Ich bin dann auch weg!!!!
Leute, ich habe keine Lust mehr!!! Geht denn hier gar nichts ohne Gemecker und Gepöbel??? Ich unterhalte mich gern und diskutiere auch gern, wenn jemand eine andere Meinung hat... Aber das hier hat damit nichts mehr zu tun!!! Ich verabschiede mich mit diesem Posting von euch... Es wird sich hier eh nichts ändern. Es gibt hier Leute, die nicht akzeptieren können, dass Leute mit einem Dacia zufrieden sind. Dann wird man als blöde oder "einfach gestrickt" hingestellt. Oder, wenn gar nichts mehr geht, als nicht kritikfähig. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.
wünsch euch also noch viel Spaß in diesem Forum, ich verschwinde jetzt in eins, in dem man sich noch unterhalten kann, ohne angemacht zu werden und wo man seine Meinung vertreten kann, ohne beleidigt zu werden...
Also wie gesagt, mein letztes Posting hier... Ich muß mal sehen wie es geht, dann melde ich mich hier komplett ab. Wünsch den Verbliebenen hier noch viel Vergnügen....
Beste Antwort im Thema
Kann ich verstehen. Manche Leute pöbeln hier gut rum. Entweder aus Frust oder aus Langeweile.
Ich bin gerne blöd, wenn es bedeutet, dass ich für mein Auto keinen Cent für Image ausgebe, sondern nur von A nach B möchte. Bei mir ist der Luxus auf dem Tisch und nicht in der Garage.
Aber was für dieses Forum gilt, ist auch in anderen Foren zu finden. Die Anonymität spielt dabei eine große Rolle, auch wenn man nicht anonym ist, da alles zurückzuverfolgen ist. Das ist für einen Hostmaster relativ leicht. Eine IP Sperrung der Provokanten bringt i. e. S. nichts, da Provider wie t-offline wechselnde IPs vergeben.
Ich habe mir angewöhnt über Deppengewäsch hinwegzulesen und nicht zu antworten. Eines haben viele vergessen. Geltungssucht bekämpft man am Besten mit Nichtachtung. Das hilft immer. Gar nicht auf Provokantes reagieren macht es für den Provokateur uninteressant, da sein Ego damit nicht gestärkt wird.
Also anders wie im Straßenvverkehr, wo man auf Deppen achten und reagieren muß ist es in einem Forum genau umgekehrt.
Also dann
66 Antworten
Liebe Leute, beschäfigt Euch mal mehr mit den Karpatenbombern!
Das erinnert mich hier manchmal an diesen Quicky aus dem "berüchtigten anderen Forum". So tief wollen wir nach meinem Dafürhalten doch nicht sinken. Ich lese hier mehr von : Ich schreib nix mehr und ich bin dann auch weg, als von Autos...😕 Anscheinend laufen diese Dracula-Kutschen wohl problemlos. Ist ja auch was wert. Dann schreibt doch auch drüber! 😁
Ein Beispiel wie es mit den angeblichen Premium-Karren nicht laufen sollte, habe jetzt an meinem Audi erlebt. Xenonbrenner, der ja ein Autoleben lang laufen sollte und die Standlichtlampe waren nahezu zeitgleich defekt. Selbermachen ist nicht! Alles so verbaut, dass das Gefährt in die Premium-Werkstatt musste. Kostenpunkt: etwa 240 €. 😠 Das gibt es beim Dacia mit Sicherheit nicht! Und so schlecht sind H7 oder H4 auch nicht. Also sollte man beim Kauf auch an solche Dinge denken. Habe ich leider beim Audi-Kauf nicht gemacht..
Also zerfleischt euch nicht gegenseitig. In der Ruhe liegt die Kraft! 😉
Gruß
Wattnu
In anderen Dacia- Foren wird auch mehr über die Technik und die Probleme damit geschrieben. Ist viel interessanter dort zu lesen.
Zitat:
Original geschrieben von Wattnu
Liebe Leute, beschäfigt Euch mal mehr mit den Karpatenbombern!....Anscheinend laufen diese Dracula-Kutschen wohl problemlos. Ist ja auch was wert. Dann schreibt doch auch drüber! 😁
....In der Ruhe liegt die Kraft! 😉
Gruß
Wattnu
Liebe/r Wattnu,
verzeih, daß ich Dich "zerrupft" zitiere. Ich meine, es ist so übersichtlicher.
Bin ich irre, mich mit unserer Dracula-Kutsche mehr zu beschäftigen? Dafür hab' ich sie nicht gekauft. Das Teil läuft gut, warum sollte ich es kaputtschrauben / -reden?😉
Du weißt doch bestimmt: Gutes wird als gegeben, selbstverständlich, angenommen. Keiner verliert darüber ein Wort. Aber wehe, es ist bei der Fahrzeugübergabe ein Fingerabdruck auf der Heckscheibe.....
Also, Ruhe in.... Nein, war's Scherz😁 Ich stimme Dir zu. Oder wie sagt man heutzutage so freundlich: "Ich bin bei Dir...."
Gruß.........
