Ich kann es nicht mehr sehen!

Opel Omega B

Geht es euch auch so ?

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen.Bei uns in Hamburg sind von Gestern auf Heute mindestens 15 cm Schnee gefallen

Jetzt Schneit das schon wieder 🙁

Ich habe am Dienstag meine Sommeralus aufgezogen weil ich zur HU war und die Felgen gleich eintragen lasse habe. Ich komme jetzt noch nicht mal vom Hof um die Wnterreifen aufzuziehen ....

Wie sieht es bei euch aus ???

Gruß Mike

38 Antworten

Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Nachdem endlich der letzte Schnee vollständig getaut war, und die letzten Tage zwar kalt, aber ansonsten schon fast Frühlingshaft waren, kommt der Winter nochmal mit allem drum und dran zurück. Also wieder Schnee schippen usw. *kotz*
Und da ich dank Schichtdienst beinahe an 7 Tagen die Woche unterwegs bin (in der Eifel), geht mir die Fahrerei auch so langsam auf den Kranz... normalerweise machen mir Schneefahrten ja schon spaß, aber wenn man "muss", wird es lästig.
Obwohl, heute früh ... nix los auf der Piste, da konnte man auch mal mit nem eleganten Heckschwenk (ESP aus) durch beherzten Tritt aufs Gaspedal ums Eck driften... das hat schon Spaß gemacht 😉😁

Trotzdem, langsam wird es echt Zeit für Frühling und Sommer !!!

EDIT : Bei mir a.d. Hof mit Zollstock gemessen : Schneehöhe 13cm
Für Sommerpellen isses allerdings noch arg früh, und der Schnee war ja auch angekündigt, also bist Du auch ein bisschen selbst schuld (nicht bös gemeint) 🙂

bei uns hat es die nacht auch geschneit, aber nicht so viel.
Zum Thema Sommerreifen muss ich leider sagen, selbst schuld. Das wieder Schnee kommt war ja schon seit Tagen angekündigt.
Aber sehen kann ich den Mist auch nicht mehr !!

😉
mit den Somemrreifen weiß ich das es zu früh ist ... aber ich wollte nicht noch mal zum tüv fahren um die eintragen zu lassen deswegen hatte ich sie aufgezogen. Wollte heute eigentlich an meinem Auto bei gehen um meine ALWR einzubauen usw. , hätte dann auch die Winterreifen wieder aufgezogen. Aber nu ist zu Spät ^^

PI is doch Pinneberg, kurz "hinter" Hamburg, wenn ich mich recht erinnere, oder ?
Habt ihr nich sowieso noch Schnee liegen ???

Ähnliche Themen

Ja das stimmt ich habe ca 300 m zur grenze zu hamburg 🙂 Komme aus schenefeld.

Bei uns war der Schnee auch schon ganz weg.

Jetzt kann man ohne Stiefel nicht mal das haus verlassen.

Unser Hund denkt er ist ein Hase, der kann nur noch springen weil er so kurze beine hat....

So langsam nervt es echt übermäßig!

ich hab am 18 märz motorradfahrstunde 🙁 habe keine lust das die ausfallen, da ich den führerschein für meine Fahrlehrerausbildung brauche...

Ich war 6 Wochen ohne Auto beim letzten Schnee.
Jetzt heißt es erstmal Heckantrieb Hurraaaaaa.
Auf in den Schnee!!!

Wenigstens einer der sich freut 😉 hehe

Zitat:

Original geschrieben von oldbrain555

Ich war 6 Wochen ohne Auto beim letzten Schnee.
Jetzt heißt es erstmal Heckantrieb Hurraaaaaa.
Auf in den Schnee!!!

Das ist echt das einzig positive/lustige an diesem sch**** Schnee 😉

Hab grad mal ausm Fenster geguggt...
Ca. 10-15cm Schnee hier bei uns (Bayern)

Werd mich jetz mal warm anziehen und nach draussen begeben.

Ihr wisst ja.... Quer bockt mehr 😁

Jepp ! Is schon Materialschonender ... Querfahren im Schnee statt Asphalt fräsen 😉😁

Also hier im Raum PI kurz hinter Elmshorn liegen auch wieder ca. 20cm Schnee, war so schön alles weg. Frauchen hatte schon die Terasse gefegt, sieht man nur jetzt nicht mehr wirklich viel von :/

Und oh toll, ich hab gestern meinen halben Innenraum zerlegt, und muss das heute wieder zusammenbasteln - brauche den Wagen heute Abend...

Aber so lange ich nur Schneeschieber spiele mit dem Omega gehts ja noch. Ätzend ist es, wenn der Mist auf der Straße gefriert...dann ist es mit der 65er Tieferlegung vorne doof 🙄 Ich hasse diese gefrorenen Spurrillen auf der Straße...

Können ja alle gemeinsam ein Lied anstimmen "Wann wirds mal wieder richtig Sommer....ein Sommer............" *nix wie weg*

😁

Igitt gerade rausgeschaut- mein Carport ist leicht eingeschneit, da hat der Wind son bissl drauf gestanden - dabei ist der nur oben ca. 40 cm offen..Anbei ein Bild wie es hier oben aussieht - aufgenommen durchs Fliegengitter des Küchenfensters *g*

live bericht erstattung, aus HH..... aber vom anderem ende.!!!

10-15werden das auch schon wieder sein...😠 und nein.... ich kann das zeug auch nicht mehr sehen.!!!
(😉 wo sind eigentlich C. DAUM / K. WECKER und co..... wenn man sie mal braucht.???? oder haben die jungs, auch schon die "NASE" voll..... und mehr geht nicht rein.????? )
vor 5 min. war noch sonnenschein ohne ende.!!!

-a-

Wir haben hier Sonne, Sonne und.......

.....Schnee, verfl...

Ca 10 cm.

"Fährste quer, siehste Mehr", stimmt, aber vorher mit ner Plattschüppe die Heckschleuder freilegen... dazu braucht man noch ne ganz andere Motivation 😁😁

Gruß

ich habe eben gerade auch fotos gemacht ^^
muss aber gerade mal das kabel von der digicam suchen ^^

stelle die dan on wenn ich es gefunden habe

Deine Antwort