ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Ich fake euch eure Wunschfelgen auf den Eos!

Ich fake euch eure Wunschfelgen auf den Eos!

Themenstarteram 6. August 2006 um 12:52

Hallo,

da ich in nächster Zeit wieder etwas mehr Freizeit haben werde wollte ich euch mal anbieten dass ich euch eure Wunschfelgen auf den Eos fake!

Was ich dazu brauche sind ein Bild von eurem Eos von der Seite und eben die Felgenbezeichnung!

Wenn ihr einfach mal eine bestimmte Felge am Eos sehen wollt könnt ihr mir auch schreiben! Ich mach sie dann auf einen x-beliebigen Eos!

Bilder von schräg vorne oder hinten sind etwas schwieriger aber ich versuche auch das gerne!

Also wenn ihr irgendwelche Wünsche habt - immer her damit!

Ähnliche Themen
210 Antworten
Themenstarteram 7. August 2006 um 10:34

Also hier ist der per PM geforderte weisse Eos mit Gallardo Felgen und wheat beige! ;)

Hey super gemacht...Danke!!

Hey cooler Sevice... ;)

Kannst Du mir bitte mal einen silbernen Eos mit den klassischen

Porsche Turbo Felgen basteln, aber bitte nicht Knüpeltief, würde bei

mir nur das orig. Sportfahrwerk reinkommen....bin mal gespannt!

Dieses Modell:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Thx AzZ...

Themenstarteram 7. August 2006 um 18:18

Wie gross willst du die Felgen denn haben?

Und welches Leder?

Wenn ich kein passendes Bild von einem Eos finde nehme ich wieder das Bild aus dem Konfigurator ok?

Also die Felgen die ich bekommen könnte hätte 8.5 x 18 das reicht ;) Leder habe ich speziell Vienna schwarz, aber ist zweitrangig, geht eher um die Auto/Felgen-Optik...ET der Felgen kenne ich leider nicht, aber da kämen eh noch Adapterplatten zwischen, sodass die Felgen relativ bündig zumKotflügel schliessen sollten, aber mir reicht ne ganz normale Seitenansicht...wäre suuuuuper!

Gruß AzZ....

Themenstarteram 7. August 2006 um 21:37

Also hier ist erst mal der Eos mit Porsches.... hab richtige Porsche Felgen genommen...haben ja das gleiche Design!

Wenns dir noch zu hoch ist schreib einfach nochmal dann mach ich ihn dir noch etwas tiefer!

Ist jetzt keine Arbeit mehr! ;)

Themenstarteram 7. August 2006 um 21:38

Oder du nimmst einfach dieses Bild hier ! ;)

Hier habe ich noch die Schweller und die Frontlippe ein bisschen dicker gemacht das Emblem weg und einen kleinen bösen Blick!

...und ein wenig tiefer ist er noch! ;)

Hallo,

super Service....kannst mir noch einmal das Lorinser LM6 auf den weissen machen. Bisl höher...aber nicht viel! :-)

Cooler Service,

hätte gern mal gesehen wie die hier auf nem silberen Eos mit schwarzen Leder aussehen! 20 Zoll!

Auf dem Eos hier please ;)!!!

und das gleiche nomma mit denen hier!

Vllt auch das Bild hier !!!

Danke!

Supergenial vielen dank...love Rulez!!!

Greez AzZ

Themenstarteram 8. August 2006 um 13:04

Hier der weisse Mit Lorinser!

Und mal was allgemeines:

Wenn euch die Felgen zu gross sind das Auto zu hoch oder zu tief oder oder oder ...schreibt es mir einfach...!

Themenstarteram 9. August 2006 um 10:22

@niker:

das mit dem ersten bild wird nichts!

Ich finde keine passenden bilder auf denen die Felgen frntal sind und wenn ich bilder die schräg sind zurecht strecke siehts sch*** aus!

Also wenn du noch bilder findest dann mach ich das gerne!

Allerdings müssen die Felgen nen schwarzen hintergrund haben und nicht so hellblau das sieht auch nichts aus

Themenstarteram 9. August 2006 um 10:54

hier mal der Eos in Silber mit ASA AR1

hattest zwar nix zur tieferlegung geschrieben aber ich denk so n bissl tiefer wolltest du ihn schon haben oder?

Jetzt sogar mit neuem Individual Rahmen! ;)

PS: Schwarzes Leder ist da leider nicht drin! Das habe ich nicht drauf! Dann müsste ich das Bild aus dem Konfigurator nehmen!

Themenstarteram 9. August 2006 um 11:11

hier ist der gleiche Eos mit ASA ZR1

Deine Antwort