ich bekomm die Kriese
Da mache ich mir wegen der Scheinwerfer gedanken und da geht mir heute von jetzt auf gleich die Kupplung über den Jordan....so ein mist...jetzt muss ich erstmal nen günstigen Schrauber finden....fehlt mir gerade noch
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcumar
P.S. Frau von und zu Melli etwas Freundlicher bitte ! =)
Habe mir auch schon eine Abfuhr eingefangen ! Frag Jarvala !
wobei es bei dir schon ein bischen derber war,
wie bei melli 😁
Zitat:
Original geschrieben von jarvala
wobei es bei dir schon ein bischen derber war,Zitat:
Original geschrieben von marcumar
P.S. Frau von und zu Melli etwas Freundlicher bitte ! =)
Habe mir auch schon eine Abfuhr eingefangen ! Frag Jarvala !
wie bei melli 😁
Nun ja , aber ich habe mich ja entschuldigt !
War auch nicht grade ein besonders guter Tag gewesen , und etwas ungeduldig und neugierig bin auch .
Aber das hatten wir ja aus der Welt geschafft ! =D
naja ebay hi, ebay her...ich habe die Teile janu schon besorgt und möchte berichten:
Also dieKuplung hat mich knapp 100 Euronen gekostet (made in DE ..Karton mehr oder weniger noname JT oder so).
Ausgepackt und was steht drauf auf der Kupplung..genau wie bei LUK?
richtig SACHS. Also denke mal ist kein megaschrot.
Das Zentrale Ausrücklager habe ich auch bei einen ebay Händler gezogen....Orginal Ford für 124 Euronen ( bei Ford selber schon ne ganze Ecke mehr...verl. ein Restbestand).
Nunja auf beide Teile 2 Jahre Garantie nach Einbau...denke war jetzt nicht DER Griff ins Klo
LG aus der Nordheide
das mit der garantie auf die teile ist ja schön und gut,
aber wer bezahlt dir den erneuten einbau,wenn die dinger doch hops gehen?
Na klar , ging jetzt auch weniger um die Garantie ..das hab ich hoch auch wenn ich direkt ne Sachs kupplung kaufe. Ging mir jetzt ehr um das Material ...einmal orginal Ford (- 40%) und einmal eben auch ne Kuppkung die letztlich von Sachs ist und etwas über die hälfte günstiger ist. Klar wenn das kaputt geht ist doof
Ja stimmt auch aber die Sachen hatte ich ja schon bestellt und davon ab ich denke das ich nur aufgeschoben....das teil wird sich auf kurz o. lang sicher melden