ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ich brauch leistung

ich brauch leistung

Themenstarteram 17. August 2005 um 10:46

hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche was das wirklich leistung bringt. sollte so 20 - 40 ps mehr sein...

hoffe auf zahlreiche antworten

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 17. August 2005 um 13:59

re

 

ich danke euch für die vielzahl an antworten.

ich habe mich entschlossen mich nach einem anderen auto umzusehen. hab schon einen gefunden, was sagt ihr dazu?

ich werde versuchen ihn im preis zu drücken und wenn ich ihn für 4000 € kriegen kann würd ich ihn nehmen, hab ihr was dagegen auszusetzen, oder is was nich ok mit dem auto, dann schreibt einfach.

danke

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5679758&id=pctva2cvzai

@passat

Sollte ja kein Vorwurf sein, nur als kleine Randbemerkung ;)

am 17. August 2005 um 14:51

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von MAFO eh9

ich danke euch für die vielzahl an antworten.

ich habe mich entschlossen mich nach einem anderen auto umzusehen. hab schon einen gefunden, was sagt ihr dazu?

ich werde versuchen ihn im preis zu drücken und wenn ich ihn für 4000 € kriegen kann würd ich ihn nehmen, hab ihr was dagegen auszusetzen, oder is was nich ok mit dem auto, dann schreibt einfach.

danke

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5679758&id=pctva2cvzai

Wäre da an deiner stelle vorsichtig das sieht mir nicht ganz koscher aus vorallem bei dem Verbrauch den er angibt

und dem Preis wenn noch mal nachfragen oder ein Fachmann mitnehmen der dich berät

Zitat:

Original geschrieben von foxm

da hätt ich ne frage... was meint ihr was so ein supersprint fk bringen würde?? er hätt sogar abe?

so long

ach ja... haben wohl alle den ignorier modus an?

Themenstarteram 17. August 2005 um 15:14

re

 

als der den 2000 gekauft hatte war der turboumbau nicht annähernd komlett. er hat ihn 2003 denn bei der firma, die das schon gemacht hat, komplett machen lassen, hat 2000 € bezahlt. er hat gesagt das ich die nummer von der firma haben kann, die können das bestätigen, garantie is jetz grad erst abgelaufen und er hatte keinerlei probleme.

für mich hat sich das bis jetzt ganz gut angehört.

was ist eurer meinung nach son 1,5er vei von 6.94 mit 91.000 km wert? standart mein ich.

@ foxum

die abe von supersprint ist nur gültig in verbindung mit einer serienauspuffanlage. wer baut sich einen fk ein ohne den rest zu machen? in 97% aller fälle wird das dann eine einzelabnahme

am 17. August 2005 um 15:51

ja gut aber aus nem 1.5L Serienmotor mit 90 PS dann auf 190 auf zu blasen Hmmmmm auserdem ist es ein Vtec-E also der sparmotor auser er hat die Angabe falsch gemacht mit dem VEi

aber anrufen würde ich da auf alle fälle den

--}vertrauen ist gut kontrolle ist besser

am 17. August 2005 um 15:55

steht auch austauschmotor da.. bei 91tkm.. sehr suspekt

 

ed6

Themenstarteram 17. August 2005 um 16:10

re

 

is ein vtec-e mit 91.000 km, kann ja nen leistungstest vor kauf verlangen

am 17. August 2005 um 17:22

verkauf wegen nachwuchs? wieviele kinder hat er denn? ist doch ne limo!

Zitat:

Original geschrieben von ED9-LOK

@ foxum

die abe von supersprint ist nur gültig in verbindung mit einer serienauspuffanlage. wer baut sich einen fk ein ohne den rest zu machen? in 97% aller fälle wird das dann eine einzelabnahme

danke danke! :) das hab ich gar nicht gewusst...

bye

Natürlich ist die Garantie abgelaufen, sonst würde er den mit ziemlicher Sicherheit behalten. Das Risiko ist dem Verkäufer halt zu hoch und er merkt, was er sich mit dem Teil angetan hat.

Nachwuchs, na klar, das schreibt jeder.

Mal ne Frage wie alt bist du denn???

Als Neuling, der offensichtlich noch nicht ganz so viel Ahnung und nen relativ kleinen Geldbeutel hat würde ich dir das Auto auf keinen Fall empfehlen. (ist nicht böse oder beleidigend gemeint, also nicht eingeschnappt oder sauer sein.)

Themenstarteram 18. August 2005 um 15:08

re

 

bin 18 und nicht eingeschnappt.

es sagen alle das das nix für mich ist, haben sie auch bei meinem eh9 gesagt. dazu muss ich aber sagen das ich seit meinem 10. lebensjahr kart fahre und somit ne menge erfahrung im fahren hab. desweiteren hab ich meinen führerschein mit mindeststunden gemacht (hat blos 745 € gekostet)

und ich fahr ja auch schon ein paar monate regelmäßig...

ich habe mich auch entschieden mein auto zu behalten, wie das so ist mit dem 1. auto...

trotzdem danke an alle und auch danke für deine sorge um mich...:)

am 18. August 2005 um 20:40

hi, kauf dir doch ein vtec, oder wenn es kein honda sein soll gibt es nach andere spaßmobile wie: VR6, GSI, Clio 16V, Sunny GTI, RS2000,...

Mir ging es mit Erfahrung nicht um dein Alter, hab auch mit nem 306 S16 mit 150PS begonnen.

Mir ging es mehr darum, daß du nicht so viel Erfahrung beim Autokauf hast und dich evtl. da schnell mal an was falsches hängen könntest, daß dir danach das Geld aus der Tasche zieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ich brauch leistung