Guten Morgen

Den Tag richtig beginnen. Siehe Anhang

Gruß

sammler

Beste Antwort im Thema

Gruß

sammler

29 weitere Antworten
29 Antworten

Dir sind unsere ->Blogs bekannt? 😕 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Gruß, Dynator 🙂

Der sammler darf das.🙂

Toller Bericht, ich schaff es meistens nicht, zeitig genug aufzustehen um mit´m Mopped in die Arbeit zu fahren, geschweigen denn, dafür auch noch schöne Umwege zu nehmen.😉

Gruß
MS

So oder so: ein schöner Beitrag!

Und auch von mir ebenfalls einen schönen guten Morgen und Tag! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Gruß, Dynator 🙂

sorry, nein. Ehrlich nicht. Ich kann noch nicht mal mit dem Begriff wirklich was anfangen. Die Welt der Blogger ist (noch) nicht meine. Aber wenn der Beitrag hier fehl am Platz ist, kann man ihn natürlich gerne löschen oder verschieben. Ich wollte nur den heutigen Morgen mit Anderen teilen. Die Fotos sind auch aktuell.

Ähnliche Themen

Es gibt doch nix schöneres als morgens in den Sonnenaufgang zu fahren.🙂
Schöner Beitrag und schöne Bilder.

Aber Umwege würde auch nicht fahren. Aus Zeitmangel. Sonst steht man/frau im Stau😠 und dann ist die gute Stimmung gleich wieder dahin.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Gruß

sammler

Zitat:

Gruß

sammler

Hmmm - Rhabarberkuchen.😛

*s'Bäuchle reib*

Habe noch zwei Stückchen im Gepäck zum Kaffee heute mittag. Wird ja sonst schlecht...😁

Guter Plan, habe ich auch schon ein paarmal umgesetzt. Alle Navibesitzer können übrigens hierfür eine praktische Zusatzfunktion ihres Navis nutzen: die dynamische Routenberechnung. Sie zeigt immer an, wann man etwa am Ziel angelangen wird, und das passt nach meiner Erfahrung in der Praxis recht genau. Also: Morgens aufs Krad, losfahren, Navi aufs Büro programmieren und Ton abschalten. Bei meinem steht unten rechts dann immer die Antwort auf die Frage "Wann komme ich im Büro an, wenn ich jetzt aufhöre, in der Gegend herumzugondeln und statt dessen dem Navi folge."

Übrigens, auch sehr schön sind morgendliche Brötchenholtouren am Wochenende: Die Prinzessin schläft einfach eine Stunde länger und kümmert sich dann schon mal um den Kaffee, während man selbst feststellt, dass Straßen nie so leer sind wie am Sonntagmorgen um sieben;-)

Wenn dass mal nicht schön beschrieben war, dann weis ich es nicht. 😉
Wird Zeit dass du den Job an den Nagel hängst und endlich anfängst Bücher zu schreiben. 😁
Mach bitte weiter so. Ist immer wieder eine Wonne die Zeilen zu lesen!!

Gruß

......

Zitat:

Gruß

sammler

Was soll den dieser Spam hier ?

Das gehört doch zum Blog, anstatt sowas hier rein zu schreiben.

und von wegen der Sammler der darf das, da sieht man ja das hier mit zweierlei maß gemessen wird

Zitat:

Original geschrieben von Roterchilli

Was soll den dieser Spam hier ?

Das gehört doch zum Blog, anstatt sowas hier rein zu schreiben.

und von wegen der Sammler der darf das, da sieht man ja das hier mit zweierlei maß gemessen wird

Gibt halt Leute die überall ihren Senf dazu geben müssen. :-P

edit/P.S.:
Ich bin übrigens ganz ausdrücklich GEGEN eine Löschung. Mag aus obigem Kommentar nicht ganz eindeutig hervorgehen.

Ich hatte den mod gebeten, diesen Beitrag zu löschen, wenn daran etwas auszusetzen ist. Ich werde ihn erneut darum bitten. Einen Blog gibts bei mir nicht.
Vielen Dank an die kontsruktiven MT'ler.

Gruß

sammler

Deine Antwort