ich bin SOOO Dämlich und: ARGH Motorradprüfung morgen!!! :D
Moin Leute....
ihr kennt mich ja vielleicht, bin der Typ der vor 2 Monaten mitm Mopped von der Fahrschule vorm Polo umgekippt ist....
soooo hab ne neue Geschichte die ich zum Besten geben kann 😁 wie könnt es anders sein, wieder Polo 😁
Also... morgen hab ich Motorradführerscheinprüfung... So, mein Fahrlehrer sagt mir heute (!!!) dass ich zur Prüfung mit Straßenschuhen nicht zugelassen werde, und mir Stiefel besorgen muss. So, also vorhin ab zum Polo und Stiefel kaufen... habs ziemlcih hinausgezögert, es war dann ca. 18:30 uhr.... Geschäfte haben ja bekanntlich nur bis 20 uhr geöffnet.
So... ich also aufm Weg zum Polo, mir Schuhe rausgesucht... anprobiert, alles super, so, mitgenommen, daheim angekommen und wollte sie nochmal anprobieren.... ohh, was fällt mir da auf?
ICH DÄMLICHER TROTTEL HAB 2 VERDAMMTE LINKE STIEFEL GEKAUFT!!!!! d.h. im Geschäft stehen noch 2 rechte derselben Größe.... So, was machen, mittlerweile 20 vor 8 Uhr... Problem: der Polo is relativ weit weg, ca. 30km? kA... naja, also ab ins Auto, da hingefahren wie n Verrückter und 2 minuten nach 8 dortgewesen.... Schuhe umgetauscht, mich auslachen lassen, noch paar doofe sprüche anhören lassen und dann ab nach hause....
Man Leute, dieser scheiß Polo Laden dort is doch verflucht, irgendwas hat der ansich dass ich da nicht rein soll.... ich geh da nie nie nie nie wieder rein 😁
sowas peinliches... ich bin so dämlich!!!!
Und morgen hab ich Prüfung und solangsam kommt die Aufregung hoch... eigentlich kann ichs mittlerweile...Grundfahraufgaben klappen alle, Stadt und Landstraße sowieso... und auch hab ich das gefühl das mopped schon einigermaßen gut unter kontrolle zu haben. hab nicht mer das Gefühl in schrittgeschwindigkeit umzukippen usw. und auch das anfahren mit Lenkeinschlag klappt mittlerweile einigermaßen. Hab mir heut aber beim Polo nochmal diese saudumme Stelle angesehen wo ich das letzte mal den Asphalt geküsst hab, und das nächste mal benutz ich die andre Ausfahrt, die is schon echt scheiße....
So, Danke, wer will, drückt mir morgen um 10 die Daumen... ich hoff es wird was, und ich hab nicht zwei rechte Handschuhe oder sowas.... 😉 :P
Haut rein, viel spaß beim lesen und lustig machen... ja ich weiß ich bin ein trottel ;-)
38 Antworten
mann du bist echt dämlich, oder aber jung und unerfahren. 😉 😛
da geht man in den laden zurück mit nem ganz ernsten teils bösen gesicht und sagt "einer ihrer mitarbeiter hat mir 2 linke schuhe eigepackt, ich musste jetzt extra nochma 30km hierher fahren".
drück dir trotzdem für morgen die daumen. 🙂
jap recht "lustig".... nee kann aber jeden passieren. und da Du ja so schon recht aufgeregt bist kann so etwas schon eher vorkommen.
Zitat:
da geht man in den laden zurück mit nem ganz ernsten teils bösen gesicht und sagt "einer ihrer mitarbeiter hat mir 2 linke schuhe eigepackt, ich musste jetzt extra nochma 30km hierher fahren".
und verlang noch ne kleiningkeit 😉
auf jeden fall viel erfolg morgen. *daumendrück*
Die Hauptschuld an der geschilderten Panne trägt IMHO der Verkäufer.
Hi,
wünsch dir mal ne erfolgreiche Prüfung und dann viel Spass beim biken.
