Ich bin enttäuscht!!!
Wie der Titel schon sagt bin etwas enttäuscht, dass es solche Kindereien immer wieder geben muss.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Aber so ist das halt. Keine toleranz nur stupides: "Meiner ist der geilste Denken"
Echt schade. Mit dem Golfantrieb meinte ich, dass Audi einen Quattro verkauft wo keiner drin ist. Es handelt sich schließlich um den 4Motion Antrieb von VW und die Bodengruppe ist ja schließlich auch vom Golf.
Das soll nicht heissen das das schlecht ist. Es ist einfach nur nicht ganz so steif und sportlich. Eher komfortabel ausgelegt.
Naja wie auch immer jeder soll den Wagen fahren den er mag.
cu
36 Antworten
sicher haben gleichteilestrategien vorteile, induvidualität geht aber verloren.
deshalb sind fahrzeuge wie der rx-8 oder der 350 z so beliebt. da ist es käufern egal, ob sie pannen haben, einzigartigkeit ist da wichtiger.
gruss
gurke
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenraspel
einzigartigkeit ist da wichtiger.
gruss
gurke
Einzigartigkeit bei Nissan und Mazda ?
Soweit ich informiert bin, sind da alle Modelle gleich. Die unterscheiden sich doch höchstens durch ihre Farbe.Von Individualisierungsausstattung kann doch keine Rede sein. Man möge nur über den mit Alcantara bezogenen Dachhimmel beim TT streichen. Echt klasse !- Was natürlich seinen Preis hat. Aber bei Audi, ebenso wie bei MB oder BMW ist eben jedes Auto anders ausgestattet. Bei den Japanern sind halt alle Modelle (fast) gleich. Soviel zur Einzigartigkeit.
einzigartig ist auch fast einzigartig zu sein....
wie oft sieht man einen 350....wie oft einen tt ??!!??
gruss
gurke
Is schon richtig. Aber in Japan werden die wohl nicht so einzigartig sein, oder ? Der TT in Japan schon. Genauso das die Franzosen lieber Renault oder Citroen fahren als Golf oder Astra.
.... Gurkenraspel super !!! das ist ja ne
hammer "AUSSAGE"
du held ... wie lange gibts den TT schon und wie
lange gibts den 350 Z !!! also zuert überlegen und
dann schreiben,klaro !?!
und wie schon bollwerk sagt sind wir hier in europa
und nicht in Asien! da wird halt mehr auf europ.
arbeit wert gelegt.
@Sharka
hab ich dich angegriffen ???
nu is ma gut, kein stress hier.
wo is deine aussage ?
ich meine das nen 350 wirklich selten ist, nen tt is nu wirklich net ungewöhnlich.
wir reden hier nicht von qualität, sondern von exclusivität.
gruss
gurke
manoman... eins weiß ich: ich kauf mir nen roadster für sonnentage nur als turbo... v6 fahren macht anscheinend aggressiv...?!