Ich dachte es wird mal Zeit die benzinpreise
Hallo leute,
Ich dachte ich mach mal hier nen thema auf was ihr von diesen Benzinpreisen haltet und diesen check den Das Bundeskartellamt machen will wegen Abzocke von Autofahrern
ich weiß ja ned wieviel es bei euch kostet bei mir 1,50€ pro liter..
Find das alles totale abzocke
Liebe Grüße
VwFahrer91
Beste Antwort im Thema
Früher wars besser hier, da konnte man für blödsinnige Kommentare noch ne negative Bewertung geben!!! 🙄
53 Antworten
Ja Nadi... aber auch nur für dich! Weil du meine Lieblings LA5U Fahrerin bist... 😁
Bei Hibbs liegt es defenetiv am Fahrer! 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Dem kann ich mich nur anschließen! 😉Zitat:
Original geschrieben von Hippie-Killer
Tut mir Leid. Ist aber ein schöne Geste des Andenkens, find ich.🙂
Sorry, ich war gerade anderweitig beschäftigt.
Tut mir leid.
Ich schließe mich da ebenfalls an.
Getankt wird in Holland. 😛
Zitat:
Ja Nadi... aber auch nur für dich! Weil du meine Lieblings LA5U Fahrerin bist... 😁
Bei Hibbs liegt es defenetiv am Fahrer! 😁
so schmeichelnde Worte, obwohl ich zur Zeit silber fahre🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Ich tanke für 94cent /Liter. So what?! 😛
ich auch nur net im winter ^^
Ähnliche Themen
selbst bei den polen sind die spritpreise schnell angestiegen (liegen bei ca. 1.35€), aber noch immer besser , als 1.56€ für nen liter in berlin zu bezahlen...
was sagt ihr zu den aldi / lidl discounter tankstellen... dafür / dagegen ? bei der art von tankstellen soll wohl der service entfallen.. also ich brauch persönlich kein tankwart oder ne halbe einkaufshalle in einer tanke!!!
Zitat:
Original geschrieben von nobse35i
selbst bei den polen sind die spritpreise schnell angestiegen (liegen bei ca. 1.35€), aber noch immer besser , als 1.56€ für nen liter in berlin zu bezahlen...
Krass - hätte nicht gedacht, dass Polen teurer ist als Österreich (Super ca. 1,25€)!
😰
Ist allerdings nur im Grenzbereich so .. je weiter du Richtung Osten kommt, desto billiger wirds 🙂 In Russland kostet der Liter 98er (Super) zB nurnoch ca. 0,60€. Was allerdings inzwischen auch schon recht teuer ist .. kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen ich da für umgerechnet 25c getankt habe 😁
Also damals...
als die Gummistiefel noch aus Holz waren, da hab ich meinen Japaner mit 60DM vollgetankt (ca 50l).
Das waren noch Zeiten...
Das alles spricht für alternative Energiequellen.
Und je teurer der Sprit wird, um so schneller hat sich die Umrüstung amortisiert.
BSP.: Gasanlage oder E85 STG
Oder wieviel PÖl muss ich verbrennen, bis sich die neue Spritpumpe selbst bezahlt?
OK i.-wann werden da die preise auch nachziehen. aber teurer wirds immer.
Ansonsten bliebe noch das Michelin ActiveWheel 2010 sollte Markteiführung sein...
Zitat:
Original geschrieben von Döning
Oder wieviel PÖl muss ich verbrennen, bis sich die neue Spritpumpe selbst bezahlt?
Ach son Dichtungssatz kostet doch eh nur 15 Euro und dauert 1-2 Tage. 😉