Ich bin dann auch weg!!!!

Dacia

Leute, ich habe keine Lust mehr!!! Geht denn hier gar nichts ohne Gemecker und Gepöbel??? Ich unterhalte mich gern und diskutiere auch gern, wenn jemand eine andere Meinung hat... Aber das hier hat damit nichts mehr zu tun!!! Ich verabschiede mich mit diesem Posting von euch... Es wird sich hier eh nichts ändern. Es gibt hier Leute, die nicht akzeptieren können, dass Leute mit einem Dacia zufrieden sind. Dann wird man als blöde oder "einfach gestrickt" hingestellt. Oder, wenn gar nichts mehr geht, als nicht kritikfähig. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.

wünsch euch also noch viel Spaß in diesem Forum, ich verschwinde jetzt in eins, in dem man sich noch unterhalten kann, ohne angemacht zu werden und wo man seine Meinung vertreten kann, ohne beleidigt zu werden...

Also wie gesagt, mein letztes Posting hier... Ich muß mal sehen wie es geht, dann melde ich mich hier komplett ab. Wünsch den Verbliebenen hier noch viel Vergnügen....

Beste Antwort im Thema

Kann ich verstehen. Manche Leute pöbeln hier gut rum. Entweder aus Frust oder aus Langeweile.

Ich bin gerne blöd, wenn es bedeutet, dass ich für mein Auto keinen Cent für Image ausgebe, sondern nur von A nach B möchte. Bei mir ist der Luxus auf dem Tisch und nicht in der Garage.

Aber was für dieses Forum gilt, ist auch in anderen Foren zu finden. Die Anonymität spielt dabei eine große Rolle, auch wenn man nicht anonym ist, da alles zurückzuverfolgen ist. Das ist für einen Hostmaster relativ leicht. Eine IP Sperrung der Provokanten bringt i. e. S. nichts, da Provider wie t-offline wechselnde IPs vergeben.

Ich habe mir angewöhnt über Deppengewäsch hinwegzulesen und nicht zu antworten. Eines haben viele vergessen. Geltungssucht bekämpft man am Besten mit Nichtachtung. Das hilft immer. Gar nicht auf Provokantes reagieren macht es für den Provokateur uninteressant, da sein Ego damit nicht gestärkt wird.

Also anders wie im Straßenvverkehr, wo man auf Deppen achten und reagieren muß ist es in einem Forum genau umgekehrt.

Also dann

66 weitere Antworten
66 Antworten

Hast Du vergessen das Du Dich von hier verabschieden wolltest ? 😁

GreetS Rob

Zitat:

Original geschrieben von Rob_Mae

Hast Du vergessen das Du Dich von hier verabschieden wolltest ? 😁

GreetS Rob

Kannste Lesen oder haste auch damit ein Problem?

Ich Schrieb das Ich LANGSAM VERDUFTE.

Das Bedeutet ETWAS KÜRZER TRETEN und das man mich Weiter Kontaktieren Kann wen Hilfe Benötigt wird was Das Rumänische Betrifft.

Es gibt hier im Forum eine wunderbare Einrichtung für solche Leute wie Dich, -> Ignor-Button.

Und schon ist Ruhe 😁

GreetS Rob

Zitat:

Original geschrieben von Rob_Mae

Es gibt hier im Forum eine wunderbare Einrichtung für solche Leute wie Dich, -> Ignor-Button.

Und schon ist Ruhe 😁

GreetS Rob

Mach Doch. Du Fährst auch keine DACIA und Machst ein Noch Grösseren Fass auf:

Code:
- Mondeo ST 220
- Fiesta JH1 1,25
- Volvo S40 2,5T AWD
- ZRX 1200 R
da Frage Ich mich wen du mit Dacia nichts am Hut hast, Was Suchste Eigentlich Hier?

* LIEBHABEN*

Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell sich hier im Forum alles aufbraust, vielleicht sollten alle hier mal einen kühleren Kopf bewahren, ist ja im Moment auch nicht schwer, einfach mal 5 Minuten vor die Haustür und gut ist es 😉

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

* LIEBHABEN*

Sorry aber ich hab’s schon zu oft geschrieben Warum Bitte Mischt Ihr Hier Alles Auf?

Antworten und beteiligen an Themen echt kein Problem aber hier wird alles Mögliche rausgekramt um die Dacia und deren Fahrer schlecht dazu stellen

Das gleich Prozedere kenn ich damals vor ca. 20 Jahren als Skoda vermehrt auf dem deutschen Markt kam, jetzt muss doch mal langsam ruhe einkehren

Dacia hat nun mal Wahnsinns Zuwächse und das kommt doch nicht von allein.

Das die Fahrzeuge einfacher gebaut sind bestreitet hier doch auch keiner aber sie laufen und das sehr gut.

Meldet euch doch noch mal in 10 Jahren dann Bauen sicher die Sudanessen Autos dann kann da wieder drüber hergezogen werden.

Ich habe noch nie ein Auto schlecht gemacht, was ich erstens nicht mal über eine längere zeit gefahren habe und zweitens nur vom Reinschauen oder ansehen von einem Auto kann ich mir kein urteil erlauben.

So nun schönes Wochenende ich hol gleich mein Sandero vom Gasumrüster ab, da hab ich dann was anderes zu tun.

