ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich entdecke mein Fahrzeug - wofür ist das?

Ich entdecke mein Fahrzeug - wofür ist das?

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 13:17

Hallo ihr,

ihr hab evtl. mitbekommen, dass ich seit kurzem auch einen W211 besitzte :D:D:D

Beim Testen und Durchsicht meines Fahrzeug kommen bei mir auch Fragen auf. Eine ist diese. Kann mir jemand sagen, was das Teil in der MAL soll? Hat sicherlich was mit der UHI zu tun. Was gleich zu einer weiteren Frage führt. Mein Handy (HTC TyTN II) habe ich erfolgreich per Bluetooth mit dem Audio20 gekoppelt. Wozu dient dann noch meine UHI?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Tetra Pack:D

Nee Du, das sieht anders aus. :D:D:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

...zu 1)

Als Schutz der UHI vor allem anderen was sich da so im Fach ansammeln und rumfliegen kann. :D

Gruß

Zero-One

Das ist der Grabstein vom Hamster. :D:D:D

Eine Halterung für eckige Trinkpäckchen.:cool:

am 20. Januar 2009 um 14:54

Tetra Pack:D

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Tetra Pack:D

Nee Du, das sieht anders aus. :D:D:D

am 20. Januar 2009 um 15:02

Der ist ja mal geil:D

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 15:29

Dann fasse ich es mal zusammen:

Das Ding hat keinen Nutzen für mich. Mal sehen ob ich es ausbauen kann.

am 20. Januar 2009 um 15:41

Mal eine Frage, sitzt dieses Bluetooth Gedöne nicht in der Aufnahmeschale. Dann kannste nach dem Ausbau trommeln.

am 20. Januar 2009 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Tetra Pack:D

Nee Du, das sieht anders aus. :D:D:D

Hallo, gibt es Gerät auch als Modell Granny ? MfG Rokkoco

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 16:37

Ich will nicht das Bluetooth Gedöne ausbauen sondern nur dies komische was-auch-immer-Ding. So Ende der klugen und lehrreichen Antworten ;)

am 20. Januar 2009 um 16:51

Ok. Baue es aus und schmeiße es in die Tonne.

am 21. Januar 2009 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Fretchen

Hallo ihr,

ihr hab evtl. mitbekommen, dass ich seit kurzem auch einen W211 besitzte :D:D:D

Beim Testen und Durchsicht meines Fahrzeug kommen bei mir auch Fragen auf. Eine ist diese. Kann mir jemand sagen, was das Teil in der MAL soll? Hat sicherlich was mit der UHI zu tun. Was gleich zu einer weiteren Frage führt. Mein Handy (HTC TyTN II) habe ich erfolgreich per Bluetooth mit dem Audio20 gekoppelt. Wozu dient dann noch meine UHI?

HAllo, das ist der Ständer für das SAP V2 Modul !

 

gruß glyoxal

Immer weg damit. Man muß ja nicht immer am Telefon hängen....:D

Zitat:

Original geschrieben von Fretchen

Mal sehen ob ich es ausbauen kann.

Ich habe das Teil auch ausgebaut. Mann kann es nach vorne (könnte auch hinten gewesen sein, ich glaube aber nach vorne) schieben und dann nach oben herausnehmen. Das Verschieben ging aber recht streng.

Gruß

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich entdecke mein Fahrzeug - wofür ist das?