Ich bleibe dem Omega treu!
Guten Morgen zusammen.
In den letzten 7 Jahren hatte ich ja leider einigen Ärger und Ausgaben mit meinem alten Omega B Bj: 97 aber am Dienstag habe ich mit wieder einen gekauft.
Es ist wieder der Kombi aber nun der Facelift EZ 2000 mit nur 19000 km. Er sieht aus wie frisch vom Band gelaufen. Hat zwar nur die Grundausstattung aber das ist mir egal bei dem Zustand und den wenigen km.
Hoffe das ich damit mehr Spaß haben werde wie mit dem alten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende für Euch alle,
Peter
20 Antworten
Hallo Peter,
wenn du nicht grad astronomisch viel bezahlt hast, wurde deine
Loyalität zum Omega bei diesem Exemplar aber auch nicht auf
eine allzu schwere Probe gestellt!😰🙂
Prima Motorisierung hat er auch, und die Tochter wird auch gern
auf den elterlichen Fahrdienst im neuen Omega zurückgreifen.
Glückwunsch und Gruß Manfred
Hallo,
wenn der Omega tatsächlich wie "aus dem Ei gepellt" daher kommt, und der Preis in Ordnung war... auf jeden Fall eine gute Wahl... und bei dem jungen Alter, lohnt sich ja sogar ein Auf- und Nachrüsten einiger Ausstattungsdinge noch locker !
Viel Spaß mit dem Omi
hallo!!! bitte wo bleiben die fotos????alles gute mit neuem!!!😁
Nabend zusammen!
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche! Bilder werde ich sofrt einstellen wenn er zugelassen ist und aus der Garage draußen.
Bezahlt habe ich 5500€ für ihn. Denke der Preis war voll in Ordnung.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Peter