Ich bin dann auch weg!!!!

Dacia

Leute, ich habe keine Lust mehr!!! Geht denn hier gar nichts ohne Gemecker und Gepöbel??? Ich unterhalte mich gern und diskutiere auch gern, wenn jemand eine andere Meinung hat... Aber das hier hat damit nichts mehr zu tun!!! Ich verabschiede mich mit diesem Posting von euch... Es wird sich hier eh nichts ändern. Es gibt hier Leute, die nicht akzeptieren können, dass Leute mit einem Dacia zufrieden sind. Dann wird man als blöde oder "einfach gestrickt" hingestellt. Oder, wenn gar nichts mehr geht, als nicht kritikfähig. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.

wünsch euch also noch viel Spaß in diesem Forum, ich verschwinde jetzt in eins, in dem man sich noch unterhalten kann, ohne angemacht zu werden und wo man seine Meinung vertreten kann, ohne beleidigt zu werden...

Also wie gesagt, mein letztes Posting hier... Ich muß mal sehen wie es geht, dann melde ich mich hier komplett ab. Wünsch den Verbliebenen hier noch viel Vergnügen....

Beste Antwort im Thema

Kann ich verstehen. Manche Leute pöbeln hier gut rum. Entweder aus Frust oder aus Langeweile.

Ich bin gerne blöd, wenn es bedeutet, dass ich für mein Auto keinen Cent für Image ausgebe, sondern nur von A nach B möchte. Bei mir ist der Luxus auf dem Tisch und nicht in der Garage.

Aber was für dieses Forum gilt, ist auch in anderen Foren zu finden. Die Anonymität spielt dabei eine große Rolle, auch wenn man nicht anonym ist, da alles zurückzuverfolgen ist. Das ist für einen Hostmaster relativ leicht. Eine IP Sperrung der Provokanten bringt i. e. S. nichts, da Provider wie t-offline wechselnde IPs vergeben.

Ich habe mir angewöhnt über Deppengewäsch hinwegzulesen und nicht zu antworten. Eines haben viele vergessen. Geltungssucht bekämpft man am Besten mit Nichtachtung. Das hilft immer. Gar nicht auf Provokantes reagieren macht es für den Provokateur uninteressant, da sein Ego damit nicht gestärkt wird.

Also anders wie im Straßenvverkehr, wo man auf Deppen achten und reagieren muß ist es in einem Forum genau umgekehrt.

Also dann

66 weitere Antworten
66 Antworten

Ja, finde man merkt es deutlich seitdem hier einige Patienten nicht mehr vertreten sind, das war wirklich eine längst fällige Maßnahme 😉

Ich als Daciafahrer finde das traurig, wenn hier jetzt die helfte der contra Leute verwiesen und die andere Hälfte der pro Leute sich beleidigt zurück zieht, aber muß ja jeder selber wissen was er von einen FORUM erwartet

@ DerMeisterSpion

Wen man so Ganz Scharf Nachdenkt, um ein Auto zu Fahren, braucht man kein Forum.
Das Geht auch Ohne.
Diese Sachen sind in den Letzten 5 - 8 Jahre in Mode Gekommen, Besonders seit Erfindung der DSL Flat zu Ramsch Preise, wo jeder 24 Stunden von 24 Online ist egal ob Zuhause, Arbeit oder Unterwegs und es Baute sich alles auf wie eine Paralele Welt.
Diese Forums sind eigentlich Voll OK da sie zur Hilfe und Erfahrungsaustausch Gedacht sind.
Leider sind diese Forums für einige jedoch Gewandelt in WIRTUELLE FIGHT CLUBS wo diese sich beweisen müssen und sich Aufspielen weil sie in der Realen welt es nicht Schaffen und sich Selbst Bestätigen Müssen.

Da Sich einige was eine Derartige Wirtulele "Ich bin der Beste / Coolste" Bestätigung nicht Benötigen, irgendwann Stillschweigend aus den Forums Zurück Zihen ist nach zu Volzihen weil diese mit sicherheit weisgott beseres zutun haben anstat sich mit diese sorte tag ein, tag aus auseinander zu setzen.

