Ich brauche eure Erfahrung zum Thema Tuning

Audi A4 B6/8E

Hallo Leute,

ich verzweifel bald. Mein Freund fährt einen Audi A4 B6 8E2.
Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich habe noch kein Geschenk.
Das einziege Hobby meines Freundes ist sein auto 😁 finde ich nicht schlimm da ich selbst so Auto begeistert bin.
Nun möchte ich ihm eine Freude machen und ihm zu Weihnachten was für sein Auto schenken.
Und nun brauch ich eure Hilfe, denn ich habe keine Ahnung über was sich Jungs freuen bezüglich aufs Auto 😉

Bitte schreibt mir Ideen was ich meinem Freund schenken kann, denn ihr kennt euch auf jedenfall tausendmal besser damit aus als ich. Ich freue mich über alle Tuning-Geschenk-Ideen

Ganz Liebe Grüße
kathi

Beste Antwort im Thema

Ist ja nicht mehr lange hin,bis zum Jahresende,aber liebe Riya ( Kathi ) ,..Glückwunsch,..das dürfte hier der definitiv dümmste Thread des Jahres werden ,mich wundert nur,daß hier noch kein Mod geschlossen hat.

Lade doch endlich mal ein Bild von Dir hoch,sonst haben sich die Jungs die Tempotaschentücher umsonst bereit gelegt,....

49 weitere Antworten
49 Antworten

@ Riya 
Ich komm viel rum 🙂 Bin mir fast sicher das der mir mal die letzten Wochen entgegen gekommen ist^^

@ DTMquattro
Carbontasse?! Tolle Sache! wo bekommt man die her? Brauch sowas auch noch zu Weihnachten (für mich selbst versteht sich 😉 )

Ist ja nicht mehr lange hin,bis zum Jahresende,aber liebe Riya ( Kathi ) ,..Glückwunsch,..das dürfte hier der definitiv dümmste Thread des Jahres werden ,mich wundert nur,daß hier noch kein Mod geschlossen hat.

Lade doch endlich mal ein Bild von Dir hoch,sonst haben sich die Jungs die Tempotaschentücher umsonst bereit gelegt,....

schreib ich der per pn... 😉

auf alle fälle ne tieferlegung!!
da kannste dann je nach laune von feder in kurz bis komplett fahrwerk alles bedienen...!!
und optisch auf alle fälle ne verbesserung!