Ich bin auch bald hier Unterwegs: Vorstellung :)
Paralel zu meinem Getriebeschaden im (Nachzulesen im Passat-3C Forum) mache ich immer weiter Rückschritte : Back to the Roots... 🙂
Vor 3 Jahren habe ich schon einen Audi A4 Avant 1.9 TDI besessen - war auch sehr zufrieden , nur : Der war außer Radio und Alufelgen in Basisausstattung. Da es recht schnell gehen muss , habe ich mich Telefonisch wieder für einen Solchen entschieden:
- Audi A4 2.5 TDI Avant
- 120 kw/163 PS und EURO IV (=Grüne Plakette)
- Hellblau Metallic
- Innen Heller Stoff
- Großes Navi mit MMi (RNS-E?)
- EZ 07/2004 , also noch Vor-Facelift
- Glasschiebedach
- 16" Alus
- CD Wechsler
- Freisprechvorrichtung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Mulitfunktionslenkrad
- Knapp 156tkm
Wie ich finde, außer dem hellen Interior eine recht Sinngemäße Ausstattung.
Habe das Auto heute nur kurz Gesehen , bis auf dieses schwule schöne Blau recht ansehnlich...🙂
Hier liest man oft ,dass der 2.5er im letzten Anlauf vor dem 2.7er recht ausgereift war, was ich auch Hoffen will , denn nach dem zweiten Getriebeschaden (und einem Motorschaden) im VAG Konzern stinkts mir langsam. Der Wagen hat eine Sechsgangschaltbox drinnen und einen sehr Abgenutzten Lederschaltknauf , falls ein Experte unter uns weilt , und die Teilenummer für einen Hellgrauen 6 Gang Schaltknauf weiß möge er ihn mir bitte mitteilen 🙂
Aber zu jedem Auto gehören auch Fragen :
a) Teilenummer Schaltknauf 6 Gang , hellgrau , Leder
b) Gibt es eine Bluetooth Freisprecheinrichtung in Adapterform?(ála Pairing Adapter für Passat)
c) Verträgt das RNS-E auch SDHC?
d) Was kostet die 160.000er Inspektion? Denn die wird sicherlich sehr bald fällig 🙂
Auf eine Gute Zusammenarbeit , bilder kommen nachdem er Gewaschen ist , und ich mal wieder Zeit für M-T habe 🙂
Fabi
16 Antworten
Sollte es mit 1234 nicht gehen, musst im Menü des RNS-E, ich glaube unter Telefon, den Bluetooth-PIN ändern. Was auch immer Du da eingibst, ist das, was Du auch am Telefon eingeben musst. Dann kannst, wie schon richtig erwähnt, eine sichere Verbindung erstellen, die automatisch bei "Zündung EIN" hergestellt (Kling!) und bei "Zündung AUS" unterbrochen (Dingdong!) wird; dabei wird natürlich vorausgesetzt, dass das Handy im Bluetooth-Modus ist. Solltest Du jemals eine Ladeschale haben und zwei Handys betreiben wollen, wird das in der Ladeschale immer Vorrang vor dem Bluetooth haben.
Grüße,
Tino
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Wenn du die Zündung einschaltest, wird auch das Bluetooth-Modul aktiviert. Dein Handy wird es dann finden, wenn es auf Suche geht. Verbinden kann man dann nach der Eingabe der Nummern 1234. Man kann dann noch eine sichere Verbindung einstellen (Nokia habe ich lange nicht mehr gehabt!) und das Gerät dann immer automatisch verbinden lassen.
Okay, werde die Kiste vorraussichtlich in ~1h Abholen , bin jetzt irgendwo im Nirgendwo , wenn ich Heim komme -> Passat Ausräumen , Einräumen und dem Passat "Tschüss" sagen.
Wegen dem Schalthebel : Ich schaue ihn mir mal an , und mache ein Paar Fotos 🙂
Fabi