Ich brauch weiss !!!
Hallo zusammen,
nachdem ich mir überlege meinen Golf V in einen Cross-Touran "umzuwandeln", hab ich mir verschiedenste Farben des Crossies mal beim Händler angeschaut.
Außer den üblichen (schwarz,blau, silber) hab ich leider nix gefunden.
Ich würd gerne einen "echten" weißen Cross-Touran sehen, die Farbbilder im Prospekt und im Konfigurator bringen´s nicht.
Hat jemand Fotos für mich ???
Alternativ wäre auch der Crossie in rotmetallic denkbar. Falls Fotos vorhanden...nur her damit!
Dankeschön schon mal an alle.
Grüsse
von Bayern68
18 Antworten
Moin,
hast du schonmal bei autoscout24.de oder mobile.de nach Cross Touran gesucht? Vielleicht ist einer in deinen Wunschfarben mit Bild dabei. Wird schwer werden, einen zu finden. Es gibt sowiso noch nicht viele und die meisten Vorführer bei den Händlern sind in gängigen Farben lackiert.
Gruß, Jochen
Hallo Bayern.
Ich habe zwar keine Bilder aber dafür Renderings aus dem Konfigurator, vielleicht hilf dir das ja weiter.
WEISS
ROT
Gruss
Wolfgang
Bei autoscout gibt´s einen in Cross in red spice. Wenn du nach Touran, 2007, Alus, dunkelrot suchst, müsste er als letzter auftauchen.
Mir gefällt er so auf jeden Fall auch.
u s
... Hier der LINK ;-)
Ich finde weiss als neue Modefarbe auch ganz chic ... vor allem bei Sportwagen, beim Touran bin ich mir da aber nicht so sicher ...
Gruss
Wolfgang
Ähnliche Themen
in weiß bitte und dann ein Aufkleberlie drauf: "ökomänische Sozialstation" ... sieht aber auch ohne den Bepper wirklich gut aus 🙂
Servus Bayern68!
Wenn Du noch ein wenig warten kannst - ich habe einen CrossTouran in WEIß bestellt, kommt aber erst gegen Ende Juni, den fotografiere ich Dir gerne...
Grüße aus dem schönen Niederbayern
Christian
Zitat:
Original geschrieben von passat32
in weiß bitte und dann ein Aufkleberlie drauf: "ökomänische Sozialstation" ... sieht aber auch ohne den Bepper wirklich gut aus 🙂
Mit den richtigen Zutatengefällt mir sogar das Orange.
Zitat:
"ökomänische Sozialstation"
Nicht ganz. Aber mit eingebauter Vorfahrt, XXL "Erste Hilfe" Kasten, in weiss und orange.
PS: Kennt einer die Geschichte, wo alle Rettungswagen einer Station durch den TÜV fielen, weil kein Sanikasten an Bord war?
Hallo und dankeschön an alle !!!
Hab gar nicht gedacht, dass es mit weiss soooo schwer wird....hmm
Auf jeden Fall sieht das rotmetallic auch nicht schlecht aus -> solange man dann Leder als Sitzbezug nimmt. (Organge wär ja wohl ne Todsünde!!)
Auf jeden Fall wäre ich natürlich noch an einem richtigen weißen (irgendjemand hat den woh bestellt...und will mir Fotos senden->Juni..) interessiert !
Auf jeden Fall nochmals danke an alle die sich hier Mühe gegeben haben
Servus bis bald
Grüße aus Bayern
von Bayern68
Servus an CRRalf
-> jetzt weiss ich wieder wer mir die Fotos senden wollte -> Danke schon mal vorab
Gruss Bayern68
...und gibt´s jetzt bei dem ein oder anderen TN hier einen weissen Crossie? bilder würd ich noch benötigen....Merci schonmal.
Bayern 68