@ KleCamper

Das ist es ja.
Fahrt überhaupt keine Dacia, ist so ein Schlagzeilen- Fuzzy was Sich irgendwelche Infos aus den Netz oder diese Auto TV Witz Sendungen Zusammenraft und danach.........Labert, und Labert, und Labert, und Labert, und Labert, und Labert, und Labert, und Labert, und Labert, und Labert, und Labert, und Labert, und Labert hauptasca Schlechtmachen in Grund und Boden und es ist nicht der einzige.

@ klecamp soll ich mich angesprochen fühlen oder wieso zitierst du mich und wütest dann los?

Hihi,

ich könnt' mich beömmeln.....🙂

Soll das hier eine DACIA-Verteidigungsstellung sein, oder was? Nur wenn's dafür Knete vom Hersteller gibt, mache ich mit..... Vielleicht.

Ihr habt doch sicher alle irgendwo ein bischen Selbstvertrauen. Also Du, EinarN, auf jeden Fall. Deine Abmelde-Ankündigung hab' ich daher eh' nicht ernst genommen. Hättest sie auch bleiben lassen können. Wie alle anderen Teilnehmer in Vergangenheit und Zukunft übrigens auch😉

Da haben es ein paar Spaßvögel raus, welche Knöpfe bei euch gedrückt werden müssen, damit ihr zeitgleich mit deren Aussage die Erdanziehungskraft überwindet und in die Luft geht. Laßt euch doch nicht vergackeiern.

Andererseits: manchmal ist's ja schon ganz lustig.......

Gruß😁😁

Zitat:

Original geschrieben von steamhammer

Hihi,

ich könnt' mich beömmeln.....🙂

Ist das was unanständiges ? 😁

Zitat:

Soll das hier eine DACIA-Verteidigungsstellung sein, oder was? Nur wenn's dafür Knete vom Hersteller gibt, mache ich mit..... Vielleicht.

Die werden wenig bezahlen, sonst laufen ihnen ja die Kunden weg . . .

Zitat:

Ihr habt doch sicher alle irgendwo ein bischen Selbstvertrauen. Also Du, EinarN, auf jeden Fall. Deine Abmelde-Ankündigung hab' ich daher eh' nicht ernst genommen. Hättest sie auch bleiben lassen können. Wie alle anderen Teilnehmer in Vergangenheit und Zukunft übrigens auch😉

Große Klappe - nix dahinter, war ja abzusehen.

Zitat:

Da haben es ein paar Spaßvögel raus, welche Knöpfe bei euch gedrückt werden müssen, damit ihr zeitgleich mit deren Aussage die Erdanziehungskraft überwindet und in die Luft geht. Laßt euch doch nicht vergackeiern.

Andererseits: manchmal ist's ja schon ganz lustig.......

Gut erkannt, Schweigen ist manchmal Gold. 😉

GreetS Rob

p.s. der Grundproblematik wird so jedenfalls nicht begegnet !

"Beömmeln" ist redlich und beschreibt in etwa das Gefühl beim Herbrennen eines 4-zylindernden Eisenhaufens auf der Außenbahn. Nasepopelnd, in der Kuve, selbstredend....😁

Also noch kein so hoher Anspruch......

@ steamhammer

Ich sagte ja LANGSAM VERDUFTEN 😉 Das Bedeutet nicht Entgültig n'e Fliege machen.
Du kannst mahl davon Ausgehen das Ich mich von Solche dumschwätzende Witzfiguren nicht Fertig machen Lasse. 😉
Ich kannte Mahl einen aus ein Anderen Forum was den Großen MACHO Raushängen Lies, Der Supper Autokenner  und in Wirklichkeit Hatte er Weder Auto, Weder noch ein Führerschein und Fahrte mit ein 200 EURO Discount Fahrad durch die Gegend von ALDI. 😁
Bei solche Denke Ich mir mein Teil 😉

Ich weis was Ich hab und was Ich kann abgesehen Davon Muss Ich mich Mehr Beschäftigen mit meine Dacia 1410 Sport Brasovia Suche und es Ist Gut Möglich das Ich für 1 Monat nach Rumänien Verduften muss.

Sagt mal Leute, habt ihr überhaupt nichts verstanden..???  Wenn ich hier öffentlich sage, dass ich keinen Bock mehr habe, dann nicht deshalb, weil ich mich wichtig machen möchte, sondern weil ich gedacht habe, dass dann vielleicht mal ein paar Leute anfangen zu überlegen... Ich habe die letzten Tage hier mal reingeschaut, (ja ich mach das noch manchmal), habe insgeheim mal gehofft, dass die Leute hier sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich Dacia... Nein statt dessen wird hier aufeinander losgegangen und sogar Dacia Fahrer unter sich machen sich an... Ich möchte wirklich nicht mit Aurian tauschen... Hier Ruhe reinzubekommen ist nahezu unmöglich...

Alleine die Tatsache, dass solche Themen wie dieses oder "Ich schreib nix mehr" immer noch so weit oben stehen, ist verdammt traurig und zeigt, dass es hier viel zu viele Leute gibt, die einfach nur provozieren wollen...

So abschließend bleibt mir zu sagen: Nein, ich bin nicht wieder da... Ich mußte das jetzt einfach noch mal loswerden...

LG

@ sanderobraut

Hoffentlich Haste bei dacia-nrw Mehr Ruhe.
Trotzdem, Denke Daran das möchtegernangeber und Dumschwätzernde Allesbesserwisser Überall sind und mit so ein dumdala wirs Immer wieder in Jeden Forum Konfrontiert werden.

Deine Antwort