Ich bin dann auch weg!!!!

Dacia

Leute, ich habe keine Lust mehr!!! Geht denn hier gar nichts ohne Gemecker und Gepöbel??? Ich unterhalte mich gern und diskutiere auch gern, wenn jemand eine andere Meinung hat... Aber das hier hat damit nichts mehr zu tun!!! Ich verabschiede mich mit diesem Posting von euch... Es wird sich hier eh nichts Àndern. Es gibt hier Leute, die nicht akzeptieren können, dass Leute mit einem Dacia zufrieden sind. Dann wird man als blöde oder "einfach gestrickt" hingestellt. Oder, wenn gar nichts mehr geht, als nicht kritikfÀhig. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.

wĂŒnsch euch also noch viel Spaß in diesem Forum, ich verschwinde jetzt in eins, in dem man sich noch unterhalten kann, ohne angemacht zu werden und wo man seine Meinung vertreten kann, ohne beleidigt zu werden...

Also wie gesagt, mein letztes Posting hier... Ich muß mal sehen wie es geht, dann melde ich mich hier komplett ab. WĂŒnsch den Verbliebenen hier noch viel VergnĂŒgen....

Beste Antwort im Thema

Kann ich verstehen. Manche Leute pöbeln hier gut rum. Entweder aus Frust oder aus Langeweile.

Ich bin gerne blöd, wenn es bedeutet, dass ich fĂŒr mein Auto keinen Cent fĂŒr Image ausgebe, sondern nur von A nach B möchte. Bei mir ist der Luxus auf dem Tisch und nicht in der Garage.

Aber was fĂŒr dieses Forum gilt, ist auch in anderen Foren zu finden. Die AnonymitĂ€t spielt dabei eine große Rolle, auch wenn man nicht anonym ist, da alles zurĂŒckzuverfolgen ist. Das ist fĂŒr einen Hostmaster relativ leicht. Eine IP Sperrung der Provokanten bringt i. e. S. nichts, da Provider wie t-offline wechselnde IPs vergeben.

Ich habe mir angewöhnt ĂŒber DeppengewĂ€sch hinwegzulesen und nicht zu antworten. Eines haben viele vergessen. Geltungssucht bekĂ€mpft man am Besten mit Nichtachtung. Das hilft immer. Gar nicht auf Provokantes reagieren macht es fĂŒr den Provokateur uninteressant, da sein Ego damit nicht gestĂ€rkt wird.

Also anders wie im Straßenvverkehr, wo man auf Deppen achten und reagieren muß ist es in einem Forum genau umgekehrt.

Also dann

66 weitere Antworten
66 Antworten

😁 Klar....

Ich drĂŒcke Dir beide Daumen, dass Du sie bekommst.

Gruß..........S.

Ist Schon wie Bereitz MEINE. 😉

Der Stress fangt aber Jetzt erst an.
Ich bin auf 180'g bis der Damit in Resita ist.
Er hat 800 km damit zu Fahren auf Schnee und GlÀtte quer durch Gesammt RumÀnien. Denke das er so Morgen Abend SpÀtesten Sontag bei diese WetterverhÀltnissen ankommt. Bedenke das Da keine Autobahn gibt und die Strassenreinigung Stammt vom 19'ten Jahrhundert.

O.K.,

gelassen bleiben.....

Vor 'n paar Jahren, auch im Winter, hat ein sehr sympathischer Mensch aus Norwegen eines meiner damaligen 2-RĂ€der gekauft und nach Norwegen gebracht.

Ja, na gut, erst kurz nach Mitternacht konnten wir ihn endlich davon ĂŒberzeugen, dass er das Objekt nur bekommt, wenn wir es in seine groben Einzelbausteine zerlegt und entsprechend gesichert in/auf seinem "Klaufix" und auf der RĂŒckbank seines Zugfahrzeuges verstaut haben.

Immerhin (nach seinen Angaben jedenfalls) hat der Kauf seine Ehe gerettet. Seine Frau hatte seine ewige Sucherei nach diesem Modell satt. Was sind da schon ein paar Tage Abwesenheit vom Heim. Vor Weihnachten war er wieder zu Hause. Das weiß ich sicher.....🙂

Mach' mal.

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

@ klecamp soll ich mich angesprochen fĂŒhlen oder wieso zitierst du mich und wĂŒtest dann los?

Nein Du solltest dich nicht angesprochen fĂŒhlen es geht mit um das Wort LIEBHABEN und das sollten sich mal so einige zu Herzen nehmen.

Übrigen hast du von mir dafĂŒr sofort ein danke bekommen 🙂

@ steamhammer

Zum glĂŒck, habe Ich kein "zeibeinigen AnhĂ€nger" und muss Nichts Retten oder so.
ich denke das Wen Ich eine HĂ€tte und die mich mit eine RO Karre Sehen wurde Zweck Restauration, wurde Die, Die Scheidung einreichen weil Weiber sind nicht so Gut drauf zu Sprechen đŸ˜
Die BevorzĂŒgen ein Schrank Vol Shue, Einen Voll Handtaschen und Weitere 5 SchrĂ€nke voll mit schminke und kein rumĂ€nischen Oldie.

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

......und kein rumÀnischen Oldie.....

Bist Du wirklich schon so alt? 😁

Ein echtes Weib ist kein AnhĂ€nger. Ein echtes Weib fĂ€hrt selbst 😉 Die Suche lohnt sich, glaub' mir.

Schönes Wochenende.........

Zitat:

Original geschrieben von steamhammer

Bist Du wirklich schon so alt? 😁

Klar. Bin Schon 25.

Deine Antwort