Ich bin neu und hab jede Menge Fragen... :-)
Hallo!
Ich fahre seit diesem Sommer einen silbernen Golf 5 GTI.
Momentan steht er schön friedlich in der Garage und wartet auf schönes Wetter bzw. den Frühling 🙂
Nun soweit so gut...
Ich habe selbstverständlich ein paar nette Fragen an euch:
1. Darf ich übern Winter die Batterie abschließen bzw. was empfehlt ihr zu machen? Habe gehört für Motorrädr gibt es sowas wie einen "Batteriewächter"?
2. Da das originale Fahrwerk schon ziemlich straff ist, spiele ich mit dem Gedanken nur Federn als Tieferlegung einzubauen. Irgendwelche Tipps bezüglich Tiefe (originale Felgen+Reifen sind drauf) oder Hersteller?
3. Ebenfalls möchte ich mir gerne schwarze Rückleuchten zulegen. Hat jemand mit diesen im Anhang abgebildeten Leuchten bezüglich Passgenauigkeit usw. Erfahrung gemacht?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Real Napster
Dient aber in keinster Weise dem Zweck eines technischen Forums!
In diesem Fall ist deine Meinung hier nicht gefragt.
Du solltest doch die Regeln kennen, oder nicht?
Und was hat dieser Beitrag in einem technischen Forum zu suchen??
Du sagst nämlich absolut nichts zum Thema.
Du willst eigentlich primär den Moralapostel spielen^^.
Somit klassisches Eigentor,wenn man anderen vorwirft sie sollen was zum Thema sagen,aber selbst nichts dazu beitragen.
In diesem Posting sage ich zwar auch nichts zum Thema, habe aber auch keinerlei Probleme,wenn sich jemand nicht 100%tig an die Überschrift hält^^.
Achja Ingolf12 wie heißt es so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich, im Gegensatz zu dir habe mich schon zu den Fragen des TE geäußert.
Was heißt hier Eigentor?
Ich finde es einfach eine Frechheit wenn gerade neue User hier so unverschämt empfangen werden. Ich würde dem Forum dann fern bleiben.
Das hat mit Moralapostel nichts zu tun wenn andere Leute in ihre Schranken gewiesen werden müssen.
Schade das der Thread so enden muss. Sollte am besten geschlossen werden. Werde mal bescheid geben.
Wundervoll.
Wieso muss man sich im Thread eines neuen Mitglieds so benehmen? 😠
Wart ihr nicht auch mal neu hier?
@TheGolf5GTI: Schade, dass es bei deinem Einstand direkt so chaotisch losgeht. 🙄 Eigentlich sind wir hier ein netter Haufen.
-- closed --