ich dachte...

BMW 1er E87 (Fünftürer)

ich dachte das bestimmt gleich wieder irgend ein spruch kommt, wie

"das sind doch alles Schrott Felgen" oder

"die kommen an die Qualität von originalen Felgen nie dran"

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gucki12

Wenn du mir noch den passenden 1er findest der im ähnlichen winkel abgebildet ist wie die felge, kannste dein fake schnell bekommen, ansonsten muss ich erst foto suchen und dazu hab ich jetzt keine lust mehr, morgen vielleicht sann 😉

Aber zum thema, ein airride fw wäre bestimmt dann noch die krönung 😁
Gibts überhaupt schon gewinde fw für den 1er?

Leider habe ich kein passendes Foto.

Ein Airride Fahrwerk wäre schön - allerdings wird das noch eine weile dauern bis es sowas gibt.

Ein Gewindefahrwerk gibts bereits:
Habe mal was zur Info bei H&R kopiert...

Brandaktuell für den neuen BMW 1er:
H&R Federn, Sportfahrwerke, Stabilisatoren und Distanzscheiben

Tieferlegungsfedern, Sportfahrwerke, Stabilisatoren und Distanzscheiben: Zeitgleich mit dem Verkaufsstart des neuen BMW 1er bietet H&R (www.h-r.com) maßgeschneiderte sportliche Fahrwerkslösungen an.

H&R bietet für den neuen Kompaktwagen Fahrwerkstuning in verschiedenen Stufen an. Durch die Spurverbreiterung bis zu 30 Millimeter pro Achse wird das Handling optimiert und zusätzlich auch die Optik des Fünftürers noch sportlicher.

Um den neuen BMW um ca. 35 Millimeter tieferzulegen, bietet H&R progressiv gewickelte Federn an. Der H&R Sportfedernsatz ist speziell auf die Serienstoßdämpfer abgestimmt.

Eine individuelle Fahrwerksabstimmung ermöglicht das höhenverstellbare H&R Gewindefahrwerk, das in aufwändigen Fahrversuchen auf der Nordschleife des Nürburgrings und im Straßenverkehr abgestimmt wurde. Die Höheneinstellung des BMW kann bei diesem Fahrwerk individuell auf die Wünsche des Kunden und den vorherrschenden Einsatzbereich des Fahrzeugs angepasst werden. Maximal ist eine Tieferlegung um 50 Millimeter vorne und 40 Millimeter an der Hinterachse möglich.

Um das Einlenkverhalten weiter zu optimieren und die Seitenneigung der Karosserie bei schneller Kurvenfahrt zu reduzieren, bietet H&R Sportstabilisatoren für den neuen BMW 1er an. Die Stabi-Kits sind aus hochfestem Federstahl gefertigt.

Alle H&R Fahrwerkskomponenten werden nach den strengen Qualitätsmaßstäben der ISO 9001 Norm entwickelt und gefertigt und sind TÜV-geprüft. Alle H&R Teile sind über den guten Autozubehör-Fachhandel zu beziehen.

sieht dann laut h&r so aus:

dann kommen mal meine Links:

Für alle die es extrem und chrom mögen:

http://....hamburg083.server4free.de/.../main.php?...

Für alle, die mal nen wirkl. schicken 1er sehen wollen, bild angucken.

Der von Hamann gefällt mir auch sehr sehr gut!
Gibts eigentlich irgendwo Bilder vom Schnitzer 1er?

Zitat:

Original geschrieben von dognose

dann kommen mal meine Links:

Für alle die es extrem und chrom mögen:

http://....hamburg083.server4free.de/.../main.php?...

Für alle, die mal nen wirkl. schicken 1er sehen wollen, bild angucken.

Also der 1er ist mir fast schon ein wenig zu verspoilert und die Felgen finde ich auch nicht so den Hammer...

Die Felgen unter dem anderen Link sind allerdings genaz nett :-)

@corsa
entweder hier oder auf www.ac-schnitzer.de

Aslo ich find den hier absolut hammer,
9x19 und 10x19 felgen mit 255er reifen! So solls sein und es passt ja auch richtig gut.
Und es gibt hier im forum leute mit befürchtungen 225er drauf zu machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von gucki12

Aslo ich find den hier absolut hammer,
9x19 und 10x19 felgen mit 255er reifen! So solls sein und es passt ja auch richtig gut.
Und es gibt hier im forum leute mit befürchtungen 225er drauf zu machen 😉

Jaaaaa!!!

Hammer Teil - Sowas wollen wir sehen, denn da erkennt man soch wenigstens was für ein Potential in dem kleinen steckt...

Und allen die mehr auf die hochbeinige Originaloptik mit Asphalttrennscheiben stehen, gönne ich trotzdem ihre Freude am Fahren, denn wir sind ja alle eine große (Marken-) Familie...

Woher stammt denn dieses Foto?

Auf den Seiten von Lummer ist es nicht zu finden, oder?

Da http://www.albstadt-net.de/lumma/Home/designbewertung.html

Also diese (leider noch) Studie ist wohl extrem gelungen...

...daher sollte die Heckansicht auch nicht unberücksichtigt bleiben:

http://www.albstadt-net.de/lumma2/design_big_2.jpg

Der gefällt mir auch richtig gut. Die Reifen schließen schön bündig mit den Radhäusern ab.

Richtig geil!!!

Hat denn niemand sonst mehr Bilder mit tollen Felgen die dem 1er stehen könnten ???

Ist denn dieses Thema schon erschöpft ???

Zitat:

Original geschrieben von Volle Hütte

Ist denn dieses Thema schon erschöpft ???

ja 😁😁

Deine Antwort