerade den Fall, daß durch so eine Veränderung bei einem Heckunfall 33% Selbstschuld angerechnet wurde! Der Auffahrende behauptete er hätte das Bremslicht nicht gesehen und bekam zum Teil vor Gericht Recht!

Stimmt, sind 3mm breite schwarze Streifen, insgesamt etwa 25m.
Hatte das bei vielen Autos, Freunde auch und es gab noch nie Stress bei Unfällen, Polizeikontrollen oder TÜV.

Gelogen habe ich beim Preis: sind 9,85€.

Zitat:

Stimmt, sind 3mm breite schwarze Streifen, insgesamt etwa 25m.
Hatte das bei vielen Autos, Freunde auch und es gab noch nie Stress bei Unfällen, Polizeikontrollen oder TÜV.

Gelogen habe ich beim Preis: sind 9,85€.

Und wo kann ich solche Streifen erwerben?

Zitat:

Original geschrieben von Frank_V70

Und wo kann ich solche Streifen erwerben?

.......................................................................................

Jetzt wird 2xPapa gleich wieder über Schleichwerbung lästern, aber ich arbeite nun mal da: ATU, im Aufkleberregal gibt es 10m-Rollen, 3mm breit, sehen von der Verpackung her blau aus. Brauchst 3 Stück.

MfG

Wieso denn ???

Dem Forum können Leute die vom Fach sind nur gut tun.

Deine Antwort