Ich flipp aus!!!!!!!!!!!
hab gesucht und nichts gefunden...
will vorhin zur arbeit...denk mir nichts böses...mein wagen ruckelt...bockt...nimmt kein gas an...ich so hum? nja...weiter...
bis er immer schlimmer anfängt zu zicken (schimpfen hat nich geholfen!)...bumm alle lampen an nimmt null gas an, drehzahl geht auf null..motor is aber an...
ausgemacht...wieder an...problem weiterhn d...zur arbeit geschlichen...super...schnauze voll...
was könnte das theoretisch sein? auf jeden fall wars das jetzt...ers die lima vor 3 wochen jetz wieder das...vorher die kacke mit den felgen beim foh...ne...jetz is achterbahn udn aus mit astra!
49 Antworten
Das Astra Facelift kommt im Januar 2007. Allerdings sind es hauptsächlich optische Feinheiten und neue Motoren. Mein FOH sagte mir, dass beim Astra H schon einiges verbessert wurde, ohne dass es nach aussen gedrungen ist. Das Fahrwerk wurde schon mehrmals überarbeitet, viele techn. Sachen verändert usw. Er meint, dass die Modelle ab Ende 2005 richtig gut sein sollen.
Sorry das ich an dieser Stelle anmerken muss, dass ich den 105 PS Benziner grausam finde. Hatte selten ein derart brummiges und vom Motor her unharmonisches Auto gefahren. Der gleiche Wagen als Diesel macht ein vielfaches an Spass.
mein :-) weiss nichts vom facelift
motor is ok..30ps mehr als vorher...reichts nicht, b zu dbilas...
ich hab den 8000€ unter liste bekommen...mir is das recht schnuppe eigentlich...(foh hat schuld eingesehen)...günstiger bekommt man nen neuwagen nicht
besonders nicht weil nur xenon und leder fehlt 😉
Ist ja klar das er das nicht weiß, sonst verkauft er jetzt fast keine Astras mehr, weil dann jeder noch n bissel warten will 😉. Kann dir ja aber egal sein, da Garantie. Schöne Ausstattung und der Motor geht auch, hab den mal zwei Tage zur Probe gehabt (auch im Caravan) und er zieht erstaunlich gut wenn man das Gewicht bedenkt, Verbrauch lag aber auch bei 9l.
ich bin dann eher der tempomatfahrer...verbrauch beim testcaravan zwischen 6-7 liter😉
bis mittwoch hab ich jetzt kostenlos ne neue astra limo mit easytronic udn sport-taste..das auch fein😁