IAA heute => A3 Sportback 2.0 TDI quattro / navi plus / open sky 1 usw.
war heute dank meinem Dienstherrn auf der IAA, also Fachbesuchertag.
hab bei Audi zwar nur einen, aber immerhin einen ziemlich geilen sportback gefunden. eine ziemlich hübsche Hostess meinte das morgen bzw am Mittwoch noch ein weitere Sportback und 2 3Türer kommen, im mom steht seitens a3 nur dieser SB da.
sie meinte das die A3 für die Fachbesucher ziemlich uninteressant wären, die kommen doch nur wegen A6 Avant, A8 und Q7.
Ich hingegen war von dem SB völlig fasziniert.
Bilder in der Folge anbei.
2.0TDI quattro
Lichtsilber
Open Sky 1
Navi Plus
Leder grau
FSE für Nokia 6310i (gut, das ist ein echter Witz von Audi)
16 speichenfelge 2 farbig
diese Felge ist ja der Hammer, hab sie heute erstmals live gesehen, meiner hat die auch, das weis ich jetzt schon.
viel spaß beim bilder gucken.
Landyfire
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kandinsky
Nen Abend auch,
und wo ist jetzt das Bild von der Hostess😁Gruß
Kandinsky
Ich mach Bilder NUR von den Hostessen 😁 und setz die Bilder dann hier rein. Dauert aber noch bis Samstag 🙁
also denne
Tom
das mit den hostessen ist natürlich jedem seine sache, ich ging bisher davon aus, dass es hier ums auto geht.
was den beushc auf der IAA angeht kann ich euch beruhigen, ich war nicht wegen einem SB dort, vielmehr hatte ich Dienst.
die bilder stammen von dem Rundgang in einer Pause. was mir denk ich auch mal zusteht. *g
zu den Sitzen, die sind grau, anthrazit oder so. jedenfalls zweifarbig, bin nicht so der lederfan, deshalb hab ich da nicht so genau hingeschaut, bin aber am donnerstag nochmal dort, kanns gern genauer fotografieren und hier einstellen.
sonst noch wünsche?
;-)
Zitat:
Original geschrieben von Landyfire
zu den Sitzen, die sind grau, anthrazit oder so. jedenfalls zweifarbig, bin nicht so der lederfan, deshalb hab ich da nicht so genau hingeschaut, bin aber am donnerstag nochmal dort, kanns gern genauer fotografieren und hier einstellen.
ah, dann sind das die schwarz-graphit-farbenen.
wär super wenn du von den sitzen noch mehr fotos machen könntest. besten dank schonmal
@landyfire,
klar gehts hier ums Auto, keine Frage,😉
aber du hattest ja selbst die Hostess erwähnt. Absolut sinnfrei war mein Beitrag nicht, da ich dir ja noch meine Meinung zu den Felgen geschrieben hab😉
Hat TOM511 in seinem Zitat halt gekürzt.
Gruß
Kandinsky
Ähnliche Themen
@radair
8P0 601 025 AF / 325,96 Euro = Alufelge 7,5Jx17 ET56
Dies ist nur die Felge ohne Reifen!
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Tom511
Ich mach Bilder NUR von den Hostessen 😁 und setz die Bilder dann hier rein. Dauert aber noch bis Samstag 🙁
also denne
Tom
Na, dann sehen wir uns ja am Samstag 😁 Hab mir auch extra 'ne neue Kamera besorgt *übertreib* Wer die schönsten Fotos hat, hat gewonnen, gell? 😁
Gruß Kenjin, der sich schon ganz gewaltig auf Samstag freut!
So wie es aussieht, hat der auch schon die neuen Scheinwerfer. Ein Detailbild davon (wegen Tagfahrlicht und adaptive light) wäre echt interessant.......
Zitat:
Original geschrieben von zeilner
So wie es aussieht, hat der auch schon die neuen Scheinwerfer. Ein Detailbild davon (wegen Tagfahrlicht und adaptive light) wäre echt interessant.......
Cool, stimmt!
Daumen hoch für unseren Experten!
Fahre wohl auch Samstag runter, bin eingeladen...
Viele Grüße
Hmmm... die Scheinwerfer sind optisch nicht so der Knüller mit dem kleinen Reflektor für Lichthupe und Standlicht... da ist zu viel graues Plastik sichtbar... aber man wird sich wohl dran gewöhnen...
Zitat:
Original geschrieben von Tom511
also denne
Tom
Lass es, das gibt nur Ärger glaub mir.
Dann musst du mal auf die Cebit gehen. Ich war die letzten beiden Jahre als Aussteller dort, und dieses Jahr bin ich zum ersten mal als Aussteller auf der IAA. Wenn das da genauso schlimm wie auf der Cebit -- na denn, gute Nacht. :-(
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Lass es, das gibt nur Ärger glaub mir.
Mit was lassen?? War 2004 in Paris und ich kann dir sagen das war eine Gaudi 😁 alle Hostessen fotografiert obwohl die meisten mir was auf Französisch entgegen gelabbert haben (Kann fast kein Wort Französisch).
Tuning World Bodensee war das gleiche 😁
Und IAA auch 😁 aber bin ja eigentlich wegen den Autos da 😉
@Kenjin
wie wäre es 10 Uhr am Audi Stand ??? 😁
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von kandinsky
Nen Abend auch,
und wo ist jetzt das Bild von der Hostess😁die Felgen sind schön, wäre mir persönlich aber zuviel Putzaufwand!
Gruß
Kandinsky
Ich hab die Felgen auf meiner Fahrschulbacke drauf, lassen sich super reinigen, und das ohne Chemiekeulen, nur mit Dampfstrahler und Waschbürste.
Die glänzen nach 13000 km wie am ersten Tag!
MTM-Didi
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
@radair
8P0 601 025 AF / 325,96 Euro = Alufelge 7,5Jx17 ET56Dies ist nur die Felge ohne Reifen!
Gruß
PowerMike
Besten Dank!
LG
Radair
Diese blöde Falte haben quasi alle mit Leder...
Hab mich auch schon oft drüber geärgert, aber mittlweweile sehe ich es gelassener... trotzdem schon schäbig irgendwie... 🙁
Gruß