ich bin SOOO Dämlich und: ARGH Motorradprüfung morgen!!! :D

Moin Leute....
ihr kennt mich ja vielleicht, bin der Typ der vor 2 Monaten mitm Mopped von der Fahrschule vorm Polo umgekippt ist....

soooo hab ne neue Geschichte die ich zum Besten geben kann 😁 wie könnt es anders sein, wieder Polo 😁

Also... morgen hab ich Motorradführerscheinprüfung... So, mein Fahrlehrer sagt mir heute (!!!) dass ich zur Prüfung mit Straßenschuhen nicht zugelassen werde, und mir Stiefel besorgen muss. So, also vorhin ab zum Polo und Stiefel kaufen... habs ziemlcih hinausgezögert, es war dann ca. 18:30 uhr.... Geschäfte haben ja bekanntlich nur bis 20 uhr geöffnet.
So... ich also aufm Weg zum Polo, mir Schuhe rausgesucht... anprobiert, alles super, so, mitgenommen, daheim angekommen und wollte sie nochmal anprobieren.... ohh, was fällt mir da auf?
ICH DÄMLICHER TROTTEL HAB 2 VERDAMMTE LINKE STIEFEL GEKAUFT!!!!! d.h. im Geschäft stehen noch 2 rechte derselben Größe.... So, was machen, mittlerweile 20 vor 8 Uhr... Problem: der Polo is relativ weit weg, ca. 30km? kA... naja, also ab ins Auto, da hingefahren wie n Verrückter und 2 minuten nach 8 dortgewesen.... Schuhe umgetauscht, mich auslachen lassen, noch paar doofe sprüche anhören lassen und dann ab nach hause....

Man Leute, dieser scheiß Polo Laden dort is doch verflucht, irgendwas hat der ansich dass ich da nicht rein soll.... ich geh da nie nie nie nie wieder rein 😁

sowas peinliches... ich bin so dämlich!!!!

Und morgen hab ich Prüfung und solangsam kommt die Aufregung hoch... eigentlich kann ichs mittlerweile...Grundfahraufgaben klappen alle, Stadt und Landstraße sowieso... und auch hab ich das gefühl das mopped schon einigermaßen gut unter kontrolle zu haben. hab nicht mer das Gefühl in schrittgeschwindigkeit umzukippen usw. und auch das anfahren mit Lenkeinschlag klappt mittlerweile einigermaßen. Hab mir heut aber beim Polo nochmal diese saudumme Stelle angesehen wo ich das letzte mal den Asphalt geküsst hab, und das nächste mal benutz ich die andre Ausfahrt, die is schon echt scheiße....

So, Danke, wer will, drückt mir morgen um 10 die Daumen... ich hoff es wird was, und ich hab nicht zwei rechte Handschuhe oder sowas.... 😉 :P

Haut rein, viel spaß beim lesen und lustig machen... ja ich weiß ich bin ein trottel ;-)

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hey koolfreeze, Du gehörst jetzt voll dazu! Immer ne bruchfreie Fahrt und wenn Du mal in der Gegend bist.... klopf an!

Gscheite Klamotten empfehl ich dir auch ausserhalb der Prüfung (!) und meinen Möptip kann man am Limegreen erraten 😉

hey tec!

Danke für die Glückwünsche, auch an alle anderen!!!! voll lieb von euch, jetzt hab ich den Dreck endlich hinter mir, nieee wieder Fahrschuldruck ;-) ist n echt erleichterndes Gefühl, sonst wurde mir immer etwas "mulmig" wenn ich ne Fahrschule, besonders Fahrschulmotorrad vorbei fahren sehen hab... wurde immer an meine bevorstehenden Fahrstunden bzw. Prüfung erinnert.... aber jetzt, jetzt freu ich mich nur noch darüber dass ich das schon hinter mir hab und fühle mit den armen Fahrschülern ;-)
was aber total seltsam ist... die fahrprüfung hat mir ehrlich gesagt sogar Spaß gemacht... n vollkommen komisches Gefühl, kenn ich gar nicht! Naja habs gepackt und alles is gut!

Und tec, klar klopf ich an falls ich mal bei dir in der Nähe sein sollte :-) hoffe selbes gilt auch für dich?! Steht das Angebot mit dem DeTomaso eigentlich noch? ;-)

und wenn ich mal n eigenes Mopped hab, dann kauf ich mir natürlich ordentliche Klamotten... aber da das noch nicht der fall ist, werd ich mit der anschaffung auch noch etwas warten 🙂

KawaPower ;-)

Na logisch gilt das noch 😉
Die Karre erduldet grad den nächsten Umbau....ich kann es einfach nicht lassen 😛

Eine Lösung für die Bikefrage wären: Zephyr 550 oder GPZ500S... beides Super - Bikes und trotzdem vernünftig *wortspiel*
Eine ZXR400 wär dann wirklich ein Superbike, aber ich denke an obigen hast Du erstmal mehr Spass 😉

Hallo koolfreeze,
auch von mir viel Spaß mit dem neuen Lappen!!!
Jaaa cooles Gefühl jetzt zu den Bikern zu gehören - nicht wahr !?

Zitat:

Original geschrieben von Bastelwastl

Jaaa cooles Gefühl jetzt zu den Bikern zu gehören - nicht wahr !?

ja.. saucool ;-)