Vorstellung S4 Cabrio
Hallo zusammen,
obwohl im Forum diverse Beiträge über Probleme des S4 existieren, haben wir uns dennoch ein S4 Cabrio zugelegt, Bj. 6/2007 mit 31.600 Km.
Hier vorab schon einmal einige Bilder des Fahrzeugs.
Joachim
Beste Antwort im Thema
jeder der sich etwas intressiert für Autos der Marke Audi, also fast alle hier, dürfte wohl auch einen ungefähren Überblick haben was so manche Modelle in etwa Kosten in den jeweiligen Bereichen,
außerdem sollte der genaue Preis Nebensache sein, das Auto muss gefallen, fun bringen, und was der Verkäufer halt sonst noch will.
mir gefällt er, tolles Wägelchen
23 Antworten
Schick, glückwunsch.
Herzl. Glückwunsch und was haste beza hlt??? Sieht gut aus. Meine war nicht so gepflegt :-(
Über Preise muss man hier doch nicht diskutieren, oder ????? 😕 Jeder von uns weiß doch wohl, in welcher Preisklasse solch ein Fahrzeug fungiert.😰
Glückwunsch!
Sieht klasse aus (nur eben diese Scheinwerfer :-S )!
Wünsch Dir viel Spaß und dass Du bei dem Wetter viel Zeit hast 😁 ...
Gruß
steezy
P.S.: Wenn ich ein Auto sehe, überlege ich mir zuerst, ob es mir gefällt und nicht, was es kostet 😉
Ähnliche Themen
Sehr schönes Auto !!!
Vielen Dank für die Glückwünsche,
nein, den Preis möchte ich nicht nennen. Nur soviel dazu:
ich habe aufgrund meiner Tätigkeit Zugriff auf SchwackeNet Vollversion. Dort habe ich alle in Frage kommenden Fahrzeuge konfiguriert. Ich habe dann den Schwacke-Zeitwert (Händlerverkauf?) mit den Fahrzeugpreisen bei mobile etc. verglichen sowie die Verkäufer nach einem Finanzierungs- und Preisangebot befragt.
Von den diversen Fahrzeugen der Baujahre 2006 und 2007 waren nur drei dabei, wo der letzte Verkaufspreis mit meiner Preisvorgabe übereinstimmte. Teilweise lagen zwischen gefordertem Verkaufspreis und Schwacke-Zeitwert bis zu 5.000,00 €, meistens ca. 3.500,00 € Mehrpreis.
Wir haben uns dann für dieses Fahrzeug entschieden, da das Gesamtpaket incl. unserer Preisvorstellung gestimmt hat. Vielleicht hätte der Händler den Preis in den nächsten Wochen auch noch gesenkt, das Risiko eines zwischenzeitlichen Verkaufes wollten wir aber nicht eingehen, da niemand wissen kann, ob wir dann ein Fahrzeug zu unseren Vorstellungen finden.
Joachim
PS:
Falls sich einer von Euch für eines der aktuell angebotenen Fahrzeuge interessiert, eventuell habe ich das Fahrzeug durchgerechnet und kann den Zeitwert mitteilen.
Joachim
Was nützt das, wenn du jemandem sagen kannst, dass der Preis lt. Schwacke zu hoch ist? Üblicherweise bestimmt der Verkäufer und die Nachfrage den Preis. Ich würde sicher nicht ehrfurchtsvoll meinen Preis senken, nur weil mir jemand mit nem Schwackeausdruck unter der Nase rumwedelt...
lesen und nachdenken ist immer gut.
Es geht nicht um erfuchtsvolle Preissenkung oder ähnliches, es geht um eine Preisfindung. Wenn Du natürlich jeden geforderten Preis zahlst, ist das ja für dich in Ordnung. Ich habe für mich den Preis so ermittelt und nur die Fahrzeuge in Betracht gezogen, die zu meiner Vorgabe passen.
Jeder Händler kann den Preis fordern, den er erzielen möchte. Ob er ihn dann erzielt, ist fraglich. Diese Woche wurden bereits zwei S4 im Preis gesenkt, einer um 2.500,00 €, einer um 2.000,00 €.
Joachim
das heißtr nun im KLartext...wieviel??
Zitat:
Original geschrieben von 1.cabrio
wer lesen kann...
Zitat:
Original geschrieben von 500Marco
nein, den Preis möchte ich nicht nennen.
Zitat:
Original geschrieben von 1.cabrio
Ganz einfach,
über tausend Euro !!! O.K. 😕
ich kapiere nun den sinn von diesem thread nicht. du willst dein auto vorstellen aber weichst bei fast jeder frage ab. also dann lass doch das vorstellen und behalt dein auto mit den fotos für dich. weil sonst macht es keinen sinn. und glaube nicht, dass irrgend jemand mit dem preis von dem wagen etwas negatives gegen deine person etc... unternehmen wird bzw. äußern wird. ich schätze den wert deines autos auf 29000€ ein. die 30k knackt er nicht. bei autos jenseits von 100.000€ kann ich bischen es verstehen wenn der käufer nicht so gerne über preis quatscht aber ein 30000€ auto? ist nen standart preis. jeder passat kombi neuwagen käufer mit bischen ausstattung knackt die 30k grenze ohne mit der wimper zu zucken. vielleicht hast du den auch nicht in bar gekauft sondern geleased oder finanziert. stand ja in deinem beitrag irrgendwas davon..... wie gesagt, braucht man wirklich nicht auf geheim tun
grüße
corlon.
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ich kapiere nun den sinn von diesem thread nicht. du willst dein auto vorstellen aber weichst bei fast jeder frage ab. also dann lass doch das vorstellen und behalt dein auto mit den fotos für dich. weil sonst macht es keinen sinn. und glaube nicht, dass irrgend jemand mit dem preis von dem wagen etwas negatives gegen deine person etc... unternehmen wird bzw. äußern wird. ich schätze den wert deines autos auf 29000€ ein. die 30k knackt er nicht. bei autos jenseits von 100.000€ kann ich bischen es verstehen wenn der käufer nicht so gerne über preis quatscht aber ein 30000€ auto? ist nen standart preis. jeder passat kombi neuwagen käufer mit bischen ausstattung knackt die 30k grenze ohne mit der wimper zu zucken. vielleicht hast du den auch nicht in bar gekauft sondern geleased oder finanziert. stand ja in deinem beitrag irrgendwas davon..... wie gesagt, braucht man wirklich nicht auf geheim tungrüße
corlon.
da gebe ich dir vollkommen recht.
sehe ich genau so und es handelt sich nicht um einen Lambo oder nen Ferrari.