Ich finde keine E-Klasse cabrio bei mobile und scout
Hallo leute hab mir lang überlegt und hab mich entschieden einen E klasse cabrio zu kaufen. Da ich von E kalsse cabrio null ahnung habe weiss ich auch net wie die motoriesirung ist und die schwachstellen. Könnt mir helfen bitte vielen dank
Beste Antwort im Thema
Hallo 325_tds,
nach Deinem letzten Post habe ich Schwierigkeiten, Dein Anliegen ernst zu nehmen.
Was genau suchst Du?
Suchst Du im Ernst ein 124er Cabrio unter 5000 €? Suchst Du eine Baustelle oder ein völlig runtergerittenes Wrack mit weit über 300 tkm? Für dieses Geld bekommst Du noch nicht mal ein anständiges (!) Coupé!
Ok, ich such dann auch mal. Mir würde eine 6-Zylinder-S-Klasse der Baureihe 220 in der Langversion, mit Navi, Leder und allem Schnickscnack für 5000 € gut gefallen. Darf aber nicht wesentlich über 100 tkm drauf haben, und wenn´s geht bitte in blaumetallic und innen creme/beige. Wenn Du so was findest, sag Bescheid!
Wieder was gelernt: Solche "Anfragen" sind am Besten zu ignorieren. Schade um die Zeit, die man für diese Traumtänzer verplempert 😕 ...und auch noch aus dem BMW-Lager😰
Espaceweiß
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_dream32
Für wieviel. Aber sag mir bitte nicht 20.000 euro. soviel geld hab ich nett. ich will bis 5000 euroZitat:
Original geschrieben von wellenberg
Genauso wie Du Dich zum Kauf eines E-Klasse Cabrios entschieden hast, haben
wir uns in diesen Tagen umständehalber zum Verkauf entschieden...Es handelt sich um einen wirklich originalen E220 mit (nahezu) Vollausttattung
(Leder. Klima, Automatik, elektr. Sitze, EFH, Mittelarmlehne, Holzbox
in der Mittelkonsole, Außentemp., elektr. Verdeck, elektr. Antenne, Sitzheizung,
RC, etc...)
Farbe: azuritblau-metallic, Verdeck schwarz, Laufleistung 125tkmDer Wagen wurde von meiner Frau als Zweitwagen gefahren, steht trocken
in der Garage und befindet sich in einem gepflegten, unverbastelten Originalzustand
(Nichtraucherfahrzeug).Bei Interesse: wellenberg(ät)gmx.de
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von koesek
😁😁😁😁😁😁Zitat:
Für wieviel. Aber sag mir bitte nicht 20.000 euro. soviel geld hab ich nett. ich will bis 5000 euro
😁😁😁😁😁 Das ist nicht lustig 😁😁D😁. Bei scout und mobile da hats welche für 20.000 euro kannste gucken
Die Frage nach der Preisvorstellung erübrigt sich hier, da Du Dich mit 5000€ besser nach
einem 124er Coupe oder nach einer Limo umschauen solltest.
Unser Cabrio ist nicht eine von den verbastelten Kisten, die von irgendeinem Händler zum
Verkauf angehübscht worden sind und mit dem man als Käufer anschließend nur Ärger hat.
Ähnliche Themen
Hallo,
also da fällt mir bald nix mehr ein. Ein A124 unter 5000 Euro??? Nicht zu fassen, die Vorstellungen mancher Leute.
Viel Spaß beim suchen, finden wirst du in der Preislage gar nix (außer Schrott). Selbst bei BMW wirst du da kein wirklich gutes E36-Cabrio finden...
Gruß
Alf
Zitat:
Die Frage nach der Preisvorstellung erübrigt sich hier, da Du Dich mit 5000€ besser nach
einem 124er Coupe oder nach einer Limo umschauen solltest.Unser Cabrio ist nicht eine von den verbastelten Kisten, die von irgendeinem Händler zum
Verkauf angehübscht worden sind und mit dem man als Käufer anschließend nur Ärger hat.
Vielleicht sollte er sich lieber ein Modellauto holen und fleissig füttern.
