ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ich brauch nen Phaeton! Woher?

Ich brauch nen Phaeton! Woher?

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 8:23

Hallo,

Wo kriege ich einen Phaeton her?

Ich suche für meine Hochzeit am 30.7. einen schönen Brautwagen, der nicht so oft auf Deutschlands Straßen kurvt, und da ist der Phaeton genau der richtige.

Ich hatte schonmal bei meinem örtlichen Händler angefragt, der einen vom 'Phaeton-Stützpunkt' hätte bekommen können, leider ist der an dem tag schon weg :mad:

Wer kann mir Tips geben, wo ich einen leihen könnte? Autovermietungen haben eh nur alle irgendwelche 'Nutztiere' wie Golf KOmbi etc.

Raum OS / BI / MI / DH / NI / HF oder angrenzend.

 

Grüße, Mr.Woofa

Ähnliche Themen
24 Antworten

Es gibt diverse VIP-Fahrservice Unternehmen, wenn ich mich recht entsinne solltest du trotzdem mal bei EuropeCar bzw. AVIS etc. nachfragen, denn auch die haben i.d.R. solche Fahrzeuge, wenn auch nicht an jedem Stützpunkt.

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 9:24

Hi,

danke für den Tip, Europcar hat den Phaeton, allerdings nur wenn man im Besitz einer Kreditkarte ist :mad:

Toll. Welcher normale Mensch hat schon ne Kreditkarte??

Genauso siehts bei avis aus, die hätte da noch nen schönen Porsche 911 im Angebot gehabt - Bedingung: min. 30 jahre und 2 (zwei!!) Kreditkarten...

 

Grüße, Mr.Woofa

Zitat:

Original geschrieben von MrWoofa

Toll. Welcher normale Mensch hat schon ne Kreditkarte??

ich... aber ich bin nicht sicher ob ich wirklich ein normaler mensch bin...

am 5. Juli 2004 um 10:31

wenn du nn werksangehörigen kennt dann kann st du die auch direkt aus dem fuhrpark von vw leihen...

Bei uns in der Gegend gibts einen Limousinen-Service, da kann man auch u.a. Strech Limos leihen, usw. So eine Strech wäre doch eher was für eine Hochzeit als der Phaeton :)

am 6. Juli 2004 um 21:01

mein bruder hat letzten samstag geheiratet und hat dafür extra ne kreditkarte bei der bank machen lassen. hat bei europecar nen neuen A6 geholt. da war da die bedingung 27 jahre alt......war kein prob da dad mitgegangen ist ;)

erst wollt er nen A8 aber den hat er nicht bekommen. A6 war trotzdem nicht schlecht, schönes auto

hätte aber trotzdem ein benziner sein können....motor war ein 3,0 tdi quattro

gruss

C_g

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 6:34

Hi,

da war ich auch am überlegen, mir mal grad eine ausstellen lassen! Nur nicht das die dan ankommen mit 'nee, die haben sie ja erst 3 Tage' oder so.

Wie lange dauert das mit der Karte ausstellen? Kosten?

europcar hat nicht nur pheatons sondern auch 7ner und s klasse und sl, zuzmindest in wob!

und ich denke recht viele leute ham ne kreditkarte, besorg dir doch schnell eine;-)!

 

 

mfg

Kredikarte dauert ca. 10-14 Tage.

Aber schau genau hin wo du die bestellst, die Preise variieren sehr stark, nur mal eben würde ich sowas nicht machen. Denn i.d.R. hängen da 20-30 EUR Gebühren jährlich dran.

Hol dir zur Hochzeit doch lieber nen Lamborgini oder so..die sind noch seltener !

am 7. Juli 2004 um 16:36

KREDITKARTE gibt´s KOSTENLOS

z.B. hier : www.karstadtquellebank.de/privatkunden/mastercard

Absolut keine Jahresgebühr (auch im 2. 3. ...5. Jahr nicht)

Bei Missbrauch (z.B. nach Verlust) max. 50 EUR Haftung

Mastercard-Umsätze werden einmal im Monat von deinem Girokonto abgebucht... und zwar genau die Summe, die du ausgegeben hast... ohne Aufschläge oder Gebühren.

 

benutze ich vor allen Dingen bei Motorrad-Touren in Frankreich oder Italien

und eben auch mal für einen Internet-Einkauf (selten)

bisher hat das super geklappt

am 8. Juli 2004 um 21:25

hey ... kommst ja ganz aus meiner nähe ! ... ich kann mal in der firma fragen ob wir den wagen auch "verleihen" würden ! .... das wäre dann ein schwarzer Phaeton mit langem randstand und dem V10-motor!

ich frag morgen einfach mal !

 

gruss

Benny

am 9. Juli 2004 um 6:29

Hi,

nachdem ich lang genug versucht habe, mich unter meinem normalen Namen anzumelden....

Habe mir jetzt nen neuen Audi A6 3.0 TDI quattro organisiert, aber kannst dich ja mal per PN melden ob das klappt und wieviel das kostet! Den Wagen müßten wir abends am 29.7. holen und würden den gegen Mittag am 31. wiederbringen, anders klappt das nicht mit fahren.

Als Werksangehöriger beim Fuhrpark Pheton ausleihen? Wo? Wie? Wann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ich brauch nen Phaeton! Woher?