Ich brauche eure Erfahrung zum Thema Tuning
Hallo Leute,
ich verzweifel bald. Mein Freund fährt einen Audi A4 B6 8E2.
Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich habe noch kein Geschenk.
Das einziege Hobby meines Freundes ist sein auto 😁 finde ich nicht schlimm da ich selbst so Auto begeistert bin.
Nun möchte ich ihm eine Freude machen und ihm zu Weihnachten was für sein Auto schenken.
Und nun brauch ich eure Hilfe, denn ich habe keine Ahnung über was sich Jungs freuen bezüglich aufs Auto 😉
Bitte schreibt mir Ideen was ich meinem Freund schenken kann, denn ihr kennt euch auf jedenfall tausendmal besser damit aus als ich. Ich freue mich über alle Tuning-Geschenk-Ideen
Ganz Liebe Grüße
kathi
Beste Antwort im Thema
Ist ja nicht mehr lange hin,bis zum Jahresende,aber liebe Riya ( Kathi ) ,..Glückwunsch,..das dürfte hier der definitiv dümmste Thread des Jahres werden ,mich wundert nur,daß hier noch kein Mod geschlossen hat.
Lade doch endlich mal ein Bild von Dir hoch,sonst haben sich die Jungs die Tempotaschentücher umsonst bereit gelegt,....
49 Antworten
So ne orginale S-Line Frontschürze macht doch schon was her. Damit sieht der Wagen von Vorn nicht so rund aus.
Was ich an meinem dunkelblauen B6 geändert habe sieht meiner Meinung auch recht edel aus:
Die Aussenspiegel in Chrom. Ich finde, dass diese Modifikation einem dunklen Wagen steht. Habe ich damals für ca 80 € bei e**y gekauft vor rund 4 Jahren. Und bis heute blättert das "Chrom" auf dem Plastik nicht ab.
so tuningteile oder sonstige anbauten würd ich fast ned
empfehlen... geschmäcker sind verschieden!
z.B. ich würde keine rieger oder sonstigen schürzen
wollen! wenn dann lieber auf ori s-line umbaun...
aber jeden das seine...
Ich hab DIE Idee!
Du schickst deinen Freund für einen Tag zu nem Kumpel (oder so), schnappst dir sein Auto, lässt es professionell aufbereiten und lässt dann sexy Fotos von dir auf/an/in/mit dem Auto machen ;-)
Und wenn du uuuuuunbedingt willst, kannst du dann ja auch eins von den Fotos hier posten =P
Das mit dem Aufbereiten und den Foto´s find ich eine super Idee.
Am besten machst du dann einen Kalender daraus für 2012.
Und wenn du möchtest kannst du ihn als PDF hier herreinstellen dann haben wie alle was davon 🙄
Gruß Haupi
Ähnliche Themen
dann is halt wieder die frage ob er sie mit seinem auto fahren lässt?
würde meine freundin einfach so während ich bei nen freund bin meinen a5 nehmen und losdüsen, würd ich eher leicht angepisst sein..
Zitat:
Original geschrieben von DTMquattro
dann is halt wieder die frage ob er sie mit seinem auto fahren lässt?
würde meine freundin einfach so während ich bei nen freund bin meinen a5 nehmen und losdüsen, würd ich eher leicht angepisst sein..
Da wär ich auch angepisst sowas machtman nicht
...wenn ich dann aber einen persönlichen sexy tuning Kalender von meiner Freundin bekommen würde, wäre ich sicherlich schnell wieder besserer Laune.
Vielleicht reicht auch ein Eimer Wasser zu Hause und eine eingeladene Fotografin um schöne Fotos zu machen, ohne das teure Fahrzeug zu bewegen...
Jungs, seid doch bitte mal ein bisschen kreativer =)
"...wenn ich dann aber einen persönlichen sexy tuning Kalender von meiner Freundin bekommen würde, wäre ich sicherlich schnell wieder besserer Laune."
kommt drauf an wie sie aussieht, aber wir haben ja noch keine bilder gesehen...
"Vielleicht reicht auch ein Eimer Wasser zu Hause und eine eingeladene Fotografin um schöne Fotos zu machen, ohne das teure Fahrzeug zu bewegen...
Jungs, seid doch bitte mal ein bisschen kreativer =)"
ohne dich jetz zu angreifen!
aber du schreibst wir sollen kreativ sein und dann erzählst du was von deiner "DIE Idee" das sie fotos für ihn machen sollte... ich
glaube "DIE Idee" hatte schon jemand vor 50 jahren oder etwa nicht? und wenn er sie Sexy sehen will dann hat er sie doch eh live? oder geht jemand zu ner professionellen zahlt ihr was und mastubiert dann vor ihr?! 😁 😁
sorry! aber ich halte von der fotosession sache nix...
