Ich brauche mal eine Runde Mitleid...

Audi A5 8T Sportback

gerade einmal 5200 Kilometer hat es gedauert. Vorher fast 20 Jahre ohne selbst verschuldeten Unfall....

eine blöde niedrige Mauer hat mein Auto gebissen. Ich könnte kotzen.

http://data.motor-talk.de/.../img-2856-6749460401594057615.JPG

wenigstens sind die Felgen nicht beschädigt...

Linus

Img-2856
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Irgendwann ist immer das erste Mal🙂

.. ich bin ein bissel Abergläubisch - irgendwo hat ja fast jedes Auto ein kleine Macke und wenn sie sonst nicht auffällt, dann lasse ich die drin. Bislang sind dann bei mir nie welche hinzugekommen 😉

Mein absoluter Rekord ist folgender: als ich den Smart meiner Mädels gekauft habe, bin ich nach 2km geblitzt 😁 worden und nach 5 km auf der AB von Düren nach Aachen knallt ein fetter Kiesel in die Windschutzscheibe ( da war nichts mehr mit HPX3 😁 ) - der Smart war gerade mal 45 Minuten angemeldet.

17 weitere Antworten
17 Antworten

So, heute ist er dann zum Freundlichen, und der ist sowas von Freundlich...

Ich hab ihm nur gesagt, dass ich mobil bleiben muss, ich hab mal ein Bild angehangen, was er mir vor die Tür gestellt hat...

;-) Bin nur in die Tiefgarage gefahren, aber das Grinsen geht nicht weg...

Linus

Img-2866

Zitat:

Original geschrieben von linussoft

So, heute ist er dann zum Freundlichen, und der ist sowas von Freundlich...

Ich hab ihm nur gesagt, dass ich mobil bleiben muss, ich hab mal ein Bild angehangen, was er mir vor die Tür gestellt hat...

;-) Bin nur in die Tiefgarage gefahren, aber das Grinsen geht nicht weg...

Linus

... ich glaube ich sollte meinen auch mal reparieren lassen... bei welchem Freundlichen bist du?? Viel Spaß

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

... ich glaube ich sollte meinen auch mal reparieren lassen... bei welchem Freundlichen bist du?? Viel Spaß

Das ist unser Leasingbetreuer, der macht mit dem Unternehmen, für das ich arbeite, 200 Autos im Jahr, und er weiß, wir er Kunden pflegt. Vermutlich würden wir als Privatkunden mit einem A3 abgespeist, daher finde ich dass schon mal supergeil.

ich werde den 385 Ponys später mal die Sporen geben, mich interessiert vor allem aber das Matrix-LED-Licht.

Man muss aber auch ehrlich sagen: so ein A8 ist eine ganze Nummer zu groß für mich, den will ich gar nicht haben. Den Motor wahrscheinlich schon... ;-)

Linus

Deine Antwort