ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich entdecke mein Fahrzeug - wofür ist das?

Ich entdecke mein Fahrzeug - wofür ist das?

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 13:17

Hallo ihr,

ihr hab evtl. mitbekommen, dass ich seit kurzem auch einen W211 besitzte :D:D:D

Beim Testen und Durchsicht meines Fahrzeug kommen bei mir auch Fragen auf. Eine ist diese. Kann mir jemand sagen, was das Teil in der MAL soll? Hat sicherlich was mit der UHI zu tun. Was gleich zu einer weiteren Frage führt. Mein Handy (HTC TyTN II) habe ich erfolgreich per Bluetooth mit dem Audio20 gekoppelt. Wozu dient dann noch meine UHI?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Tetra Pack:D

Nee Du, das sieht anders aus. :D:D:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 24. Januar 2009 um 20:27

Das Teil ist wohl zum Schutz des Handys, das man ja mit passender UHI-Aufnahmeschale in die Halterung stecken kann. Hat den Riesen-Vorteil, dass es geladen wird und, dass die Fahrzeug-Antenne zum Senden genutzt wird und daher das Telefonieren reichlich strahlungsärmer vonstatten geht.

Zitat:

Original geschrieben von klappohr

Das Teil ist wohl zum Schutz des Handys, das man ja mit passender UHI-Aufnahmeschale in die Halterung stecken kann. Hat den Riesen-Vorteil, dass es geladen wird und, dass die Fahrzeug-Antenne zum Senden genutzt wird und daher das Telefonieren reichlich strahlungsärmer vonstatten geht.

Hallo,

endlich mal eine Fachkompetente Aussage nach dem ganzen Geschwafel der " Experten ", by the Way, jetzt weiß ich auch

mit welchen " Experten " ich es im W212 Forum zu tun hatte, Mamma Mia ha ha ha :D

Ciao Fiorello

Hi,fiorellod,

ist es Dir eigentlich auch möglich, hier zu posten, ohne irgendwelche "Spitzen" gegen User abzusetzen, die sich hier engagieren und fundierte Beiträge einbringen?

Deine Beiträge sind weder sachlich noch hilfreich. was hat z.B. die Antwort oben mit dem relevanten Thema zu tun? Nix, aber auch garnix!!

Wenn Dir hier etwas nicht passt, würde ich empfehlen, wegzubleiben, keiner zwingt Dich dazu, hier Deinen unqualifizierten Senf abzulassen. Auf solche User wie Dich verzichten wir hier nämlich gerne.

Bitte den Mod um Nachsicht, aber das musste mal raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich entdecke mein Fahrzeug - wofür ist das?