Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich des Kaufs eines E30
Ich weiß ich weiß, ich bin im "falschen" Forum 😁
Aber hier ist einfach wesentlich mehr los, als im E30 Forum. Deshalb wende ich mich da einfach mal an euch.
Mein Kumpel hat seit nem Jahr nen E30, und hat den Stück für Stück wieder hergerichtet. Sieht jetzt wirklich top aus, und man es ist noch kein Ende in Sicht... 😁
Er hat mich damit angesteckt, ich möchte mir sozusagen nen 2. Wagen kaufen, und den über 2 Jahre oder so, herrichten, so wie ich ihn haben will. Einfach immer mal wieder was dran machen. Ich brauch grad ein neues Hobby 😁
Hab mir da mal 2Stk. bei Mobile rausgesucht. Wenn da jemand von euch in der Nähe wohnt, könnte er mir nen riesen Gefallen tun, und sich den vielleicht mal 10min anschaun, ob es sich lohnt, dahin zu fahren.
Beim einen wären es 1000km insgesamt, und bei so einer Entfernung würde ich den dann gleich mitnehmen, nach ein paar Preisverhandlungen 😁
Was sagt ihr ndazu ?? Zustand, Preis, etc...
BMW #1
BMW #2
25 Antworten
Ja, orginal lass ich das Auto zu 80% auch. evtl. ein anderes FW und andere Felgen. Das Orginalzeug heb ich aber alles auf. Hatte vor 10 Jahren schonmal nen E30, 316i, war mein erstes Auto. Hatte den tiefer, Hosenträgergurte drin und 17" Azev A drauf, das war echt geil 😁 auch, wenn die Schlappen ordentlich Endgeschwindigkeit gekostet haben.
Aber wenn er dann irgendwann mal so in die Richtung gehen sollte, hab ich auch nix dagegen.
Also ich könnte mich ja für ein E30 325i Cabrio begeistern - aber momentan sind die Prioritäten halt anders...
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
Aber wenn er dann irgendwann mal so in die Richtung gehen sollte, hab ich auch nix dagegen.
Nee, dann lieber DTM- oder Jägermeisteroptik 😁
Gut das mein E30 schön trocken im Schuppen steht. In drei Jahren wird er ausgegraben, und in vier Jahren wird er als Oldtimer wieder zugelassen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Gut das mein E30 schön trocken im Schuppen steht. In drei Jahren wird er ausgegraben, und in vier Jahren wird er als Oldtimer wieder zugelassen
Ohne Fotos glaub ich Dir GAR NIX! 🙂
Ach es gäbe soviel Richtungen....Außen Orginal, innen nackt mit einem Schalensitz, Feuerlöscher, und Kreuz hinten drin, und optischem Kleimkram 😁
Na mal schaun, jedenfalls brauch dafür ne gute Basis. Will ja net 1 Jahr lang nur entrosten 😁
Der von meinem Kumpel sieht so aus ( Bild 1 )
Und aufm Asphaltfieber hab ich auch einen schönen gesehn mit schwarzen Streifen.... und die Felgen find ich auch Hammer.
Also so in die Richtung wird er gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Ohne Fotos glaub ich Dir GAR NIX! 🙂Zitat:
Muss erst welche machen. Hast besondere Wünsche (Nudelsorte oder so😁) Kann aber schon welche reinstellen. Komme nur nicht jeden Tag hin, da er 60km von mir weg in einem Schuppen steht. Ist auch nicht besonderst schön, da ich ihn erst Lackiere wenn alles andere fertig ist.
Bestimmt ein M3 was Hermann? 😛
Zitat:
Muss erst welche machen. Hast besondere Wünsche (Nudelsorte oder so😁)Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Ohne Fotos glaub ich Dir GAR NIX! 🙂
Fängt das hier jetzt auch schon an 😕😁
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Bestimmt ein M3 was Hermann? 😛
Wenn es ein M wäre, kannst sicher sein, das er nicht im Schuppen wäre, sondern auf der Strasse. Ist aber ein sechs Zylinder, und VFL. Bilder stelle ich die Tage mal rein. Verstehe aber nicht ganz wo da was besonderes dran sein soll. Ich habe den jemanden für sehr wenig Geld abgekauft. Dann habe ich mal ein wenig mit richten begonnen (neue Blechteile, neue Bremsleitungen usw) jetzt steht er eben bei einem Bekannten im Schuppen. Der kostet mich nichts, und wie gesagt, in ein paar Jahren ist es ein Oldtimer. Billiger werde ich nie mehr an so ein Auto kommen. Wenn ich sprüche klopfen wollte, dann sicher nicht mit einem alten E30😉
gruß He-Man
Find ich echt gut.
So kost der dich kein Brot aber dann wenn es so weit ist, hasse einen schönen Oldtimer.