Hmm...
okay, dass du von der Idee nichts hälst, damit kann ich leben.
Aber wenn du mit dem Argument kommst, dass schonmal irgendjemand so eine Idee hatte, dann fallen wohl alle möglichen Geschenke in diese Kategorie. Oder meinst du er wäre der Erste der mit nem neuen Fahrwerk kommen würde?!
Seltsame Sichtweise. Ich finde die Idee klasse. Sie wollte ihm etwas für sein Auto schenken, da er dieses so gerne hat. Gepaart mit ein wenig Kreativität und einem Touch Persönlichkeit ist ein Kalender von den (möglicherweise) zwei Liebsten seines Lebens doch eine tolle Sache.
Und mir ist völlig egal, wie sie aussieht. Für ihn wird sie hübsch genug sein um mit ihr zusammen sein zu wollen.
Ich würde mich seeeeeeehr über so ein persönliches Geschenk meiner Freundin freuen. Besser als die nächste Armbanduhr oder ein Autopflegeset von ...
nein aber du hast ja geschrieben das es "DIE Idee" wäre, als wäre es irgendwie eine Welteroberung...
letztendlich muss es eh sie entscheiden aber ein sexy kalender zu verschenken find ich dazu noch unsinnig, weil man NIE weiß wielang eine beziehung hält?(ich hoffe lange) und will sie dann das er den Kalender weiterhin behält und vll. jemanden zeigt? vermutlich nicht.. (is aber wohl nur ne vermutung)
wie aussieht war darauf bezogen das Sie noch kein Bild hochgeladen hat, dass sollte auch kein Angriff auf ihr aussehen sein, da wir es ja nicht wissen, deshalb auch:"ber wir haben ja noch keine bilder gesehen..."
ein Pflegeset ist jetzt vll. nicht sonderlich Kreativ geb ich gern zu aber das zeigt auch das Sie sich gedanken darüber gemacht hat was er brauchen könnte und das find ich is das Persönliche daran... is ja toll von dir das du deinen Standpunkt vertrittst und es zeigt das sich nicht jeder Typ von den gleichen sachen begeistert ist! und ein Kalender mit Fotos bräucht ich jetzt ehrlich gesagt nicht, heutzutage hat eh jeder ein Handy mit Kalender...
Das "DIE Idee" war nicht auf eine Weltneuheit sondern darauf bezogen, dass es mit Abstand die kreativste Idee war, die wir hier bislang diskutiert haben =P
Also halten wir fest: ich bekomme einen sexy Kalender und du ein Pflegeset ;-)
Ich würde den Kalender auch nicht nutzen um meine Termine damit zu planen, sondern mich daran erfreuen was für eine hübsche Freundin ich habe. Wenn ich natürlich mit dem Gedanken spiele, dass diese Freundschaft eh nicht mehr lange hält würde ich mir natürlich über Ähnliches Gedanken machen, wie du.
Also müssen wir weiter brainstormen was ein tolles Geschenk wäre.
Wie wäre es mit... *grübel* einer Scheibengravur (ist das noch erlaubt?) oder einem Paintbrush (Armaturenbrett z.B.)?
Ooooder... *grübel* einer Einladung zur Essen Motorshow, oder so?!
Finde es schwer, wenn die Geschenke auf das Fahrzeug beschränkt bleiben sollen.
Hey Jungs 😁
während ich eure Untehaltung gelesen habe musste ich grinsen.
Damit mal die Sache mit dem Aussehen geklärt wird werde ich heute noch ein Foto hochladen.
Thema Kalender: 'Ist ansich eine gute Idee, aber dazu müsste sein Auto erstmal fertig sein 😉
Finde aber das ihr hamma Ideen habt.
LG kathi
jupp... der freundliche händler in deiner gegend wird dir am besten weiterhelfen... in sachen auto zumindest... wobei manche von denen sich auch ned wirklich auskennen, zumindest in meiner Gegend... und ja die Gravuren sind noch erlaubt...
anderer vorschlag... schenk ihm doch nen Gutschein vom Scheibentöner deiner Wahl nen Gutschein zum anbringen der Folie... somit hätte er keinen stress und es wäre perfekt, da er folie schon hat fällt die Folienwahl ja schon weg und nur de anbringung wär ja auch was...
Paintbrush is halt wieder die frage ob er sowas will bzw ihm gefällt...
oder je nachdem wie es dein Budget anbietet, 2 kleinere dinge... muss ja nicht gleich die Essener Motorshow sein... z.B. Essen + Treffeneintritt zahlen oder Pflegeset + Treffeneintritt etc.