Servus
Ähnliche Themen
von mir auch viel erfolg morgen ich muss leider noch bis zum 17 august warten 🙁
Ich drück sie dir, bis das Wasser raustropft 😁
Keep cool, koolfreeze, das wird schon 😉
Dumm gelaufen aber lustig 🙂 War die Aufregung.
Viel erfolg! Wird schon klappen 😉
Was sind denn das für Hempel in dem Laden? Überprüfen an der Kasse nicht, ob Du die richtigen Stiefel hast (beliebt sind auch zwei unterschiedliche Größen) und lachen Dich dann noch aus? Würde dann wohl einen anderen Laden bevorzugen.
Viel Glück bei der Prüfung! Wird schon gut gehen. Wenn Du nicht zu den zwei linken Füßen noch zwei linke Hände hast... *fg*
Seit wann wird man darf man nicht mit Straßen schuhen Prüfung machen??? Oder liegt das im Ermessen des prüfenden TÜVs? Oder haben sich seit 1996 die Prüfungsbestimmungen geändert?? 😕
Also ich hab mit ganz normalen Turnschuhen und mit ner ganz normalen Jacke die Prüfung gemacht.
Und koolfreeze:
Gibts den bei euch keinen Louis?? Evtl hat der ja ne positivere Aura 😁
Ach: Viel Erfolg *daumendrückum10*
hi
sehr skurile sache mit deinen schuhen.
wünsch dir aber viel glück das du gleich bestehst.
mfg
Achtung Wortspiel: Na den Schuh würde ich mir an Deiner Stelle nicht anziehen. höhö. Ne ernsthaft. Das hat der Verkäufer verbockt. Der hat vor dem Einpacken die Ware noch mal zu checken. Aber gut zu wissen das es in dem Laden nicht üblich ist. Da kannste beim nächsten mal die schicken 300 EUR Stiefel in den Karton der 20 EUR Treter packen und keiner sagt was. Oder drei Stiefel. Wofür auch immer.
Und bevor sich jetzt hier wieder jemand aufregt, ich würde hier die Leute zu kriminellen Handlungen anstiften... Der Onkel hat nur Spaß gemacht.
Und viel Erfolg bei der Prüfung!!!
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
Oder haben sich seit 1996 die Prüfungsbestimmungen geändert?? 😕
mein sohn, wir leben in D, bei uns wird ständig alles verschlimmbessert.
also bei mir wars anno 2004 so das ne motorradjacke und stiefel pflicht waren, das lustige an der sache is, das bereits eine wenige nanometer dünne regenüberzugjacke ohne protektoren für die prüfung zulässig ist, is also mal wieder völliger blödsinn vom gesetzgeber.
Was ist das für ein dämlicher Laden? Das ist ja wohl das Mindeste, dass die Schuhe vorher noch mal kontrolliert werden. Und dann hinterher noch einen zahlenden Kunden auslachen!
Vielleicht sollten wir den kandidatennr2 mal hinschicken, um den Laden aufzumischen! 😁
Ich drücke dir die Daumen *auf die Uhr schau* und erwarte alsbald die Erfolgsmeldung! 🙂
Also dein Fahrlehrer fällt beim mir immer weiter in Ungnade... Ob Stiefel nun vorgeschrieben sind oder nicht- es kann nicht schaden, dem Prüfer den Eindruck eines Verantwortungsbewussten Fahrers zu geben, und da gehören Stiefel eben dazu. Ich möcht zwar keinem der freundlichen Herrn Subjektivität vorwerfen, aber wer z.B. tauch schon zur Prüfung mit ner Flasche Jacky ("Is fü` nacher zum Feieen"😉 auf, nur mal so als Gegenbeispiel.
Was mich an deinem Lehrer stört: Warum sagt er dir sowas nicht früher? Deine (unnötige) Nervosität müsst er ja kennen, und dass dich sowas aus der Bahn werfen kann, dürfte ihm auch klar sein. Aber Du hasts ja gleich hinter dir.
Ich fang schon mal mit Daumendrücken an.
Gruß
Jürgen