Ich fake euch eure Wunschfelgen auf den Eos!

VW Eos 1F

Hallo,
da ich in nächster Zeit wieder etwas mehr Freizeit haben werde wollte ich euch mal anbieten dass ich euch eure Wunschfelgen auf den Eos fake!
Was ich dazu brauche sind ein Bild von eurem Eos von der Seite und eben die Felgenbezeichnung!
Wenn ihr einfach mal eine bestimmte Felge am Eos sehen wollt könnt ihr mir auch schreiben! Ich mach sie dann auf einen x-beliebigen Eos!
Bilder von schräg vorne oder hinten sind etwas schwieriger aber ich versuche auch das gerne!
Also wenn ihr irgendwelche Wünsche habt - immer her damit!

210 Antworten

hey danke, sehr gut, vielen Dank, ich hätte vorher geschworen, dass mir die Borbet besser gefallen, aber irgendwie passt der "Pimp"-Style in fetten Chrom-Rims doch besser zum EOS.

Du hast es echt drauf! Respekt!!

Vielen Dank auch von mir
Werde mir diesen Satz kaufen sieht ganz gut aus und der Spass kostet nur ca 1350 Euro
RH Alufelgen8x18 und 235/40/18Pirelli Reifen

Gruß Islandeos

@deteXtrem

Bekommst Du einen weissen!? Die Chromräder sehen echt besser aus...

Ähnliche Themen

@Marcusvw7:

Also bestellt ist nichts, ich interessiere mich aber für den EOS. Und in vielleicht einem Jahr, wenn alle Kinderkrankheiten behoben wurden, würde ich zuschlagen. Dann natürlich in weiß, sieht irgendwie nach California-Style aus und darauf steh ich.

...allerdings hat auch der Volvo C70 seine Vorteile

Hi lovedastreetz,

habe probleme mit dem hochladen. ich probiere es nochmal. hier ein neuer versuch, bitte die westwood von vw "montieren".

grüße
mike

Also ich bin noch am suchen nach einem geeigneten Bild der Westwoods!
Der hier hat die Felgen drauf aber das Bild ist unbrauchbar... wenn jemand was hat... immer her damit! http://volkswagen.de/.../stage.Par.0012.Image.jpg

hier die Westwoods

hier die felgen ein bisschen heller!

hey love,

du bist ein künstler! habe nun diese felgen genommen!

dankeschön!!!

Hallo Künstler...!
würde gerne einen schwarzen eos mit
RH Felgen RAL CUP 18 Zoll sehen...
kann dir aber kein Bild senden da ich mit meinem PC noch sozusagen in der Grundschule bin!
Wenns trotzdem klappt würde ich mich riesig freuen,
PS: bitte nicht so tief...wenns auch gut aussieht, aber der Fahrkomfort?? Da müßten erst mal die Straßen neu geteert werden

Hier hab ich mal einen mit RH RAL Cup:

Schick, Schick, Schick...

meine Favoriten zur Zeit :-)

Danke Spike! Echt künstlerhaft gemacht, da fällt die Entscheidung gleich leichter

Habe jetzt mal die Felgen vom RS4 aufgeschraubt.
Die sehen meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus.

Deine Antwort