Ich bleibe dem Omega treu!
Guten Morgen zusammen.
In den letzten 7 Jahren hatte ich ja leider einigen Ärger und Ausgaben mit meinem alten Omega B Bj: 97 aber am Dienstag habe ich mit wieder einen gekauft.
Es ist wieder der Kombi aber nun der Facelift EZ 2000 mit nur 19000 km. Er sieht aus wie frisch vom Band gelaufen. Hat zwar nur die Grundausstattung aber das ist mir egal bei dem Zustand und den wenigen km.
Hoffe das ich damit mehr Spaß haben werde wie mit dem alten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende für Euch alle,
Peter
20 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Omni und allzeit Gute Fahrt🙂
Gruß
Micha
10J und nur 19TKM? Wow...
Zitat:
Original geschrieben von Vincennes
10J und nur 19TKM? Wow...
Die erste Besitzerin war 80 Jahre alt als sie ihn kaufte und nach zwei Jahren an einen 63 Jahre alten Herrn verkaufte der ihn bis diesen Monat gefahren ist. Im Scheckheft ist alles nachzuvollziehen.
Gruß,
Peter
Geil!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vincennes
Geil!!
Meine Tochter meinte das wäre eine Mumienschleuder....
Das ist nun mal das Image des Omegas 🙄🙄
Ich kann aber sehr gut damit leben . 😛😛
da hast du ja einen GUTEN Griff gemacht. Gratuliere dazu. Viel spass mit dem Neuen.
!!Gratulation!!
Tja mir ging es genauso mit dem VFL, nur Ärger mit Ihm. Fahr nun seit ca einem Jahr nen FL.und was soll ich sagen,die Innenausstattung ist zwar nicht so gelungen wie beim VFL, aber technisch ist er doch wohl um einiges besser als der VFL.
Also viel spass noch mit dem neuen
mfg
Naja Teile der Ausstattung kann mann ja tauschen ...ansonsten natürlich: Glückwunsch!
JA??
was denn alles so??
danke
mfg
Zitat:
Original geschrieben von h..lorenz
die Innenausstattung ist zwar nicht so gelungen wie beim VFL, aber technisch ist er doch wohl um einiges besser als der VFL.
Was sind denn so die groben Unterschiede?
Hallo
naja die Türpappen und die Mittelkonsole haben mir schon besser gefallen im VFL. Aber nicht so schlimm, denn Fahrleistung, Fahrkomfort und Straßenlage um einiges besser als der VFL.
(Könnte aber auch sein, das mein alter nur ausgelutscht war.)😕
mfg
Na die Türpappen,Sitze und dann z.B. Mittelkonsole.Dann müßtest Du "nur" die Schalter der Fenterheber verlegen.
Hi Peter,
Der ging ja fast als Halbjahreswagen durch . 🙂
Das man solche Unikate noch findet .