Ich dachte es wird mal Zeit die benzinpreise

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

Ich dachte ich mach mal hier nen thema auf was ihr von diesen Benzinpreisen haltet und diesen check den Das Bundeskartellamt machen will wegen Abzocke von Autofahrern

ich weiß ja ned wieviel es bei euch kostet bei mir 1,50€ pro liter..

Find das alles totale abzocke

Liebe Grüße

VwFahrer91

Beste Antwort im Thema

Früher wars besser hier, da konnte man für blödsinnige Kommentare noch ne negative Bewertung geben!!! 🙄

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hippie-Killer

Zitat:

Original geschrieben von Acanthus1

wo gibts hier nen ignore button? 😁
Mit der Maus auf den Avatar des Betreffenden fahren -> "Ignorieren"😉

schön! ..man lernt immer wieder 😁

Ja bin ich ich fahr nen nasenbär..

Nur das ist der Passat von meinen Vater es gibt ihn nicht mehr schon seit 2004 nicht mehr hatte nen motorschaden aber um meinen Vater und seinem Passi die letzte Ehre zu gewähren ist da das bild drin

Mein Vater ist auch 2004 gestorben 🙁

Zitat:

Original geschrieben von VWFahrer91

Ja bin ich ich fahr nen nasenbär..

Nur das ist der Passat von meinen Vater es gibt ihn nicht mehr schon seit 2004 nicht mehr hatte nen motorschaden aber um meinen Vater und seinem Passi die letzte Ehre zu gewähren ist da das bild drin

Mein Vater ist auch 2004 gestorben 🙁

Tut mir Leid. Ist aber ein schöne Geste des Andenkens, find ich.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hippie-Killer

Zitat:

Dem kann ich mich nur anschließen! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

@ VW-Fahrer91

Bist Du eigentlich hier im richtigen Forum?

Ich sehe da nämlich einen 32B auf dem Avatar. 😁

Naja....über Spritpreise darf sich ja jeder aufregen, gelle?😁😁

Also bei 1500km monatlicher Fahrweise (ich gehe mal von mir aus) und etwa 8,5 Litern Verbrauch bei 1,50€/Liter........zahle ich im Monat etwa 191 Euro für Sprit.......wenn er nun auf 1,60€/Liter steigen würde, würd´s 204 Euro im Monat kosten. Wären also gerade mal 13 €/Monat mehr.....das kann man, denke ich, gut verschmerzen. So viel macht das nicht aus. Und ich werde deshalb nicht weniger rumfahren wie sonst.🙂
900 Km sind für die Arbeit, die anderen etwa 600Km sind Hobby. Und Hobby kostet meistens Geld....😁🙂

Naja, andere denken vielleicht anderst, aber das wäre dann mal mein Senf zu dem Thema....🙂🙂

Danke euch ich wollt ja eigentlich auch wieder nen 32 B haben aber leider gabs die damals zumindest im raum berlin nicht und so ist es der Direkte Nachfolger geworden

Zitat:

Ja find ich auch.

@Acanthus
man lernt nie aus, vor allem in deinem Alter😁

Hab mal für wenige Monate angefangen die Tankbelege zu sammeln😰 innerhalb kurzer Zeit im 4-stelligen Bereich nur an Tankkosten das ist schon heftig..
Ja, mich KOTZT es auch an!!

Zitat:

@Acanthusman lernt nie aus, vor allem in deinem Alter😁

von der altersabhängigen lernfähigkeit kannst du ja glücklicherweise auch noch ne weile zehren 😉

Vor allem Wo soll das noch hingehn 🙁

und sparsames auto so ne Reisschüssel oder sokommt mir auch nicht auf den Parkplatz 🙂

Zitat:

Acanthus

Danke das tat gut🙂😁😁

(wenns wenigstens noch so wär😁)

So spritfressend sind unsere Schüsseln gar nicht mit dem richtigen Motor, sind eben keine Kurzstreckenfahrzeuge aber welche sind das schon außer die Batterieautos?

Zitat:

Vor allem Wo soll das noch hingehn 🙁

und sparsames auto so ne Reisschüssel oder sokommt mir auch nicht auf den Parkplatz 🙂

da unsere passis ja doppelt solange halten, müssen wir einmal weniger n neues auto kaufen. und so is dann auch gespart 😁

Na ich mein Passi treu bleiben ist doch für alle klar und auch wenn der Sprit mal 5€ kostet die Passis werden rollen....

Sie müssen auch 🙂

Zitat:

Na ich mein Passi treu bleiben ist doch für alle klar und auch wenn der Sprit mal 5€ kostet die Passis werden rollen....

Wenn, sie sich net sämtliches brechen.

Zitat:

Sie müssen auch 🙂

Richtig!!

Ich tanke für 94cent /Liter. So what?! 😛

Zitat:

Na ich mein Passi treu bleiben ...

Also meinen

32b

fahr ich ja mit 6,3l/100km (wenn ich mag)...😛

Deine Antwort