ich dachte...
ich dachte das bestimmt gleich wieder irgend ein spruch kommt, wie
"das sind doch alles Schrott Felgen" oder
"die kommen an die Qualität von originalen Felgen nie dran"
59 Antworten
oh. da habe ich wohl den falschen Butten gedrückt ;-)
das hier gehörte eigentlich in ein anderes Thema!
Sorry
Volle Hütte, Biste jetzt traurig? 😉
Aber im Ernst, viele, sehr viele Felgen dieser Auswahl sind (auf den ersten Blick) alles andere als dezent (um das mal wieder aufzugreifen)... die ein oder andere gefällt mir allerdings auch sehr gut.
Klar, wenn man anders daherkommen will als andere, muß man auf solche optischen Exoten zurückgreifen. Ist aber nicht mein Ding.
Mein Auto muß mir gefallen, klar, aber am Ende zählt für mich das Fahrgefühl und der Wohlfühlfaktor deutlich mehr... jeder setzt seine Prioritäten anders, ganz klar!
OBu
Zitat:
Original geschrieben von Volle Hütte
oh. da habe ich wohl den falschen Butten gedrückt ;-)
das hier gehörte eigentlich in ein anderes Thema!
Sorry
Lass doch, hier können wir uns besser austoben 😁
Ok. dann machen wir hier eine neue Diskussion auf:
Also ich persönlich *habs ja eingesehen* stehe eher auf individuelle Felgen die einen Tik größer sein dürfen.
Allerdings mag ich auch keinen Proll - Breitbau - Look.
Was meinst Du wie wohl diese Felgen auf einem 1er aussehen würden?
Finde die Teile echt Hammermäßig!!!
wieso?
Zitat:
Original geschrieben von tony42105
das is ja a witz
wieso?
...man sollte seine Meinung auch begründen können!
finde die dinger hammermäßig übertrieben
dein wagen kann nur peinlich werden
sorry meine meinung
der arme 1er
Meiner einer steht nicht so auf großflächige Felgen... daher gefallen die mir persönlich überhaupt nicht.
Wie die auf einem bestimmten Auto wirken, läßt sich immer schwer vorstellen.
Am Besten, Du bemühst mal Dein Bildbearbeitungsprogrämmelchen und "bastelst" die drauf... oftmals wirken Felgen auf einem Auto nämlich ganz anders als auf dem Einzelbild (noch dazu ohne Bereifung).
Probiers mal aus!
OBu
Zitat:
Original geschrieben von Volle Hütte
Allerdings mag ich auch keinen Proll - Breitbau - Look.
ähh was ist für dich ein "Proll-Breitbau-Look"
wenn das keiner ist ?????
das sind doch wirklich die fettesten wiggerfelgen die es gibt oder??
Zitat:
Original geschrieben von tony42105
finde die dinger hammermäßig übertrieben
dein wagen kann nur peinlich werden
sorry meine meinung
wieso peinlich?
Peinlich finde ich es wenn jemand sich irgendeinen Kram an den Innenspiegel baumelt, wenn jemand seinen Wagen mit prolligen Tribels verziert, und und und
Aber was bitte ist an einem stylischen vollverchromten Radsatz bitte peinlich ???
Wenn er Dir von der Optik her nicht gefällt ok - jedem seine Meinung. Aber peinlich ist was anderes...
Zitat:
Original geschrieben von obu
Meiner einer steht nicht so auf großflächige Felgen... daher gefallen die mir persönlich überhaupt nicht.
Wie die auf einem bestimmten Auto wirken, läßt sich immer schwer vorstellen.
Am Besten, Du bemühst mal Dein Bildbearbeitungsprogrämmelchen und "bastelst" die drauf... oftmals wirken Felgen auf einem Auto nämlich ganz anders als auf dem Einzelbild (noch dazu ohne Bereifung).Probiers mal aus!
OBu
Was für ein Programm bietet sich da an ???
KEnnt jemand so eines ???
die dinger sehen vieleicht an einer s-klasse ganz geil aus aber nicht auf dem 1er für mich vorstellbar
Kommt ja auch noch auf die Fahrzeugfarbe an. Auf Schwarz oder Blau kann ich mir Chromfelgen noch vorstellen, auf den restlichen Farben lieber nicht...
@all:
Das ist doch absolut Geschmacksache. Aus meiner Sicht kann man den 1er damit auch nur verschandeln... aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden (hab das mit Volle Hütte ja gestern AbBend schon "geklärt"... wie ihr sicher mitgelesen habt)!