Ich brauche einen T4/ was kann ich für 6000€ erwarten!
Moin,
was kann für das Budget erwarten?
Möchte gerne eine Sitzbank mit Bettfunktion haben.
Benzin und Diesel ist egal!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Panzerwerk
Und ja, der T4 hat deutlich mehr Nutzwert als ein Sharan oder Caddy oder Touran ....*grins*
... aber nur als Doppelkabine ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
... aber nur als Doppelkabine ;-)Zitat:
Original geschrieben von Panzerwerk
Und ja, der T4 hat deutlich mehr Nutzwert als ein Sharan oder Caddy oder Touran ....*grins*
*lach*
Vor allem als Kombi mit langem Radstand und zulässigem Gesamtgewicht von 3,20 to !
Sieht soweit ganz gut aus würde ich sagen.
Mich würde halt der Bezinmotor wegen dem Verbrauch stören.
Kann beim T4 nur sagen, das wichtigste ist mit das er keien Rostprobleme hat. Ich zumindest hatte es irgendwann satt das sie dauernd braune Stellen bekammen.
Habe vor nem Jahr lange gesucht nachdem auch mein zweiter Bus blühte ohne Ende. Fand einen mit knapp 200.000 auf der Uhr.
Sah von draußen supi aus, nix Rost. Habe zwar jetzt alles durch über Traggelenke, Servopumpe, Zahnriemen ,Stoßdämpfer usw. was mich sicher 2000 - 2500 Euro gekostet hat, aber ich gehe davon aus jetzt auch erstmal mit allem Großem Ruhe zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Marco300TE
Finde irgendwie keine Linie bei den Preisen.
Bekommt man einen vernünftigen T4 für das Geld?
ja schaumall beim mobile .de
Thttp://suchen.mobile.de/.../173837694.html?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Den gammle Golf
für 5€ 😰Hast du bilder von dem???? und etwas geschichte dazu, oder ist das geheim 😁
Ein MV für fünf Euro, so so ..... 🙄
Gerne. 🙂
Bauj. 96
2,0 Benziner
2. Hd.
216 tkm/ ATM bei 160 tkm
Scheckheft
TÜV neu
Standheizung
AHK
Bremsen v/h neu
Winterreifen
Fahrgastraumheizung
Elekt. FH
Komplette Unterlagen
Passt. 🙂
Klingt ja richtig gut....aber nun lüfte mal das Geheimnis.......wie kommt man an sowas für 5 tacken?????? 😰 😁
Und ein paar Bilder wären auch nett 😉
Das wär ja dann nix besonderes mehr 😉 ......aber 5€.......das ist ja mal echt der Hammer.... 😰
Ne Freundin hatte ihren ersten Wagen, nen Golf 3 auch für 1€ gekauft....aber das war von ihrer Mutter, die den eig. verschenkon wollte. Aber das ist ja wohl was anderes. Vielleicht vom Kumpel, der den verschrotten wollte, riesiges Glück in der bucht gehabt.....ich kanns mir nicht erklären.....
Der 2.0er. Beschleunigt nicht, nimmt nur Fahrt auf. 😉
Ich hoffe du hast dir den Krümmer gut angeschaut.
Denn wenn der den üblichen Riss hat und noch nicht gewechselt wurde -> dann wird's ein wenig teurer. Gebrauchte 4-in-1 ohne Riss kannst du knicken und der neuere 4-in-2-in-1 kosten auch gebraucht noch recht saftig.
Grüße, Martin
Zitat:
Original geschrieben von X_FISH
Der 2.0er. Beschleunigt nicht, nimmt nur Fahrt auf. 😉Ich hoffe du hast dir den Krümmer gut angeschaut.
Denn wenn der den üblichen Riss hat und noch nicht gewechselt wurde -> dann wird's ein wenig teurer. Gebrauchte 4-in-1 ohne Riss kannst du knicken und der neuere 4-in-2-in-1 kosten auch gebraucht noch recht saftig.
Grüße, Martin
Schaut alles gut aus. Aber steckt nicht drinn... 🙂
Was soll so teuer sein bei einem Krümmer ?
Zitat:
Original geschrieben von Marco300TE
Was soll so teuer sein bei einem Krümmer ?
Fachwerkstatt:
ca. 2 Stunden für Aus- und Einbau (zwei Personen wenn sie wollen) -> ca. 200-400 Euro.
Dazu dann noch der Preis für ein original Ersatzteil von VW. Da diese ja quasi mit Gold aufgewogen werden wird der Geldbeutel entsprechend schlanker. Listenpreis vor ein paar Jahren: 300 Euro zzgl. Märchensteuer.
Hier ein älterer Beitrag von 2005 zur 2.0er Krümmerthematik.
Also kannst du dich entspannt zurücklehnen und 500 bis 700 Euro wegen einem defekten Krümmer versenken. Sollte das Hosenrohr auch nicht mehr ganz frisch sein -> gleichzeitig wechseln lassen. Dann hast du erst einmal Ruhe vorne im Motorraum und der Geldbeutel ist 700 bis 1'000 Euro schlanker.
Was so teuer an einem Krümmer sein soll -> ich glaube die Frage ist beantwortet.
Alles natürlich ohne die Punkte »Telefonanruf weil Bolzen abgerissen/weggegammelt« und »erschwerte Demontage wegen Korrosion« im Allgemeinen.
Grüße, Martin