ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Ich bin dann auch weg!!!!

Ich bin dann auch weg!!!!

Themenstarteram 24. November 2008 um 20:21

Leute, ich habe keine Lust mehr!!! Geht denn hier gar nichts ohne Gemecker und Gepöbel??? Ich unterhalte mich gern und diskutiere auch gern, wenn jemand eine andere Meinung hat... Aber das hier hat damit nichts mehr zu tun!!! Ich verabschiede mich mit diesem Posting von euch... Es wird sich hier eh nichts ändern. Es gibt hier Leute, die nicht akzeptieren können, dass Leute mit einem Dacia zufrieden sind. Dann wird man als blöde oder "einfach gestrickt" hingestellt. Oder, wenn gar nichts mehr geht, als nicht kritikfähig. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.

wünsch euch also noch viel Spaß in diesem Forum, ich verschwinde jetzt in eins, in dem man sich noch unterhalten kann, ohne angemacht zu werden und wo man seine Meinung vertreten kann, ohne beleidigt zu werden...

Also wie gesagt, mein letztes Posting hier... Ich muß mal sehen wie es geht, dann melde ich mich hier komplett ab. Wünsch den Verbliebenen hier noch viel Vergnügen....

Beste Antwort im Thema

Kann ich verstehen. Manche Leute pöbeln hier gut rum. Entweder aus Frust oder aus Langeweile.

Ich bin gerne blöd, wenn es bedeutet, dass ich für mein Auto keinen Cent für Image ausgebe, sondern nur von A nach B möchte. Bei mir ist der Luxus auf dem Tisch und nicht in der Garage.

Aber was für dieses Forum gilt, ist auch in anderen Foren zu finden. Die Anonymität spielt dabei eine große Rolle, auch wenn man nicht anonym ist, da alles zurückzuverfolgen ist. Das ist für einen Hostmaster relativ leicht. Eine IP Sperrung der Provokanten bringt i. e. S. nichts, da Provider wie t-offline wechselnde IPs vergeben.

Ich habe mir angewöhnt über Deppengewäsch hinwegzulesen und nicht zu antworten. Eines haben viele vergessen. Geltungssucht bekämpft man am Besten mit Nichtachtung. Das hilft immer. Gar nicht auf Provokantes reagieren macht es für den Provokateur uninteressant, da sein Ego damit nicht gestärkt wird.

Also anders wie im Straßenvverkehr, wo man auf Deppen achten und reagieren muß ist es in einem Forum genau umgekehrt.

Also dann

66 weitere Antworten
66 Antworten
am 24. November 2008 um 20:29

Schade !

Wegen diese Permanenten NÖRGLERN werde Ich mir ein Aufkleber anfertigen lassen mit Volgendem Text:

ICH BIN DOCH NICHT BLÖD ! ..............ICH FAHRE DACIA !

Kann ich verstehen. Manche Leute pöbeln hier gut rum. Entweder aus Frust oder aus Langeweile.

Ich bin gerne blöd, wenn es bedeutet, dass ich für mein Auto keinen Cent für Image ausgebe, sondern nur von A nach B möchte. Bei mir ist der Luxus auf dem Tisch und nicht in der Garage.

Aber was für dieses Forum gilt, ist auch in anderen Foren zu finden. Die Anonymität spielt dabei eine große Rolle, auch wenn man nicht anonym ist, da alles zurückzuverfolgen ist. Das ist für einen Hostmaster relativ leicht. Eine IP Sperrung der Provokanten bringt i. e. S. nichts, da Provider wie t-offline wechselnde IPs vergeben.

Ich habe mir angewöhnt über Deppengewäsch hinwegzulesen und nicht zu antworten. Eines haben viele vergessen. Geltungssucht bekämpft man am Besten mit Nichtachtung. Das hilft immer. Gar nicht auf Provokantes reagieren macht es für den Provokateur uninteressant, da sein Ego damit nicht gestärkt wird.

Also anders wie im Straßenvverkehr, wo man auf Deppen achten und reagieren muß ist es in einem Forum genau umgekehrt.

Also dann

Leute,

es hat unter jedem Post den schönen Alarm Knopf. Bitte benutzt den auch. Ich geb mir zwar im Moment alle Mühe hier etwas Ruhe rein zu bringen, aber ich bin dabei auch auf eure Mithilfe angewiesen. Ich kann nicht ständig sämtlichen neuen Posts überprüfen.