@ Wattnu
Da du Gerade Dein Xenon Problem Erwähtest:
Ich Erinere mich noch an den Berichten über den Superkutschen bishin zum So Tollen Smart wo man die Komplette Frontpartie Zerlegen muss um ein 0.50 EURO birne aus zu Tauschen und man Bezahlt für der Aktion fast Genau den Gleichen Preis was ein Satz winterräder für den Sandero Kosten. Ich Erinere mich noch Gut das sich nach den Berichten Sogar die Bundeskanzlerin Einschaltete und Die Autonidustrie Darauf Hinweiste.
Der Witz, Genau die Leute was Sowas Fahren, Erzählen mir was von TEURE WARTUNGSKOSTEN bei der Dacia. Da Kann Ich mir nur noch Kaputlachen 😁 😁 😁
.
Zitat:
Original geschrieben von EinarN
.....ein 200 EURO Discount Fahrad....
Öy,
jetzt aber nicht herablassend werden😎 Passt nicht zu Dir.
Ein Fahrrad für 200 EUR ist schon ganz ordentlich. Wenn man versteht, die Endmontage (die beim Discounter meist -gottseidank- nicht im Preis enthalten ist) selbst und gewissenhaft, sowie annähernd fachmänn-/frauisch vor zu nehmen.
Sorry für OT😉............
Zitat:
Ein Fahrrad für 200 EUR ist schon ganz ordentlich.
hustel hustel und ich fahr einen getarntes Laguna Coupé
Zitat:
Original geschrieben von steamhammer
Ein Fahrrad für 200 EUR ist schon ganz ordentlich.
Ironie Modus ON: 😉
Ja nur das Problem, ein Fahrad hat KEIN Airbag, KEIN ABS, KEIN ESP (au wajaaaa), KEIN ASR, KEIN Electrischer Sattel, KEIN Beheitzbarer Satel, KEIN SERVO Lenker, KEINE Servo Bremsen, KEIN Elektrischer Gepäckträger, KEIN Navi, KEINE (Einpark) Abstelhilfe mit Gepipse, KEINE zentrale (Kette)verigelung beim Befestigen an der Strassenlaterne und auch KEINE 5 Sterne im Crashtest............... 😁 😁 😁 😁
Ironie Modus OFF 😉
Zitat:
...ein Fahrad hat .....KEIN ......
Echt sauber!
Aber Navi hat's, temporär. Hilft aber auch nix, im Wald😁 Und wenn man nicht mit umgehen kann sowieso nicht. Der Rest ist mir wurscht.
Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem DC1410S.................😉
Zitat:
Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem DC1410S.................😉
Danke!
Hier mahl ein Vorgeschmack, Leicht Grafische Geändert mit den Sidepipes u. Felgen:
http://i37.tinypic.com/mmww8n.jpg
Ist sie nicht Süüüüüüssss................? 😉
Zitat:
.....Ist sie nicht ................? 😉
Nein,
sie ist der Hammer😉
Guck mal, die Berlinetta hab' ich vor > 20 Jahren mal zurechtgemacht (restauriert ist etwas anderes, das weißt Du ja)
@ steamhammer
Sieht gut aus.
Was die DS1410S Betrifft, Stelle dir mahl die Vor so Schön auf Moderne Technic mit EURO 4 Getrimmt, Vernünftig Aufgemachter Motor, Chrom zum Abwinken, Alus, Die Karosse Überarbeitet auf Sicherheitsebene, Lambo Türen.........................usw. Letztendlich ein Angenehmen Perlmut efecktlack 😉
EinarN,
danke, die Berlinetta sah tatsächlich mal kurzfristig recht gut aus. Bevor ihr die linke Radaufhängung herausgerissen wurde. Wenigstens habe ich damals den Materialwert ersetzt bekommen. Allerdings auch erst, nachdem ich einen Gutachter bemüht habe.....
Du wirst die DS1410S schon richten. Gewiss....
Lass ihr nur (bis auf zeitgemäße Technik, wenn möglich), ihre Ursprünglichkeit. Nur so ist sie ehrlich und gut, meine ich.
Mit der Bitte um Fotos (wenn's soweit ist) verbleibe ich.......blabla😉
Das wird Schon. wird aber Dauern.
Die Rote Steht zum Verkauf in der Hafenstadt Konstantza für 300 EURO, kein Rost, Generalüberholter Motor mit Neuteile (Borgo) und hat eine der Seltenen 5 Gang Scaltgetriebe.
Habe mit den Besitzer Telefoniert und ein Bekannten aus Resita wird es für mich Abwickeln die Kiste nach Resita Fahren und Ihn das Geld von mir Geben. Ich warte nocht auf den Fahrtest Berichte da Ich nicht weis ob die Alte Sicher Genug ist Quer durch Europa auf der Autobahn damit zu Fahren oder soll Ich sie mit den Hänger Abholen.
Zitat:
.....kein Rost, Generalüberholter Motor mit Neuteile (Borgo) und hat eine der Seltenen 5 Gang Scaltgetriebe......
Und warum hast Du jetzt noch Zeit, hier zu schreiben?
😉
....und nicht die Fotos vergessen
Zitat:
Und warum hast Du jetzt noch Zeit, hier zu schreiben?
Weil Ich warte.