Ich flipp aus!!!!!!!!!!!

Opel Astra G

hab gesucht und nichts gefunden...

will vorhin zur arbeit...denk mir nichts böses...mein wagen ruckelt...bockt...nimmt kein gas an...ich so hum? nja...weiter...

bis er immer schlimmer anfängt zu zicken (schimpfen hat nich geholfen!)...bumm alle lampen an nimmt null gas an, drehzahl geht auf null..motor is aber an...

ausgemacht...wieder an...problem weiterhn d...zur arbeit geschlichen...super...schnauze voll...

was könnte das theoretisch sein? auf jeden fall wars das jetzt...ers die lima vor 3 wochen jetz wieder das...vorher die kacke mit den felgen beim foh...ne...jetz is achterbahn udn aus mit astra!

49 Antworten

ich zahle mer an reparaturen als an tuning obwohl ich gerne noch mehr tunen wollte. meiner ist von 98 den kannst vergessen

noch nen grund fürn neuwagen...3 jahre vollgarantie 😁

hmm....ich hab auch nen 99er aber keine probleme... ist aber auch ein exportmodell 😉

na ob das ausschlaggeben ist^^

@ DAMENOTH!!!! püh hau doch einfach ab!!!🙁 NOCH EIN CARAVAN FAHRER WENIGER!!!!STERBEN ALLE AUS !HOFFE MEINE KARRRE GEHT ES BALD NET AUCH SO!!

naja...dat kannste ja so nich sagen...ich bleib ja auch im H beim Caravan ne 😉

Ich hab ja auch einen 99er und obwohl der noch zur ersten Serie gehört sind schon paar Dinge verändert, wie z.B. versilberte Türgriffe. Also einige Krankheiten wurden in 99 schon korrigiert. Ich würde seither auch immer versuchen nicht die ersten Autos einer Serie zu kaufen, sondern auf die second edition zu warten. Kann aber auch mal schief gehen. Bei Mercedes wurden damals in der SE zwar bessere Motoren verbaut, der Lack aber wurde auf anderer Basis hergestellt und damit weniger langlebig. Wie man´s macht...

Viel Glück mit dem neuen Caravan. Fotos wollen wir natürlich davon hier sehen!

Gruß
nuparo

da liegt der hund begraben...den astra h gibts schon seit 2004...aber hatte der nen facelift? oder verbesserungen? ich weiss das grad gar nicht...will lieber nen vectra-c..😁..nacha is termin...dann kann ich mich theoretisch umentscheiden...mla gucken...bilder folgen dann natürlich

Also verchromte Tür(innen)griffe habe ich auch (EZ 98), aber das ist ja völlig wurscht. Du hast sicherlich noch Boschbremsen hinten (es sei denn im nachhinein umgebaut) und auch das erste Servopumpensystem (gibts nicht mehr), wenn das mal kaputt geht und du baust auf den Nachfolger um viel Spaß, wird teuer. Das sind schonmal zwei kostenintensive Dinge die da noch nicht behoben wurden 😉.
@Daemenoth
Bilder,Bilder,Bilder!!!

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

da liegt der hund begraben...den astra h gibts schon seit 2004...aber hatte der nen facelift? oder verbesserungen?

das facelift des Astra H´s kommt 2007....

im übertragenen sinne hast du nächstes Jahr schon wieder nen altes Auto 😉

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

da liegt der hund begraben...den astra h gibts schon seit 2004...aber hatte der nen facelift? oder verbesserungen?

Facelift ist wohl für 2007 geplant.

Edit: Bin heut nicht der schnellste 😁

hahaha schneller 😁

noch n grund fürn vectra 😉

Dann aber gleich nen Vectra C OPC. Mit 2.8 liter! 😁
Geil!
Der Kombi is aber auch ein Schiff!

kostet aber zu viel😉

vertrag ist unterschrieben...

27.09.2006 kommt er:

Astra-H-Caravan Edition Plus ; am 14.09.06 gebaut 🙂
Klimautomatik; Nebler, Sichtpaket, DVD-Navi; Sitzheizung; Alles elektrisch; BC mit Check Control; Ledersportlenkrad; viel Chrom... etc .pp...achja..hab mich für den 1.6er Twinport mit 105 Ps entschieden 🙂

jetz brsuch ich nur noch alus

Deine Antwort