ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich danke meinem Großvater!!! aber seht selbst

Ich danke meinem Großvater!!! aber seht selbst

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 17:01

Hallo liebe Leute

Vor ein paar Tagen reif mich mein Opa an. Er erzählte mir groß und breit von seinem bevorstehenden Kauf eines

Signums.

Leider meinte er dass er für seinen Omega A GL Diamant 2.0i AT. Nur noch 900 Eur bekommen würde. Kurzum er schenkte mir das Auto.... Da mein Astra vor einem Monat einen Total schaden erlitt hab ich mir sowiso einen neuen alten Opel kaufen wollen. Jetzt fahr ich Omega mit 22 jahren.

Einfach geil. OK Meine Freunde mekkerten : mmmmh altes Opa Auto.... Aber haha. Das gesicht von denen wie die drinne saßen...In meinem Wohnzimmer Auto geil.

Ach ja am Wagen ist natürlich kein Rost oder so!!!!!!!!!!!!

Ahhhhh ich freu mich

Der Motor genehmigt sich zwar IMMER 11 Liter aber das ist egal. Boah Leute. Ich freu mich riesig. Und die 115 PS...... sind im vergleich zu den 71 meines Astras schon sehr

Ähnliche Themen
33 Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch! So einen Omega hatten wir auch mal in der Familie, allerdings war unserer ein 89er(Damals neu gekauft und nach 3Jahren gegen einen Vectra mit etwas mehr Power eingetauscht).

Aber die Farbe finde ich super! Wie heißt die?

P.S.: Ich biete deinen Freunden an, sich mal in meinen 5er zu setzen.:D Mal gucken was sie dazu sagen.:D

Herzlichen Glückwunsch :D

Wenn es möglich ist mach mal ein größeres Bild rein und vor allem in JPG ;)

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Na dann herzlichen Glückwunsch! So einen Omega hatten wir auch mal in der Familie, allerdings war unserer ein 89er(Damals neu gekauft und nach 3Jahren gegen einen Vectra mit etwas mehr Power eingetauscht).

Aber die Farbe finde ich super! Wie heißt die?

P.S.: Ich biete deinen Freunden an, sich mal in meinen 5er zu setzen.:D Mal gucken was sie dazu sagen.:D

der 5ér is kleiner wie der Omega.

am 18. Februar 2007 um 18:06

Herzlichen Glückwunsch da kannst du dich freuen (habe meinen Omega schon ein Jahr vor meinem 18. geb bekommen :-))

aber meiner frisst mir leider alle Haare vom Kopf(ständig kaputt)

Hallo Leute,

also zu so einem Geschenk muß man doch gratulieren.

Ich finde, der Omega ist unter allen Autos die eierlegende Wollmilchsau.

Der fährt zuverlässig, hat einen Haufen Platz (mehr als jeder vergleichbare BMW) und die 6-Zylinder haben sogar richtig Zorn. Die haben eine super Straßenlage und sind trotzdem bequem.

Und wenn man da ein bischen was dran macht, sehen die auch nicht opamäßig aus.

Paß nur auf die Karosserie auf, wenn er noch keinen Rost hat, schütze ihn gleich ordentlich und du hast lange Spaß an dem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von sleipnir26

der 5ér is kleiner wie der Omega.

Vorne hab ich subjektiv mehr Platz, als in meinen Omegas.(Bin allerdings auch nicht dick und keine 2m groß:D) Allerdings habe ich auch eher aufs "Ambiente" angespielt.;)

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 18:36

wie kann ich denn größer fotos hochladen????

die maximal größe ist doch 102400 Bytes?

Zitat:

Original geschrieben von Harkov

wie kann ich denn größer fotos hochladen????

die maximal größe ist doch 102400 Bytes?

www.bilder-verkleinern.de :D

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Vorne hab ich subjektiv mehr Platz, als in meinen Omegas.(Bin allerdings auch nicht dick und keine 2m groß:D) Allerdings habe ich auch eher aufs "Ambiente" angespielt.;)

Willst Du sagen,Ich bin 2 Meter gross und dick? :)

Zitat:

Original geschrieben von sleipnir26

Willst Du sagen,Ich bin 2 Meter gross und dick? :)

Nein.:D Ich wollte damit aussagen, dass ich es nur subjektiv einschätzen kann, da ich in jedem Auto(5er oder Omega) seeeehr viel Platz habe.:D

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Nein.:D Ich wollte damit aussagen, dass ich es nur subjektiv einschätzen kann, da ich in jedem Auto(5er oder Omega) seeeehr viel Platz habe.:D

Moin,

um es mit anderen Worten zu sagen:

Ein Zwerg bleibt ein Zwerg und hat viel Platz auch in der kleinsten Hütte. :D

Gruss

Marcus

am 18. Februar 2007 um 18:55

der Omega is wirklich riesig! Glaube immer noch dass da mehr Platz drin ist als in nem X5 (der mir auf der BAB oder sonst immer saugroß vorkommt)

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

um es mit anderen Worten zu sagen:

Ein Zwerg bleibt ein Zwerg und hat viel Platz auch in der kleinsten Hütte. :D

Gruss

Marcus

:D:D Kannst gern noch 10cm von mir haben. Dann pass ich endlich bequem in einen Opel Speedster rein. Das Ein/Aussteigen fanden alle irgendwie komisch.

Aber btt! Wie schauts mit größeren Bildern aus? Welcher Diamant ist es denn? CD?

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Aber btt! Wie schauts mit größeren Bildern aus? Welcher Diamant ist es denn? CD?

--------

Ein GL.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich danke meinem Großvater!!! aber seht selbst