Zitat:

Leider sind diese Forums für einige jedoch Gewandelt in WIRTUELLE FIGHT CLUBS wo diese sich beweisen müssen und sich Aufspielen weil sie in der Realen welt es nicht Schaffen und sich Selbst Bestätigen Müssen.

Ist mir bisher hier noch nicht groß unter gekommen, darfst gerne Bsp. vorzeigen

Denke nur an die NORGLERN was bis Jetzt hier immer wieder ein Fass aufgemacht haben und von den Moderatoren Herausgeschmissen wurden.

keine Ahnung wer hier raus geschmissen wurde

Hallo Leute
Ich bin neu hier, und muss mich etwas wundern, in anderen Dacia Foren sind Leute die sich über Dacia unterhalten möchten, und nicht Dacia Fahrer niedermachen möchten, ich bin selber Mod in einem Dacia Forum, und blicke hier nicht ganz durch, eventuell kann mich ja mal jemand aufklären.
Gruß
Thomas (Isi)
dacia-nrw

Anhand des Verlinkten Forum, Bist du Moderator Hier in der Dacia Abt.

Ne habe mit dem Link nichts zutun, Zufall? Ich komme von dacia-nrw, ob ich dafür einen Link setzen darf, keine Ahnung, fehlt ja nur vorn und hinten ein bisschen, aber deswegen bin ich ja auch nicht hier, ich bin immer auf der Suche nach Neuigkeiten, rund um Dacia, und treibe mich in fast allen Foren rum,
Gruß
Thomas (Isi)

Beachtet bitte die Regelungen von MT in Bezug auf Fremdforenwerbung.

Stehen in den NUB welche jeder user bei seiner Anmeldung bei MT akzeptiert. Mehr dazu auch in meiner Sig.

Gruss
aurian
MT Moderation

Die ZWEI von mir Verlinkten Seiten führen zu Rumänische Seiten wo Hier Kaum jemand was Versteht, ausser Mir und Möglicherweiese einige Lanzleute was Sich Höchstwarscheinlich Hier Aufhalten.
Warum, diese Editiert wurden ist mir Schlajerhaft.

Nachtrag:

Abgesehen davon das ich in der kurzen zeit möglicherweise Etwas zu Fiel Geschriben habe, werde Ich auch so langsam von Hier "Verduften".
Es Scheint so das hier Andauernd irgendwelche "Fatzke" mich Beleren will und Überzeugen das Ich Eine Ramsch Schrottkarre Fahre mit eine 25 - 30 Jahre Veraltete Tehnic, wie HIER wider der Fahl ist und darauf habe Ich echt kein Bock mehr.
Wundert Euch nicht wen mein Bild u. Kenzeichen Angaben aus den Profil Verschwinden.

Der Acount bleibt weiterhin aktiv, Wen Ihr etwas hilfe Benötigt bei z.B. Schriftwechsel mit Fragen an den Rumänischen Werk, dafür eure texte Übersetzt ins Rumänische bzw. Antworten aus Rumänien in Deutsch, Könnt Ihr mich per PM Kontacktieren und Ich Helfe so gut wie Ich kann.

Weiterhin Wünsche Ich allden Dacia Besitzern eine Allzeit gute und Sorglose Fahrt !

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Die ZWEI von mir Verlinkten Seiten führen zu Rumänische Seiten wo Hier Kaum jemand was Versteht, ausser Mir und Möglicherweiese einige Lanzleute was Sich Höchstwarscheinlich Hier Aufhalten.
Warum, diese Editiert wurden ist mir Schlajerhaft.

Lerne Forenregeln zu lesen und zu akzeptieren.

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Abgesehen davon das ich in der kurzen zeit möglicherweise Etwas zu Fiel Geschriben habe, werde Ich auch so langsam von Hier "Verduften".

Danke, Du warst nicht gerade eine große Hilfe bei dem 'Dacia-Problem', alle die gewisse Nörgler einfach ignorierten, haben damit wesentlich mehr 'getan'. 😉

GreetS Rob

@ Rob_Mae

Mit Sicherheit !
Bist du alles Besserwisser oder Helseher das du das Beurteilen Kannst?
Weist du was per PM Abgeht?
Haste Zugang zu mein Postfach um sowas fest zu Stellen und dann öfentlich zu Eusern?
Wohl kaum so das Halt' mahl den Ball Flach!

Deine Antwort