Ich danke meinem Großvater!!! aber seht selbst
Hallo liebe Leute
Vor ein paar Tagen reif mich mein Opa an. Er erzählte mir groß und breit von seinem bevorstehenden Kauf eines
Signums.
Leider meinte er dass er für seinen Omega A GL Diamant 2.0i AT. Nur noch 900 Eur bekommen würde. Kurzum er schenkte mir das Auto.... Da mein Astra vor einem Monat einen Total schaden erlitt hab ich mir sowiso einen neuen alten Opel kaufen wollen. Jetzt fahr ich Omega mit 22 jahren.
Einfach geil. OK Meine Freunde mekkerten : mmmmh altes Opa Auto.... Aber haha. Das gesicht von denen wie die drinne saßen...In meinem Wohnzimmer Auto geil.
Ach ja am Wagen ist natürlich kein Rost oder so!!!!!!!!!!!!
Ahhhhh ich freu mich
Der Motor genehmigt sich zwar IMMER 11 Liter aber das ist egal. Boah Leute. Ich freu mich riesig. Und die 115 PS...... sind im vergleich zu den 71 meines Astras schon sehr
33 Antworten
auf das thema opaauto darfst du nie reagieren. die omis haben zwar ihre macken aber es sind in meinen augen schätze. ich fahr seitdem ich 18 bin omega. hab das von meinem vater. der hat bei omega a bj.87 2.0 angefangen und fährt nun omega b facelift bj. 2000 als 3.0 v6 mit voller hütte.
ich hab mit einem omega a 2.6 bj. 93 angefangen den ich von meinem daddy geschenk bekommen hab. ich finde am ende war der richtig geil. bilder hab ich auch dazugelegt und jetzt fahr ich omega b bj. 99 vor facelift auch mit nem 3.0 v6 und mit voller hütte.
omega ist geil!
viel spaß damit. wieso in nen kleinen gti reinquetschen wenn man es so gemütlich und chillig haben kann!
lg
meno
Zitat:
Original geschrieben von doa7
wieso in nen kleinen gti reinquetschen wenn man es so gemütlich und chillig haben kann!
lg
meno
Weil der deutlich mehr Fahrspaß bietet?😁 Ist allerdings Geschmackssache!
Ach und bevor wieder gemeckert wird von wegen(Golf3...), ich spreche vom aktuellen Golf V GTI. Und reinquetschen muss man sich da wirklich nicht!
aslo ich muss eins sagen. Viele Leute schimpfen über dass Image oder aussehen des autos..
Dann passiert folgendes. Abends wenn wir im Kino wahren fahren wir alle nachhause. Di meisten setzen sich in mein
" Opa Auto". weil er so schön groß ist. Somit hab ich mehr Mädels als mein männlichen Freunde die alle kleine Rennautos haben.
PS. Auf der Autobahn sind die 90 - 100 PS Biester dann schon gar nicht mehr so schnell...
Also ich denke mal das ist Marseille-rot, sieht zumindest so aus wie meiner, siehe Bild. und ich hab Marseille. Bordaux war dunkler