Ich denke mit Grauen daran, was da für ein Schrotthaufen auf die Straße kommen soll. Wenn ich dann noch die Sätze des künftigen Fahrzeugführers lese, wird mir noch banger.
peso
Zitat:
Für wieviel. Aber sag mir bitte nicht 20.000 euro. soviel geld hab ich nett. ich will bis 5000 euroZitat:
Genauso wie Du Dich zum Kauf eines E-Klasse Cabrios entschieden hast, haben
wir uns in diesen Tagen umständehalber zum Verkauf entschieden...Es handelt sich um einen wirklich originalen E220 mit (nahezu) Vollausttattung
(Leder. Klima, Automatik, elektr. Sitze, EFH, Mittelarmlehne, Holzbox
in der Mittelkonsole, Außentemp., elektr. Verdeck, elektr. Antenne, Sitzheizung,
RC, etc...)
Farbe: azuritblau-metallic, Verdeck schwarz, Laufleistung 125tkmDer Wagen wurde von meiner Frau als Zweitwagen gefahren, steht trocken
in der Garage und befindet sich in einem gepflegten, unverbastelten Originalzustand
(Nichtraucherfahrzeug).Bei Interesse: wellenberg(ät)gmx.de
😁 ...hier erübrigt sich wirklich JEDER! komentar...
iss ja nicht zu fassen, was manche leute rauchen... 😰
Zitat:
😁😁😁😁😁 Das ist nicht lustig 😁😁D😁. Bei scout und mobile da hats welche für 20.000 euro kannste guckenZitat:
Original geschrieben von koesek
😁😁😁😁😁😁
Mein Lachen bezog sich auch nicht auf die 20000 Euro - und es wurden schon Exemplare für knapp 30000 gesichtet - sondern auf deine absolut unrealistische Preisuntergrenze von 5000; da brauch' ich gar nicht bei mobile oder sonst wo zu gucken. Für 5000 bekommst du entweder eine völlig verbastelte Ex-Unfallkarre oder einen Schlachtwagen, aber keinen kaufwürdigen A124. Diese Tatsache solltest du so langsam mal einsehen, schließlich haben es dir innerhalb dieses threads schon mehr als genug Leute geschrieben. DIESE Autos werden tatsächlich seeeehr hoch gehandelt, da die Nachfrage deutlich größer als das Angebot ist!
Aber such' ruhig weiter 😎
für 5000€ zweifel ich an das es was Fahrbares gibt! Letztes Jahr habe ich einen gesehen, da war durch einen Unfall die ganze Fahrerseite von vorn bis hinten kaputt. 7000€ wollte er für den unreparierten 320iger mit 200tkm haben!
-ohne Worte-
Na klar gibt es für 6000 euro E kalsse cabrio. Der mann Hat mir versprochen bis 5200 runter zu gehn also es gibt doch für ca 5000 euro. Bitteschön Keine austattung aber egal.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
"Keine Ausstattung?" Was willste denn noch...😕
Der Verkäufer macht mit seinem Kauderwelsch aber auch wirklich einen überaus seriösen Eindruck...zumal bei "eschten" 127 TKm 6000 Euro wirklich ein realistischer Preis ist 😁
Ich denke, du schreibst hier absichtlich und wiederholt Blödsinn, um ein bisschen Spaß zu haben (viel Spaß auch...)
Ich habe jedenfalls das einzig Richtige getan: einen ganz bestimmten Button angeklickt, der Plagegeister von meinem Bildschirm fernhält.
Viel Spaß dir noch beim "Suchen" und Schreiben...
. Ja sorry bein Schreibfehler es hat Austtatung. Und morgen werd ich es abholen. Und die kollegen die mir rumerzählen es gibt keinen für 5000 euro wenn mann sucht dann findet man auch. also.
Zitat:
Original geschrieben von bmw325_tds
. Ja sorry bein Schreibfehler es hat Austtatung. Und morgen werd ich es abholen. Und die kollegen die mir rumerzählen es gibt keinen für 5000 euro wenn mann sucht dann findet man auch. also.
Wie naiv bist Du eigentlich? Wer soll ein Auto verschenken? Einen vernünftiges 124ér Cabrio wirst Du auch in 2 Jahren nicht für 5000 Euro bekommen. Aber fahre ruhig hin und hol, Dir das Auto, ich hoffe Du berichtest dann hier im Forum, in welchem Zustand das Auto wirklich ist! Nichts gegen Polen, aber wenn er es da schon nicht verkauft bekommt............ .