ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich bin jetzt einer von euch

Ich bin jetzt einer von euch

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. August 2013 um 0:01

Hallo liebe E46-Freunde,

ich bin seit gestern einer von euch :)

Mein Fahrzeug ist ein Titansilberner 328i Touring aus 7/2000 mit sahnigen 193 PS. Ausstattung hat er nicht viel, aber das macht der Motor alles doppelt und dreifach wieder wett...

Unten habe ich die ersten Bilder angehangen, es wird auch noch ein Blogartikel folgen.

Macht unheimlich Spaß, dieses Fahrzeug!

Vorn rechts
Vorn links
Seite links
+2
35 Antworten

Glückwunsch :) , viel Spaß mit dem Neuen ;)

Gruß

odi

Naja Touring..und dann die Farbe..da macht eine Limo oder ein Coupé in schwarz schon mehr her..aber trotzdem ein toller Wagen!

Themenstarteram 8. August 2013 um 0:53

Ich wollte auf jeden Fall einen Touring - und da der Gesamtzustand (und der Motor) stimmte, habe ich mich nicht lange mit der Farbe aufgehalten. Sitz ja eh meistens drin :D

Zitat:

Original geschrieben von Suedlaender93

Naja Touring..und dann die Farbe..da macht eine Limo oder ein Coupé in schwarz schon mehr her..aber trotzdem ein toller Wagen!

Was heisst denn naja Touring? Das ist bekanntlich Geschmacksache und ich habe schon so einige Touring gesehen, die wesentlich mehr hermachen, als eine Limo oder Coupé. Kommt aufs Auto an.

An dem hier finde ich gut, dass er so normal und unscheinbar daher kommt, aber scheinbar richtig Dampf hat ;)

316i musste ihm hinten noch ankleben, wie beim Nachbar auch am C63 "C180" steht ;)

Viel Spaß damit!

Hallo!

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Baby :) ;)

Der Motor ist erste Sahne! :)

Grüße,

BMW_verrückter

Sieht doch toll aus

Schöner Originalzustand

Und dann noch der echte R6-Klang - in paar Jahren gibt es das nicht mehr.....

Touring?

Warum nicht? Irgendjemand muss ja die Kinder oder vier Bierkisten transportieren. Letztes geht dann im Cabrio nicht..... ;):p

Och komm, Du warst doch vorher auch schon einer von uns :-)

Nur jetzt mit 2 Zyl. mehr :-)

Pass auf die Blitzer auf, dass geht damit schnell!

Tschüss

Edit:

Was hat er eigentlich gelaufen?

Zitat:

Original geschrieben von mbfanhh

Sieht doch toll aus

Schöner Originalzustand

Und dann noch der echte R6-Klang - in paar Jahren gibt es das nicht mehr.....

Touring?

Warum nicht? Irgendjemand muss ja die Kinder oder vier Bierkisten transportieren. Letztes geht dann im Cabrio nicht..... ;):p

Klar geht das, nach oben is ja Luft ohne ende. Spanngurt drum und los..

Themenstarteram 8. August 2013 um 10:49

Danke Leute :)

172.000 hat er runter, ist auch belegbar. Sollte für das Auto hoffentlich nicht das große Problem sein ;)

Ja, das Understatement taugt mir. Vielleicht bestelle ich mir wirklich einen 316i-Aufkleber, bleibt aber noch das Doppelendrohr für den Wiedererkennungswert.

Edit: Lustig finde ich ja, dass der 328i einfach mal vier Haftpflichtklassen tiefer ist als der E36 316i :D

Naja mit nem 328iger ziehst aber auch keinen so richtig ab. Bei nem C63 AMG ists natürlich spaßig da er 99% der anderen Verkehrsteilnehmer versägt ;)

Ansonsten schöner Standard E46, zum Glück unverbastelt. Silber wäre ned meins aber wers mag ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich bin jetzt einer von euch