Also helft mir bitte das hier auf ein anständiges Nieveau zu bringen bevor ihr die Flinte ins Korn werft.. ;)

Gruss

aurian

Dafür einen neuen Thread?

Also wenn man geht, kann man es doch einfach so machen, es aber noch anzukündigen deutet darauf hin, dass es einem nicht um das "Gehen" geht, oder etwas doch? Die Signatur sagt natürlich auch einiges aus...machs gut!

Wieso hauen hier alle ab?

Bin grad neu hier und lese ab Freitag, den Tag wo mein Sandero hab mit und stelle durchaus auf beiden Parteien kleine Kampfböcke fest, aber ist das ein Grund zu flüchten?

Ist mitunter doch sogar unterhaltsam, bzw. regt neue Diskussionen an

Wäre ja langweilig wenn alle sich hier grün wären, das ist in allen anderen Foren doch auch so

Guten Abend

 

Und ich frage mich gerade, wieso schon wieder so ein unnötiger Thread aufgemacht wird. Wenn ihr geht, dann geht doch einfach. Erwartet ihr auch noch Diskussionsbedarf?

 

Kopfschüttelnde Grüße, ein Sindar

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Wieso hauen hier alle ab?

Weil die paar Leute, die das Auto hier wirklich haben, sich wohl mehr mit anderen Besitzern über technischen Fragen austauschen möchtern (wie bei den restlichen Marken hier auf MT), und wohl weniger für die endlosen Diskussionen hier über Sinn und Zweck der Marke Dacia offen sind:rolleyes:

 

Überlegt hab ich das auch schon hier nix mehr zu posten,würde mir aber fehlen, da ja im grossen und Ganzen nur gutes an der Tagesordnung ist.

@Aurian: Du hast es hier sicherlich nicht leicht . Verzeih uns.Aber verstehen kann man es doch ??oder?

@Blurboy:Lol

@12MP4: dito

Gruss B@ggi

am 25. November 2008 um 21:03

Ich finde das Mitlerweile Immer wieder Lustig.

 

Fasss aufmachen mit Abschied, Sich Abmelden, Die Topic entwicklung Beobahnten um zu Sehen und sich Belustigen wie Andere im Topic Streiten und zum Schluss nach eine Gewisse Zeit sich wieder Anmelden und Sagen:

 

Haloooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!! Ich bin wieder Daaaaaaaa!!!!!!

Habs mir wie Anders Überlegt !!!!

 

Passiert mitlerweile in 99% der Forums :D

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Wieso hauen hier alle ab?

Weil die paar Leute, die das Auto hier wirklich haben, sich wohl mehr mit anderen Besitzern über technischen Fragen austauschen möchtern

Ach Quark dann muß ich nicht zu MT gehen, da qutaschen doch alle quer!

am 26. November 2008 um 6:47

Macht euch kein Kopf Mehr.

Diese Gesammte Duseldiskussion Hier ist Echt Überflüssig.

Zitat:

...pöbeln hier gut rum... 

...Deppengewäsch...

...wo man auf Deppen achten und reagieren muß ist es in einem Forum genau umgekehrt....

Ich hoffe ein Alarmknopf funktionrt in beide Richtigungen. Werde ihn mal drücken ;)

 

Wenn so ein Post dann noch achtmal gut bewertet wird, sagt das auch etwas über das Niveau der hier verbleibenden Dacia-Sympathisanten aus. Auch wenn ich die kritisierten Beiträge jetzt nicht kenne, scheint es auf der Gegenseite nicht besser zu sein.

 

Gruß Eike

Zitat:

Doppelpost

eike,

Ja, das ist auch nicht ganz sauber. Ich versteh das allerdings eher als allgemeines Dampfablassen als an direkte Konfrontation....

Wie gesagt, unsauber aber IMHO nicht einer der wirklich problematischen Beiträge.

Unterdessen habe ich von Verwarnungen über Verbannungen bis zu Postverboten diverses umgesetzt, die Wirkung müsste imho bereits eingesetzt haben.

Gruss

aurian

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Ich bin dann auch weg!!!!